“Sommerurlaub im Kamer 01” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique B&B Kamer01

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boutique B&B Kamer01
Boutique B&B Kamer01 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel 416, 1016 AK, 1016 AK Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 2 von 323 Pensionen in Amsterdam
ULM
“Sommerurlaub im Kamer 01”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir buchten das Blaue Zimmer für unsere 14-jährige Tochter und ihre Freundin Svenja, Sue und ich übernachteten im Roten Zimmer. Wir waren alle von der schönen Atmosphäre beeindruckt. Wir hatten die Bilder im Internet nicht gesehen, aber die Einrichtung und das außergewöhnliche Design unseres Zimmers hat uns sehr gut gefallen (wir haben Ideen des Zimmers mit nach Hause genommen!). Ich bin öfters mal geschäftlich in Amsterdam und ich muss sagen, dass sie dort das beste Frühstück der Stadt servieren und haben uns auch noch tolle Tipps gegeben, was man sich in der Stadt so alles ansehen sollte. Während unseres neuntägigen Aufenthalts haben Sue und ich öfters abends mal etwas gekocht und wir haben Peter und Wolter einen Abend auch einmal in ihrem eigenem B&B zum Essen eingeladen. Während die Kinder die ganze Zeit im Internet gesurft oder in ihrem Zimmer Fernsehen schauten, haben wir beide ein paar romantische Spaziergänge durch Amsterdam gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis. Bis zu meiner nächsten Geschäftsreise im Februar.
Roland.

Sie waren bereits im Boutique B&B Kamer01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique B&B Kamer01

Kamer 01
Hotel Boutique b&b Kamer01 Amsterdam
Boutique B&B Kamer01 Amsterdam
Boutique b&b Kamer01 Hotel Amsterdam

Wenn Sie Boutique B&B Kamer01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.