“Schlechter Service, Zimmer bräuchten eine kleine Investition, um das Preisniveau zu rechtfertigen. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Golden Bear

Hotel The Golden Bear gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Golden Bear
2.0 von 5 Hotel   |   Kerkstraat 37, 1017GB Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 244 von 354 Hotels in Amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Am letzten Tag, als wir nach einem Frühstück um 11:00 Uhr fragten, war die Antwort: ich werde Sie nicht bedienen, bevor Sie nicht auschecken.
Und glauben Sie mir, der Ton war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren keine 130 Euro/Nacht wert: altes Aussehen, nicht sehr sauber, sehr, sehr laut.
In einem Wort: wirklich schlechte Erfahrung mit unfreundlichen Angestellten

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Die gute Nachricht vorweg - das Hotel ist sicher ausgesprochen sauber -was andererseits auch oder eben in dieser Preiskategorie selbstverständlich sein sollte. Auch die Lage ist als recht gut zu bewerten, wenn den einen oder anderen vielleicht auch das ständige Straßenbahn Gebimmel nerven könnte, aber dafür wohnt man nun einmal mitten in der Stadt.
Die Treppen nun ja, als ich ankam dachte ich auch, wie soll ich hier hoch gelangen nach einem Amstel zuviel, aber das klappte dann schon - für handicaped people und Ältere könnte es jedoch zu einer argen Belastung und Quälerei werden !
Das Frühstück unterdurchschnittlich (alles abgepackt) und sehr knapp zugeteilt- Nachschlag nur auf dringende Aufforderung und eher widerwillig - was kann schon eine Scheibe Toast kosten, also nicht wirklich schön, wenn man seinen Urlaubstag mit einem ausgedehnten Frühstück in entspannter Atmosphäre beginnen will. Mein Tipp - lasst die Junx auf Ihren abgepackten Butterstückchen und der misreablen Auswahl an Aufschnitt und Käse sitzen und geht in eines der vielen wirklich netten Cafes, dort werdet hr freundlich bedient und habt eine große Auswahl!
Achso -am Sonntag gab es groß angekündigt : eggs und bacon - welch' eine Enttäuschung - zwei Scheiben Toast, aber "natürlich" ungetoastet mit ein wenig Press-Schinken u zwei Spiegeleiern - äußerst lieblos und sonst gab es auch weiter nichts - war ich hier in einem HOTEL oder einem Schullandheim?!
Der Service insgesamt im besten Fall annehmbar, eher unfreundlich, genervt bis arrogant. Hier werden die Gäste verwaltet und dann werden die Euros gezählt, so etwas habe ich selten erlebt, aber wahrscheinlich geht es den Herren zu gut.
Fazit: wenn es nicht unbedingt gay sein muss sucht Euch ein kleines FREUNDLICHES anderes Hotel in dem man das Gefühl hat auch Gast zu sein u nicht lästiger Besucher!

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 95 von 354 in Amsterdam
Amsterdam Downtown Hotel
Amsterdam Downtown Hotel
Nr. 251 von 354 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel The Golden Bear? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Golden Bear

Anschrift: Kerkstraat 37, 1017GB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 244 von 354 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel The Golden Bear 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Budget Places, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Golden Bear daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Bear Amsterdam
Hotel The Golden Bear Amsterdam

Wenn Sie Hotel The Golden Bear besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.