“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique B&B Kamer01

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boutique B&B Kamer01
Boutique B&B Kamer01 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel 416, 1016 AK, 1016 AK Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 321 Pensionen in Amsterdam
Murzzuschlag, Österreich
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir haben den Jahreswechsel 2103/14 im B&B Kamer01 verbracht - es war eine einzigartige, unvergessliche Erfahrung.

Es gibt nichts, was wir am B&B bemängeln könnten - es ist einfach perfekt!

Das wunderschöne alte, mit ganz viel Liebe zum Detail und extrem viel Geschmack bzw. Stil renovierte Grachtenhaus liegt wunderschön am Singel, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Amsterdams (die "Negen Stratjes", Blumenmarkt, Damplatz, Westerkerk...) können mühelos zu Fuß erreicht werden. Auch die Tram hält nur ca. 2 Gehminuten entfernt.

Peter, Wolter und Beagle Tommie haben uns herzlichst empfangen - auf dem Tisch im gemütlichen Essbereich (mit großem Panoramafenster und herrlichem Blick auf die Gracht!) wurden kleine süße Begrüßungshappen, dazu Kaffee, Tee, Sekt... gereicht, schlicht alles, was das Herz begehrt!

Wir hatten uns für das blaue Zimmer (unter dem Dach) entschieden - großartiges Design (wie auch in den anderen Räumen). Das runde Bett ist sehr bequem, die Aussicht auf die Gracht ist wunderbar! Es gab freies WLan, auf dem Tisch stand ein IMac. Sehr außergewöhnlich ist der Badbereich, der durch eine Glasschiebetür vom Schlafbereich abgetrennt ist - alles Marmor, beste Qualität und sehr durchdacht. Es standen auch immer frische Tulpen auf dem Tisch im Wohnbereich und auch im Bad. Wir fühlten uns sehr wohl. Ein besonderes Erlebnis sind die typischen steilen Treppen, die man in einem Amsterdamer Grachtenhaus erklimmen muss!

Das Frühstück war einfach unvergesslich - der Duft frischer Croissants stieg bis zum Zimmer hoch, täglich erwartete uns eine Auswahl frischer Früchte (unter eine Glas-Cloche liebevollst "drapiert" und jeden Tag anders), danach folgten frisch gepresster Orangensaft, Tee (es gibt sogar eine Teekarte!) und Kaffee nach Wahl, warme Croissants und Brötchen, dazu eine ebenfalls täglich Wechselnde Auswahl an landestypischen Bio-Käsen und Aufschnitt, Bio-Marmelade und Honig, Bio-Jogurt und Müsli oder Granola... Das Beste am Frühstück ist aber die nette Gesellschaft - einerseits der anderen Gäste und andererseits von Peter und Wolter, die sich nach dem Servieren mit einer Tasse Kaffee zu uns an den Tisch gesellten und uns über Land und Leute in den Niederlanden, aber auch über die ganze Welt berichteten. Eine ganz besondere Erfahrung und andere Art, Urlaub zumachen - aber die beste, die man sich denken kann! Wir haben so viel gelernt (dabei unser Englisch aufgefrischt) und erfahren, auch die anderen Gäste waren äußerst nett, und so dauerte das Frühstück schon mal bis zu zwei Stunden - herrlich!

Auch am Abend darf man sich am stets gut gefüllten Kühlschrank bedienen, Getränke oder Snacks stehen immer zur Verfügung.

Peter und Wolter sind perfekte, großzügige und herzliche Gastgeber. Sie hatten wundervolle Tipps für Amsterdam, alle Lokale, die sie uns empfohlen haben, waren spitze, auch ihre Ideen für die Besichtigungen waren topp. Man merkt in allen Bereichen, dass die beiden ihr B&B mit sehr viel Liebe führen, man fühlt sich sehr willkommen in ihrem Haus - und möchte auf alle Fälle wiederkommen!

Ich würde um jedes 5-Sterne-Hotel einen großen Bogen machen, wenn ich dafür immer so aufgenommen würde wie in der Kamer01 und solche Qualität in allen Bereichen vorfinden würde. Es gibt einfach nichts zu bemängeln oder auszusetzen, dieses B&B ist schlicht und einfach perfekt. Das B&B Kamer01 zählt mit Sicherheit zu den besten Hotels, in denen wir jemals waren. Man fühlt sich rundum willkommen und einfach pudelwohl - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

wir verbrachten 4 Tage im B&B Kamer01 in Amsterdam. Die Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz ist voll gelungen und wir waren mehr als zufrieden. Das designte rote Zimmer im historischen Gebäude nahe dem Zentrum ist mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Die Betreiber sind sehr serviceorientiert und man schließt sie ins Herz. Alles einfach Spitze! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Es gibt nichts, absolut nichts zu bemängeln. Peter und Wolter führen ein B&B, das seinesgleichen sucht. Das historische Gebäude liegt in einer ruhigen Nebenstrasse nahe dem Zentrum. Wir übernachteten im "Blue Room", welcher äusserst geschmackvoll renoviert und mit viel Liebe zum Detail (z.B. frische Blumen) eingerichtet wurde. Die Aussicht aus dem Zimmer, aber auch vom Frühstücksraum, beide mit Blick auf die Gracht, ist wunderschön. Bemerkenswert ist auch das mehrgängige, abwechslungsreiche und hervoragende Frühstück. Peter und Wolter führen das B&B mit viel Herzblut, wir fühlten uns jederzeit willkommen und wie bei Freunden. Auch zukünftig wird dies unsere Adresse in Amsterdam sein.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Auch nach dem 2. Besuch ist Kamer01 eine Empfehlung wert! Über die Gastfreundschaft von Peter und Wolter wurde hier schon alles gesagt. Willkommen bei Freunden trifft es wohl am besten. Neben der Lage, den liebvoll und durchdachten Ausstattung (!) der beiden Zimmer, dem superben Frühstück, dem gute Nachtbuffet und den Insidertips der Gastgeber zieht uns v.a. der Blick auf die Gracht wieder hier her. Flasche Wein oder ein Kaffee, Sessel zum Fenster schieben und das Leben draußen betrachten. Ein TV-Event in live! Ebenso schätzem wir den morgendlichen Austausch mit den anderen Gästen. Da kann sich ein Frühstück schon über 2 Stunden ziehen. Wem das zu lang ist, gibt einfach Bescheid und Schwups kommt das Frühstück aufs Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

propietariDieses B&B wird voller Liebe und Aufmerksamkeit betrieben. Allein das unglaubliche und täglich wechselnde Frühstück muss man erlebt haben. Die Zimmer sind nett eingerichtet, so dass man sich gleich zuhause fühlt. besitzer steht mir Rat und Tat immer zur Verfügung. Uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Rund-um-Wohlfühlpaket bei Peter, Wolter & Tommie, die das Wort "Gastfreundschaft" noch ernst nehmen. Sehr geschmackvolles Ambiente, sehr aufmerksame und vor allem humorvolle Gastgeber, der Service-Gedanke wird groß geschrieben: kurz - wir haben uns pudelwohl gefühlt und bei der netten Unterhaltun beinahe vergessen, dass wir eigentlich die Stadt besichtigen wollten...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Eine wunderschöne Unterkunft mitten im Zentrum mit aussergwöhnlichem Frühstück und den nettesten Hausherren die man sich wünschen kann. Wer die kleine, feine Unterkunft sucht und auch gerne noch etwas Konversation betreibt ist bei Peter, Wolter und Thommy in den besten Händen. Wir können das B&B Kamer 01 nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 7 von 356 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 19 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Boutique B&B Kamer01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique B&B Kamer01

Anschrift: Singel 416, 1016 AK, 1016 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 2 von 321 Pensionen in Amsterdam
Boutique Bed And Breakfast Kamer01
Kamer 01
Hotel Boutique b&b Kamer01 Amsterdam
Boutique B&B Kamer01 Amsterdam
Boutique b&b Kamer01 Hotel Amsterdam

Wenn Sie Boutique B&B Kamer01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.