“In jeder Hinsicht aussergewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique B&B Kamer01

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boutique B&B Kamer01
Boutique B&B Kamer01 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel 416, 1016 AK, 1016 AK Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 3 von 306 Pensionen in Amsterdam
Bern, Schweiz
“In jeder Hinsicht aussergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Eine wunderschöne Unterkunft mitten im Zentrum mit aussergwöhnlichem Frühstück und den nettesten Hausherren die man sich wünschen kann. Wer die kleine, feine Unterkunft sucht und auch gerne noch etwas Konversation betreibt ist bei Peter, Wolter und Thommy in den besten Händen. Wir können das B&B Kamer 01 nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Sehr schön eingerichtetes Haus. Mit viel Geschmack, Können und Liebe. Tolle Aussicht vom Zimmer auf die Gracht. Inneneinrichtung top! Frühstück lecker. Lage perfekt! Ein Geheimtipp für Amsterdam.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Durch die vielen guten Besprechungen auf Trip Advisor und die ansprechende Internetseite fiel unsere Wahl auf Kamer01. Wie eigentlich alle vor uns sind auch wir begeistert. Zwei wunderbare Gastgeber, zwei tolle Zimmer, Liebe zum Detail in allen Bereichen. Der ideale Ort, wenn man ein paar schöne Tage in Amsterdam verbringen möchte. Es gleicht eher dem Besuch bei Freunden, als einer reinen Unterkunft. Das beginnt bei der Begrüßung, geht über den reichlich gefüllten Kühlschrank, die "Absackerbar" am Abend und endet v.a. bei einem fullminanten Frühstück, das leicht 2 Stunden dauert und dazu führt, dass man neue Leute (die anderen beiden Gäste) kennenlernt und seinen Horizont erweitert. Das muß man mögen und es hilft, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. Für uns war es toll und auch wenn wir schon alles in Amsterdam gesehen hätten (was nicht der Fall ist) würden wir zurückkommen um Peter und Wolter wieder zu treffen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir reisen eine ganze Menge. Aber das Kamer01 ist eine der am liebevollsten geführten Übernachtungsmöglichkeiten, die wir weltweit je entdeckt haben. Walter und Peter sind großartige Gastgeber, die ein herrliches Frühstück zaubern. Die Zimmer sind großartig designed, dazu freies WLan und in Imac auf dem Schreibtisch. Nur eines sollte man beachten: Die Treppen hinauf sind sehr eng und steil - großes und schweres Gepäck könnte zum Problem werden.
Mehr lesen Sie auch bei: ---

• Aufenthalt September 2010, Business
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren rundum begeistert von diesem außergewöhnlichem B&B indem wir 4 Nächte verbracht haben.
Die Gastgeber Peter & Walter sind unglaublich nett und führen ihr Haus mit Begeisterung und Leidenschaft die der Gast an vielen Details spürt. Von der Begrüßung an, mit einer Einladung zum Drink und einem netten Gespräch hatte ich das Gefühl, als würde ich Freunde besuchen, die besonders gute Gastgeber sind. Außergewöhnlich hervorragend ästhetische Gastgeber, auch in Sachen Breakfast. Der Duft warmer Croissants steigt genau um die zum Frühstück verabredete Zeit (das ist, wann immer man möchte) die niederländisch steile Treppe nach oben. In der ersten Etage am Tisch mit Blick auf die Gracht stehen kleine Kunstwerke die Peter aus Obst macht und stilvoll unter eine Cloche serviert. Kiwi-Himbeer-Blaubeer-Türmchen zum Beispiel, fast zu schön zum essen. Während wir damit starten presst er uns frischen Saft macht Kaffee bringt frische warme Brötchen, Kuchen und – wenn wir wollten – eggs any style.

Das Interieur ist eine eklektische Mischung aus Designklassikern und Eigenkreationen von Peter, der nicht nur B&B-Host, sondern auch, (wenn er immer so arbeitet wie im Kamer01, ein guter) Interiour-Designer ist. Wir hatten das blaue Zimmer und waren sehr begeistert. Wenn wir wieder nach Amsterdam fahren, dann auf jeden Fall ins Kamer01.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Zentral, aber ruhug liegt das jahrhundertealte Haus an Amsterdams innersten Gracht. Herz ist das ebenso moderne wie gemütliche Esszimmer im erstenStock mit einem Fenster von Wand zu Wand und vom Boden bis zur Decke, wo der Frühstückstisch steht. Die Aussicht beim Frühstück auf die Gracht ist ein anregender Tagesbeginn. Nicht unerwähnt beleiben darf die Gestaltung der Kühleinheit, eine Kombination aus dem 16. und 21. Jahrhundert. Sie verdient unbedingt mehr als einen Blick.
Wir hatten das blaue Zimmer im 3. OG, sehr wohnlich, den Raum einschließlich Sitzecke optimal nutzend und anspruchsvoll in der Gestaltung. Die "Nass-Galerie" gehört zum Ideenreichsten, was wir je gesehen haben. Pter und Wolter sind wunderbare, großzügige und humorvolle Gasdtgeber. Die Zeremonie ihres luxuriösen Frühstücks schafft einfach gute Laune für den Tag. Heimwehauslösend!
Jutta und Michael, Berlin

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir hatten das Glück zu den ersten Gäste der neueröffneten KAMER01in neuer Lage zu gehören (wir waren bereits Gäste in Vijselsgracht). 500 m vom Blumenmarkt, in einem ruhigen Teil des Singel gelegen, haben Peter und Wolter ein altes Stadthaus liebvoll und extravagant renoviert. Wir hatten das blaue Zimmern, das uns durch seine stimmungsvolle Einrichtung und seinen einzigartigen Ausblick verzaubert hat.
Diesen Ausblick konnten wir auch in den schönen Stunden mit Peter, Wolter und Tommy beim reichhaltigen Frühstück oder nur beim lesen in der Küche geniessen.
Peter und Wolter haben sich hier verwirklicht und Designliebhaber wie wir es sind werden die Hochwertigkeit der Zimmer schätzen.
Die neue KAMER01ist für uns der charmanteste Ort in Amsterdam und wir freuen uns bereits auf unserern nächtsen Aufenthalt im Februar!-)
Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Boutique B&B Kamer01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique B&B Kamer01

Boutique Bed And Breakfast Kamer01
Kamer 01
Boutique B&B Kamer01 Amsterdam
Boutique b&b Kamer01 Hotel Amsterdam

Wenn Sie Boutique B&B Kamer01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.