“NEU - und noch schöner als bisher!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique B&B Kamer01

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boutique B&B Kamer01
Boutique B&B Kamer01 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel 416, 1016 AK, 1016 AK Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 2 von 319 Pensionen in Amsterdam
Ulm
“NEU - und noch schöner als bisher!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir hatten das Glück zu den ersten Gäste der neueröffneten KAMER01in neuer Lage zu gehören (wir waren bereits Gäste in Vijselsgracht). 500 m vom Blumenmarkt, in einem ruhigen Teil des Singel gelegen, haben Peter und Wolter ein altes Stadthaus liebvoll und extravagant renoviert. Wir hatten das blaue Zimmern, das uns durch seine stimmungsvolle Einrichtung und seinen einzigartigen Ausblick verzaubert hat.
Diesen Ausblick konnten wir auch in den schönen Stunden mit Peter, Wolter und Tommy beim reichhaltigen Frühstück oder nur beim lesen in der Küche geniessen.
Peter und Wolter haben sich hier verwirklicht und Designliebhaber wie wir es sind werden die Hochwertigkeit der Zimmer schätzen.
Die neue KAMER01ist für uns der charmanteste Ort in Amsterdam und wir freuen uns bereits auf unserern nächtsen Aufenthalt im Februar!-)
Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben uns mehr als 100 Alternativen in Amsterdam angesehen und ich glaube, dass wir uns in das Kamer 01 verliebt haben, als wir die Webseite zum ersten Mal besucht haben. Wir haben dann auch gleich dort ein Zimmer gebucht (es gibt dort nur 2 Zimmer, also nicht zu lange warten!). Peter und Walter waren von der ersten Sekunde an wunderbar, sie haben uns mit Champagner begrüßt und sich toll mit uns unterhalten. Das Zimmer war super, wir wollten fast nicht weg. Auf jedes Detail wurde geachtet: Die Blumen, Ausgaben von Wallpaper Magazine, die sorgfältig verstauten Wasserflaschen...Und am besten: Eine Kraftwerk-DVD zum Ausleihen! Das konnte es nur dort geben! Die beiden haben Geschmack und Stil! Wenn Sie auf der Suche nach etwas Exklusivem und Stilvollem sind, in exzellenter Lage, dann greifen Sie zu! Wir kommen definitiv wieder!
P.S.: Das Frühstück war super und fragen Sie auch nach Restaurantempfehlungen! Sie kennen sich in der Stadt bestens aus!

ULM
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir buchten das Blaue Zimmer für unsere 14-jährige Tochter und ihre Freundin Svenja, Sue und ich übernachteten im Roten Zimmer. Wir waren alle von der schönen Atmosphäre beeindruckt. Wir hatten die Bilder im Internet nicht gesehen, aber die Einrichtung und das außergewöhnliche Design unseres Zimmers hat uns sehr gut gefallen (wir haben Ideen des Zimmers mit nach Hause genommen!). Ich bin öfters mal geschäftlich in Amsterdam und ich muss sagen, dass sie dort das beste Frühstück der Stadt servieren und haben uns auch noch tolle Tipps gegeben, was man sich in der Stadt so alles ansehen sollte. Während unseres neuntägigen Aufenthalts haben Sue und ich öfters abends mal etwas gekocht und wir haben Peter und Wolter einen Abend auch einmal in ihrem eigenem B&B zum Essen eingeladen. Während die Kinder die ganze Zeit im Internet gesurft oder in ihrem Zimmer Fernsehen schauten, haben wir beide ein paar romantische Spaziergänge durch Amsterdam gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis. Bis zu meiner nächsten Geschäftsreise im Februar.
Roland.

Sie waren bereits im Boutique B&B Kamer01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique B&B Kamer01

Boutique Bed And Breakfast Kamer01
Kamer 01
Boutique B&B Kamer01 Amsterdam
Boutique b&b Kamer01 Hotel Amsterdam

Wenn Sie Boutique B&B Kamer01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.