““die Nummer Eins in Amsterdam!”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique B&B Kamer01

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boutique B&B Kamer01
Singel 416, 1016 AK, Amsterdam 1016 AK, Niederlande   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 301 Pensionen in Amsterdam
Wolfsburg, Deutschland
““die Nummer Eins in Amsterdam!””
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

propietariDieses B&B wird voller Liebe und Aufmerksamkeit betrieben. Allein das unglaubliche und täglich wechselnde Frühstück muss man erlebt haben. Die Zimmer sind nett eingerichtet, so dass man sich gleich zuhause fühlt. besitzer steht mir Rat und Tat immer zur Verfügung. Uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Rund-um-Wohlfühlpaket bei Peter, Wolter & Tommie, die das Wort "Gastfreundschaft" noch ernst nehmen. Sehr geschmackvolles Ambiente, sehr aufmerksame und vor allem humorvolle Gastgeber, der Service-Gedanke wird groß geschrieben: kurz - wir haben uns pudelwohl gefühlt und bei der netten Unterhaltun beinahe vergessen, dass wir eigentlich die Stadt besichtigen wollten...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Eine wunderschöne Unterkunft mitten im Zentrum mit aussergwöhnlichem Frühstück und den nettesten Hausherren die man sich wünschen kann. Wer die kleine, feine Unterkunft sucht und auch gerne noch etwas Konversation betreibt ist bei Peter, Wolter und Thommy in den besten Händen. Wir können das B&B Kamer 01 nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Sehr schön eingerichtetes Haus. Mit viel Geschmack, Können und Liebe. Tolle Aussicht vom Zimmer auf die Gracht. Inneneinrichtung top! Frühstück lecker. Lage perfekt! Ein Geheimtipp für Amsterdam.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Durch die vielen guten Besprechungen auf Trip Advisor und die ansprechende Internetseite fiel unsere Wahl auf Kamer01. Wie eigentlich alle vor uns sind auch wir begeistert. Zwei wunderbare Gastgeber, zwei tolle Zimmer, Liebe zum Detail in allen Bereichen. Der ideale Ort, wenn man ein paar schöne Tage in Amsterdam verbringen möchte. Es gleicht eher dem Besuch bei Freunden, als einer reinen Unterkunft. Das beginnt bei der Begrüßung, geht über den reichlich gefüllten Kühlschrank, die "Absackerbar" am Abend und endet v.a. bei einem fullminanten Frühstück, das leicht 2 Stunden dauert und dazu führt, dass man neue Leute (die anderen beiden Gäste) kennenlernt und seinen Horizont erweitert. Das muß man mögen und es hilft, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. Für uns war es toll und auch wenn wir schon alles in Amsterdam gesehen hätten (was nicht der Fall ist) würden wir zurückkommen um Peter und Wolter wieder zu treffen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir reisen eine ganze Menge. Aber das Kamer01 ist eine der am liebevollsten geführten Übernachtungsmöglichkeiten, die wir weltweit je entdeckt haben. Walter und Peter sind großartige Gastgeber, die ein herrliches Frühstück zaubern. Die Zimmer sind großartig designed, dazu freies WLan und in Imac auf dem Schreibtisch. Nur eines sollte man beachten: Die Treppen hinauf sind sehr eng und steil - großes und schweres Gepäck könnte zum Problem werden.
Mehr lesen Sie auch bei: ---

• Aufenthalt September 2010, Business
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren rundum begeistert von diesem außergewöhnlichem B&B indem wir 4 Nächte verbracht haben.
Die Gastgeber Peter & Walter sind unglaublich nett und führen ihr Haus mit Begeisterung und Leidenschaft die der Gast an vielen Details spürt. Von der Begrüßung an, mit einer Einladung zum Drink und einem netten Gespräch hatte ich das Gefühl, als würde ich Freunde besuchen, die besonders gute Gastgeber sind. Außergewöhnlich hervorragend ästhetische Gastgeber, auch in Sachen Breakfast. Der Duft warmer Croissants steigt genau um die zum Frühstück verabredete Zeit (das ist, wann immer man möchte) die niederländisch steile Treppe nach oben. In der ersten Etage am Tisch mit Blick auf die Gracht stehen kleine Kunstwerke die Peter aus Obst macht und stilvoll unter eine Cloche serviert. Kiwi-Himbeer-Blaubeer-Türmchen zum Beispiel, fast zu schön zum essen. Während wir damit starten presst er uns frischen Saft macht Kaffee bringt frische warme Brötchen, Kuchen und – wenn wir wollten – eggs any style.

Das Interieur ist eine eklektische Mischung aus Designklassikern und Eigenkreationen von Peter, der nicht nur B&B-Host, sondern auch, (wenn er immer so arbeitet wie im Kamer01, ein guter) Interiour-Designer ist. Wir hatten das blaue Zimmer und waren sehr begeistert. Wenn wir wieder nach Amsterdam fahren, dann auf jeden Fall ins Kamer01.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Boutique B&B Kamer01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique B&B Kamer01

Kamer 01
Hotel Boutique b&b Kamer01 Amsterdam
Boutique B&B Kamer01 Amsterdam
Boutique b&b Kamer01 Hotel Amsterdam

Wenn Sie Boutique B&B Kamer01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Boutique B&B Kamer01 gehört jetzt zu Ihren Favoriten