“Es ist eine Schande, dies ein Hotel zu nennen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Nickel

Old Nickel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Nickel
1.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Brugsteeg 11, 1012 AG Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 244 von 344 Hotels in Amsterdam
Greifswald, Deutschland
“Es ist eine Schande, dies ein Hotel zu nennen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dies ist weder ein Hotel noch eine Jugendherberge, es ist nur eine Absteige. Ja, es ist im Zentrum und alles ist leicht zu erreichen. Aber man muss mit sehr lautem Verkehrslärm schlafen und am Schlimmsten: in Schmutz! Die Zimmer sind ekelhaft, die Wände und der Boden sind wirklich verdreckt. Wenn Sie keinen Fußpilz haben, können Sie sich hier in der Dusche welchen holen. Zuletzt: alles ist VIEL zu teuer! Überhaupt nicht zu empfehlen - selbst wenn Sie nur planen, die ganze Zeit in Amsterdam betrunken zu sein!

Amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sie sagen, dass es einen Aufzug gibt, aber ich habe keinen gesehen. Die Treppen sind steil und da ich behindert bin war mein Aufenthalt sehr schwierig. Die Dekoration und Möbel waren schlecht und das Reinigungspersonal unsichtbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Harwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Verließen Harwich am 12. September mit dem Nachtboot zum Hook. Alles war in Ordnung. Erreichten noch den Zug, obwohl wir spät dran waren, da es einen schlimmen Fall von [--] gab. Wie auch immer, wir kamen jedenfalls zu siebt für den Junggesellenabschied in Amsterdam an. Wir liefen gemütlich zu unserem Hotel namens THE BELEVUE - ein entzückendes überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel. Wir checkten ein bzw. versuchten einzuchecken als wir herausfanden, dass einer von uns, WAYNE CARROTS Carrington uns vorsichtshalber für den 12. November gebucht hatte!!!! Es war jetzt 2 Uhr morgens, wir hatten kein Hotel, es regnete leicht und zum Überfluss gab es überhaupt keine verfügbaren Hotels, da an jenem Wochenende die IBC Tagung stattfand. Wir suchten und suchten, aber nichts war verfügbar. Aber in der Ferne sahen wir dann die Neonbeleuchtung des OLD NICKEL HOTEL. Als wir es betraten, wurden wir glaube ich vom Besitzer begrüßt. Er lächelte breit. Wir 7 waren gerettet!!! Naja, die Zimmer waren... alt aber insgesamt war es relativ sauber, zentral, kostete 60 Euro die Nacht pro Person und unten gab es eine Bar, die bis 4 Uhr morgens geöffnet war. Es rettete unseren Junggesellenabschied, also vielen Dank!! Ob ich meine Frau mit dorthin nehmen würde - NEIN! Ob ich es gut fand, dass wir uns Dusche und Klo teilen mussten - NEIN! Aber es war in Ordnung. Ach ja, es roch sehr nach Stinktier, aber wir waren ja in Amsterdam. Das Frühstück war okay, es gab eine Art Schinkenomelett mit Kaffee, etc. Wenn ihr eine Gruppe Jungs oder Mädels seid, geht dorthin, aber wenn Sie Qualität suchen, vergessen Sie es.

Sie waren bereits im Old Nickel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Nickel

Anschrift: Nieuwe Brugsteeg 11, 1012 AG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 244 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Old Nickel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Nickel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Nickel Amsterdam
Hotel Old Nickel Amsterdam
Amsterdam Hotel Old Nickel
Old Nickel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Old Nickel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.