Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Grandhotel, aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Amrath Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Amrath Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Amrath Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 346 Hotels in Amsterdam
Widen
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Grandhotel, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Haus ist sehr eindrucksvoll und liegt auch sehr zentral. Man sollte unbedingt ein Zimmer Richtung nach hinten - den Grachten - nehmen (Wir hatten die 15). Die Rezeption und auch die Congiers sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war bei uns inklusive. Ist ok, aber nicht so gut, dass man es extra nehmen muss - wäre zu teuer.
Das Zimmer war ok, schön hohe Räume. Ich hatte jedoch nach jeder Nacht neue Stiche am Bein - bei drei Nächten dann ca. 10 Stiche, ich nehme mal an von Wanzen???
Das sollte bei einem 5*Hotel nicht vorkommen.
Im gesamten finde ich die 5* nicht angebracht. Wäre ein gutes 4*Hotel. Die Lage und die Nettigkeit des Personals machen es aus.

Zimmertipp: Ich fand die 25 sehr gut. War auf dem Goundfloor mit schöner mit schöner Aussicht auf die Gracht. Se ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.500 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.425
    688
    234
    100
    53
Bewertungen für
242
1.393
175
234
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren vom 6.-9.März 2015 in diesem Hotel, über Internetanbieter gebucht. Lage ist super um die Stadt zu Fuss zu erkunden, Hauptbahnhof, Redlight District, Chinatown und diverse gute Essensmöglichkeiten in umnittelbarer Nähe, ca 5 min Gehdistanz. Die Orientierung im Hotel ist je nach Zimmer nicht ganz einfach, da die Gänge teilweise sehr verwinkelt sind. Zimmer entsprechen einem 4Stern Standart, 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Von den Frühstücksbrötchen die wir auf das Zimmer bestellt haben war eines frisch und das andere steinhart.Die Dusche wurde leider nur lauwarm und hat den Duschspass etwas vermindert. Ansonsten jedoch weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathamsterdam, Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Simona M,

Thank you for providing us with your review and thus providing us with the chance to improve our hotel.
We are pleased to read that overall you enjoyed your stay and that you would recommend our hotel to others. We must agree with you that our hotel is conveniently located in the City Centre. The hotel used to be a shipping house. Due to the hotel being a protected monument we cannot change the layout, which we must agree, can be a bit confusing at times.

Regarding the room facilities we appreciate you feedback and we will try and improve the standard. Also the feedback regarding the breakfast we have forwarded to the F&B service manager who will see to it that we can keep a more consistent level quality.
I would like to thank you for your review and we look forward to hopefully welcoming you again in the future,
With kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Region Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Hotel macht gleich zu Anfang einen tollen Eindruck! Das noch junge Hotel war früher ein Gebäude eines Schifffahrtsunternehmen und hat im Zuge der Renovierungen dessen Charme aufrechterhalten. Die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt gibt Extrapunkte!
Während meines Aufenthalts (3 Tage/2 Nächte) gab es keinerlei Zwischenfälle, alles lief reibunglos ab!
Sehr bemüht und ein besonderes Lob möchte ich dem Concierge Peter aussprechen, der uns sehr zuvorkomment mit tollen Tipps versorgt hat!
Das Frühstück bietet ein zufriedenstellendes Angebot (für jeden ist etwas dabei) und der Spa Bereich war kostenfrei inkludiert (leider nicht genutzt).
Das Zimmermädchen schaut 2x !! täglich vorbei und wechselt Handtücher etc und füllt die Minibar auf, die ebenso kostenfrei geleert werden darf!!
Obwohl das Zimmer im Erdgeschoss lag, war es absolut ruhig.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathamsterdam, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Superguest2015,
Thank you for taking the time to share your experience with others.

We enjoyed reading that you appreciated the historical details inside the building. We indeed tried to preserve as many of the features as possible during the conversion of the building.

We appreciate the compliments to our concierge, you can be rest assured that we have passed them along.

We are pleased to hear that the breakfast was to your liking and that you enjoyed our complimentary minibar.

We thank you for your review and we look forward to welcoming you in the future.

With kind regards,

Marcel Romein
General Manager
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Aufgrund der vielen ausgezeichneten Bewertungen habe ich dieses Hotel über eine Internetplattform gebucht, bei der mir während des Buchungsprozesses die Daten in der Eingabemaske um einen Monat nach vorne verrutscht sind, was ich aber nicht bemerkte. Einen Monat vor meiner Anreise bekam ich dann eine Nachricht vom Hotel, dass ich wegen einem no-show den gesamten Betrag für die vier nicht angetretenen Übernachtungen bezahlen müsse. Ich liess mich daraufhin auf ein längeres Verfahren mit der Buchungsplattform, die mit dem Hotel verhandelte ein, währenddessen ich für meine vorgesehenen Reisedaten (zu einem noch höheren Preis!) wieder in diesem Hotel vier Übernachtungen fix buchte. Nach mehreren Tagen bekam ich schliesslich die Antwort über die Buchungsplattform, dass das Hotel aufgrund seiner Richtlinien mir nicht entgegenkommen könne und ich sowohl die vier Tage, die ich fälschlicherweise gebucht hatte als auch die vier Tage zum höheren Preis, bezahlen müsse. Dies war meine Vorgeschichte, die möglicherweise dazu beigetragen hat, dass ich mich in diesem Hotel nicht ganz willkommen fühlte, insbesondere da während unserem gesamten Aufenthalt niemand auf diesen Vorfall eingegangen ist und mit keinem Wort ein Bedauern ausgedrückt wurde, dass ich ein Doppelzimmer für acht Tage bezahlen musste, obschon wir nur vier Tage zu Gast waren....
Der erste Eindruck des Hotels war dennoch ziemlich freundlich. Das Personal war zwar sehr unterschiedlich, aber mehrheitlich sehr bemüht und hilfsbereit.
Unser Zimmer war auf den ersten Blick eine Enttäuschung, weil vor allem im Bad sehr viele Schmutzspuren unserer Vorgänger waren. Nachdem wir aber versucht hatten, selber ein wenig zu putzen und merkten, dass die Spuren sich wirklich kaum beseitigen lassen, haben wir uns auf diese antiken und etwas abgewohnten Räumlichkeiten eingelassen und fanden es durchaus gemütlich. Eine schöne Geste ist ausserdem die Minibar, die jeden Tag kostenfrei aufgefüllt wird und die Nespresso-Maschine.
Ein weiterer Grund für uns, dieses Hotel zu buchen, war die Sauna, die zwar sehr klein ist und deren Holzbänke schon sehr abgenutzt sind, aber durchaus noch funktionstüchtig ist. Vielleicht wäre es sinnvoll, ein Schild anzubringen für Gäste, die noch nie in einer Sauna waren, dass kein Schweiss aufs Holz gelangen sollte und man sich ein Tuch unterlegen sollte.
Alles in allem würde ich dieses Hotel jemandem empfehlen, der in der Nähe des Hauptbahnhofes eine nicht alltägliche Unterkunft sucht, finde aber die Preise an der Obergrenze und die fünf Sterne nicht ganz gerechtfertigt.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

trotz spätem Check in war das personal sehr freundlich. Wir haben 4 Nächte komatös geschlafen und uns im speziellem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Minibar und Kaffemaschine rundeten das Angebot ab.
Beim Housekeeping fragten wir nach einem extra Lacken und raz faz wurde uns der Wunsch erfüllt inkl. persönlichem zudecken :-)
Rundum empfehlenswertes Hotel gerne wieder!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist einzigartig Speziell.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kärnten
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wunderschönes Hotel mit sehr interessanter Architektur. Vielleicht sind 5 Sterne ein bisschen zu hoch gegriffen, vor allem wenn man die Saunaanlage bewertet, aber die Lage und das Bauwerk an und für sich sind unübertroffen. Freundlichkeit der Rezeptionistin war herausragend. Wir durften sofort einchecken (8.30 Uhr morgens) und bekamen für wenige Euros ein Upgrade in eine Junior Suite angeboten. Die Bar ist gediegen und hat tolle Getränke zu bieten.

Sauna: Im letzten Eck des Kellers, ohne Frischluft, muffiger Geruch, finster und glitschig….. Ich denke es wäre sinnvoller, diesen Bereich zu schließen. Im Pool - eher klein - tummeln sich Personen in Kleidern und Kinder schreien und hüpfen wild herum. Niemand ist da, der für Ordnung sorgt und aufpasst, dass nichts passiert.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Kanal hin und in einem oberen Stockwerk. Wir bewunderten herrliche Sonnenunterg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederösterreich, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Hotel ist mittlerweile ein alter Kasten, die Zimmer entsprechen sicher nicht einem 5* Hotel wie man es sich erwarten darf, wenn man in einer internationalen Großstadt übernachten möchte. Die Zimmer sind abgewohnt und gehören renoviert. Der Fernseher war schon vor 5 Jahren alt, die gesamte Einrichtung im Zimmer war eher schäbig. Selbst die abgestellte Klimaanlage hat kalt gezogen.
Das Hotel ist aber grundsätzlich sauber, das Frühstück ist gut, das Personal war immer sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen.
Die Lage ist hervorragend, gleich neben dem Bahnhof und der Innenstadt, alles ohne Aufwand zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Ruhige Innenhofzimmer, allerdings im Souterrain weniger toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Amsterdam

Anschrift: Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 30 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 50 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 1.138 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Hotel Grand Amrath Amsterdam
Grand Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Amrath Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.