Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altehrwürdig und vornehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Amrath Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Amrath Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Amrath Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 356 Hotels in Amsterdam
München
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altehrwürdig und vornehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel versprüht den Glanz alter Zeiten, man kommt sich eher vor wie in einem historischen Firmen- oder Verwaltungsgebäude. Daher nicht unbedingt jedermanns Sache. Das Zimmer war großartig, viel Platz, gute Ausstattung, ruhig. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Gute Lage in Bahnhofsnähe. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.708 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.524
    757
    257
    110
    60
Bewertungen für
266
1.519
185
240
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
469 Bewertungen
227 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die zentrale Lage und damit als interressierter Tourist für das historische Amsterdam kurze Wege und Verbindungen mit Bus und Tram. Ideale Lage für Städtereise. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit freundlicher Bedienung. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber. Die Zimmer verfügen über hohe Decken und sind mit eigener Kaffemaschine und kostenloser Minibar ausgestattet. Das Hotel hat Swimmingpool.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren über ein verlängertes WE in Amsterdam. Nachdem wir lange gestöbert haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Gleich vorweg - eine gute Wahl.

Das Hotel ist eine historische Sehenswürdigkeit der Stadt, das Schiffahrtshaus, ein Glanzstück der "Amsterdammer Schule" der Architektur.
Enstprechend ist das Ambiente sehr eindrucksvoll - z.B. das verglaste Stiegenhausdach.

Die Zimmer die wir hatten waren sehr schön, mit Blick zum Innenhof (wie gebucht), sehr groß. schön möbliert. Die Minibar war im Übernachtungspreis inkludiert, das ist sehr praktisch wenn man nachts Durst bekommt. Das Bett war sehr bequem, wir haben gut gelegen. Die Möbel waren auch nett, und auch ein großer Flatscreen TV mit auch ausländischen Programmen war vorhande. Das Bad war sehr groß und schön, mit Dusche und Doppelwanne, auch nette Badezusätze bzw. Shampoos waren da.

Besonders hervorzuheben ist der Spa Bereich. Man kann ihn von 7h Früh bis 23h benutzen. Es gibt einen schönen und vor allem auch warmen Pool (fast wie in einer Therme - angenehm), eine Saune mit zwei Temperaturbereichen (70° und 90°), sowie ein Dampfbad und ein Whirlpool. Das ganze wirklich schön gemacht, mit Mosaikfliesen (opalisierend und Glas sowie Kuperfarben) und künstlichem Sternenhimmel. Dazu schöne Relaxliegen, Wasserspender etc. - wie im Thermenhotel.

Das Hotel liegt 5 min. zu Fuss zum Zentralbahnhof, den man in 15 min. vom Flughafen per Zug erreicht. Zur Oude Kerk oder De Wag geht man auch nur 15 min., zum Sea Palace oder zur Damrak sind es 5 min. zu Fuss. Tolle Lage!

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, und würden jederzeit wieder hinfahren. Ein tolles Hotel, eigentlich ideal.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifswald
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wer individuelle Hotels jenseits des Mainstreams sucht, ist hier richtig! Ein wunderschönes Jugendstilgebäude (ehem. Schifffahrtskontor) wurde hier liebevoll restauriert und die Büros zu großzügigen Hotelzimmern umgebaut. Durch diese Besonderheit verläuft man sich auch nach vier Tagen im Hotel noch regelmäßig. Dabei entdeckt man aber immer wieder neue architektonische Details (z.B. alter Paternoster), was ja Spaß machen kann.
Die Lage in der Nähe von Bahnhof und Innenstadt macht Taxi oder Flughafentransfer überflüssig. Je nach Zimmer toller Blick ins Hafengebiet oder zur Innenstadt. Schlafkomfort und Badezimmer sind toll. Daß der Inhalt der Minibar im Zimmerpreis eingeschlossen ist, ist ein nettes Extra. Trotzdem sollte man auch mal die Hotelbar aufsuchen - netter Service, annehmbare Preise, tolles Interieur. Das Hotelfrühstück welches nicht im Zimmerpreis enthalten ist, kann man sich sparen. Der Speisesaal ist zwar auch wieder ein architektonisches Highlight, doch das Frühstück nur Standard und teuer. Da sollte man lieber auf eine Bäckerei oder ein Cafe in der Nähe ausweichen. Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht, der Cocierge sehr hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: die Zimmer sind bei Anreise ordentlich und sauber, werden danach jedoch nur sehr oberflächlich gereinigt. Bei einem Fünfsternehaus kann man mehr erwarten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiruha
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

+ Die Zimmer verfügen über hohe Decken und sind mit eigener Kaffemaschine
+ Das Hotel ist im Zentrum und zwei Schritte neben dem Zentralbahnhof
+ Sämtliche Mitarbeiter treten sehr angenehm und hilfsbereit auf
+ Ausgezeichnete Küche im Restaurant,

- Auch war das Zimmer recht dunkel
- Räucherstäbchen-Geruch im Zimmer

Aufenthalt April 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Sehr Eindrucksvolles schönes Gebäude,das wirklich ein Museum ist,der Nachteil Bustuoristen in Scharren.Das Zimmer war ziemlich großzügig.Leider spiegelte sich auch Dort das Alter des Hauses wieder,alles wrkt tausendfach benutzt und die Spuren*Flecken der Möbel,lassen erahnen.Insgesammt leider auch staubig.Bei den* günstigen Zimmern 200 Euro ehr schlechte Aussichten zur stark befahren Straße.Nachts auch Laut,wegen den alten Fenstern.Allgmein spricht es wohl ehr dem älteren Jahrgang an.Beeindruckend von der Architektur. Ins Zentrum benötigt man ca.15Min zu Fuß.Amsterdam ist Wundervoll Romantisch mit seinen Grachten und den dazugehörigen verrückten Häusern.Shopping Tip Amsterdam*

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Den Style des Hotels muss man mögen, ein sehr altes Gebäude. Ich glaube das war mal ein Krankenhaus oder so, zumindest sehen die Gänge mit super hohen Decken so aus. Die Zimmer inkl. Bädern sind super ausgestattet (mit automatisch zugehenden Gardinen z.B.). Die Minibar ist inklusive. WLAN war glaube ich auch kostenfrei. Der Service ist standesgemäß gut. Parken ist schwierig, ggf. sollte man den Parkplatz vorher reservieren.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 16 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 955 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 21 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.535 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 25 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 625 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 10 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.797 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Amsterdam

Anschrift: Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 43 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 52 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 466 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Hotel Grand Amrath Amsterdam
Grand Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Amrath Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.