Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Draculaburg, gute Lage, tolle Minibar, nicht 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Amrath Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Amrath Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Amrath Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 351 Hotels in Amsterdam
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Draculaburg, gute Lage, tolle Minibar, nicht 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist das ehemalige Schifffahrtsministerium. Eigentlich ein alter Kasten, wirkt innen wirklich düster und kühl. Viel braun und grau. Nicht für jedermann. Minibar ist inklusive. Wird täglich nachgefüllt (Bier, Wein, Spirituosen, Softdrinks). Badezimmer mit Dusche und Doppelwanne im besserem Zimmer. Staub gesaugt wird wohl erst nach der Abreise (4 Nächte Aufenthalt). Die Betten sind echt super bequem.
Zimmer sind vier Meter hoch. Spa ist okay, aber völlig unbeaufsichtigt. Und so sieht dann die Ordnung auch aus!!!! Sprudelwanne für 4 Personen. Bei unserem Aufenthalt war sie zu kühl und die Düse schrubben einem eher wund als dass es eine Wohltat war.
Morgenessen haben wir nicht probiert, Saal wirkt auch etwas düster.
Viele andere Bewerter haben es schon erwähnt und auch wir haben es so erlebt:
Das Personal an der Reception (Amtsstube links vom Eingang!) ist eher von oben herab und doch etwas arbeitsscheu. Die uniformierten Kofferboys (meist dunkelhäutig) sind freundlich und schon mal zu Spässchen aufgelegt. Geben Sie doch hier Trinkgeld!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.550 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.452
    703
    239
    102
    54
Bewertungen für
244
1.418
178
238
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das imposante Hotel befindet sich in guter Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten und zum bekannten "Red light District". Das Gebäude beeindruck und erinnert an alte Zeiten. Insgesamt erscheint es etwas verstaubt und könnte eine Auffrischung vertragen. Das Personal war auf diese holländische Art sehr freundlich und offen. Lediglich die Mitarbeiterin die uns eincheckte war genervt und schnippisch. Vielleicht lag es an uns. Es gibt einen Spaberreich, der gerne in Anspruch genommen wurde und der sauber und ausreichend gross war. Die Zimmer sich ebenfalls gross und gut eingerichtet. Ausserdem ist die Minibar im Preis inbegriffen. Eine gute Adresse, die man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel versprüht den Glanz alter Zeiten, man kommt sich eher vor wie in einem historischen Firmen- oder Verwaltungsgebäude. Daher nicht unbedingt jedermanns Sache. Das Zimmer war großartig, viel Platz, gute Ausstattung, ruhig. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Gute Lage in Bahnhofsnähe. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
428 Bewertungen 428 Bewertungen
219 Hotelbewertungen
Bewertungen in 108 Städten Bewertungen in 108 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die zentrale Lage und damit als interressierter Tourist für das historische Amsterdam kurze Wege und Verbindungen mit Bus und Tram. Ideale Lage für Städtereise. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit freundlicher Bedienung. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber. Die Zimmer verfügen über hohe Decken und sind mit eigener Kaffemaschine und kostenloser Minibar ausgestattet. Das Hotel hat Swimmingpool.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren über ein verlängertes WE in Amsterdam. Nachdem wir lange gestöbert haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Gleich vorweg - eine gute Wahl.

Das Hotel ist eine historische Sehenswürdigkeit der Stadt, das Schiffahrtshaus, ein Glanzstück der "Amsterdammer Schule" der Architektur.
Enstprechend ist das Ambiente sehr eindrucksvoll - z.B. das verglaste Stiegenhausdach.

Die Zimmer die wir hatten waren sehr schön, mit Blick zum Innenhof (wie gebucht), sehr groß. schön möbliert. Die Minibar war im Übernachtungspreis inkludiert, das ist sehr praktisch wenn man nachts Durst bekommt. Das Bett war sehr bequem, wir haben gut gelegen. Die Möbel waren auch nett, und auch ein großer Flatscreen TV mit auch ausländischen Programmen war vorhande. Das Bad war sehr groß und schön, mit Dusche und Doppelwanne, auch nette Badezusätze bzw. Shampoos waren da.

Besonders hervorzuheben ist der Spa Bereich. Man kann ihn von 7h Früh bis 23h benutzen. Es gibt einen schönen und vor allem auch warmen Pool (fast wie in einer Therme - angenehm), eine Saune mit zwei Temperaturbereichen (70° und 90°), sowie ein Dampfbad und ein Whirlpool. Das ganze wirklich schön gemacht, mit Mosaikfliesen (opalisierend und Glas sowie Kuperfarben) und künstlichem Sternenhimmel. Dazu schöne Relaxliegen, Wasserspender etc. - wie im Thermenhotel.

Das Hotel liegt 5 min. zu Fuss zum Zentralbahnhof, den man in 15 min. vom Flughafen per Zug erreicht. Zur Oude Kerk oder De Wag geht man auch nur 15 min., zum Sea Palace oder zur Damrak sind es 5 min. zu Fuss. Tolle Lage!

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, und würden jederzeit wieder hinfahren. Ein tolles Hotel, eigentlich ideal.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifswald
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wer individuelle Hotels jenseits des Mainstreams sucht, ist hier richtig! Ein wunderschönes Jugendstilgebäude (ehem. Schifffahrtskontor) wurde hier liebevoll restauriert und die Büros zu großzügigen Hotelzimmern umgebaut. Durch diese Besonderheit verläuft man sich auch nach vier Tagen im Hotel noch regelmäßig. Dabei entdeckt man aber immer wieder neue architektonische Details (z.B. alter Paternoster), was ja Spaß machen kann.
Die Lage in der Nähe von Bahnhof und Innenstadt macht Taxi oder Flughafentransfer überflüssig. Je nach Zimmer toller Blick ins Hafengebiet oder zur Innenstadt. Schlafkomfort und Badezimmer sind toll. Daß der Inhalt der Minibar im Zimmerpreis eingeschlossen ist, ist ein nettes Extra. Trotzdem sollte man auch mal die Hotelbar aufsuchen - netter Service, annehmbare Preise, tolles Interieur. Das Hotelfrühstück welches nicht im Zimmerpreis enthalten ist, kann man sich sparen. Der Speisesaal ist zwar auch wieder ein architektonisches Highlight, doch das Frühstück nur Standard und teuer. Da sollte man lieber auf eine Bäckerei oder ein Cafe in der Nähe ausweichen. Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht, der Cocierge sehr hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: die Zimmer sind bei Anreise ordentlich und sauber, werden danach jedoch nur sehr oberflächlich gereinigt. Bei einem Fünfsternehaus kann man mehr erwarten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiruha
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

+ Die Zimmer verfügen über hohe Decken und sind mit eigener Kaffemaschine
+ Das Hotel ist im Zentrum und zwei Schritte neben dem Zentralbahnhof
+ Sämtliche Mitarbeiter treten sehr angenehm und hilfsbereit auf
+ Ausgezeichnete Küche im Restaurant,

- Auch war das Zimmer recht dunkel
- Räucherstäbchen-Geruch im Zimmer

Aufenthalt April 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Amsterdam

Anschrift: Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 30 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 48 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 1.378 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Hotel Grand Amrath Amsterdam
Grand Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Amrath Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.