Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Garden Amsterdam

Speichern Gespeichert
Hotel City Garden Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel City Garden Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   P.C. Hooftstraat 162, Amsterdam 1071 CH, Niederlande (Museumplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 240 von 343 Hotels in Amsterdam
Southampton, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine bessere Hälfte und ich haben hier kürzlich nach unserer Hochzeit zwei Nächte verbracht. Als wir anreisten, war der Mann an der Rezeption höflich und hat uns effizient eingecheckt. Als wir zum Zimmer kamen, erschien ein anderes Paar und meinte, es sei ihr Zimmer. Das wurde vom Rezeptionisten schnell behoben. Unser Zimmer war klein und elementar, aber sauber und genau, was man braucht, wenn man dort nur schlafen möchte. Das Bett war das bequemste Bett, indem ich je geschlafen habe und das Zimmer war sehr sauber! Wir haben nicht gefrühstückt, aber morgens roch es gut! Die ganze Innenstadt ist zu Fuß erreichbar (und wir haben keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, außer dem Taxi vom und zum Flughafen – 40 Euro einfach). Alles in allem ein guter Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

341 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    113
    96
    48
    58
Bewertungen für
55
93
18
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Heizung muss entlüftet werden
Der Strom fiel aus nur in unserem Zimmer
Morgens um 5 ging drei mal der Feueralarm los
Beim Frühstück wurde von der Belegschaft nur asiatisch geredet ununterbrochen

Das Frühstück ist gut aber nicht hübsch. Eine Käsesorte für Holland!!!!!!!!!

300 Zeichen sind manchmal zuviel wenn man nichts wirklich mehr zu sagen hat, danke Tripadvisor

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel sieht von aussen zwar gut aus, jedoch im Inneren sieht das Hotel sehr renovationsbedürftig aus. Lose Kabel sind ersichtlich. Im Korridor fehlen die Sockel, sodass zwischen Boden und Wand einen riesen Schlitz zu sehen ist. Die Wände sind sehr dünn, sodass vom anderen Zimmer alles sehr gut zu hören ist.. und wenn ich alles sage, meine ich auch alles. Die Sauberkeit ist auch nicht die Stärke dieses Hotels. Zwar wird täglich gereinigt, aber in der Dusche siehen die Fliessen trotzdem schmutzig und alt aus. Die Fliessen sollten ersetzt werden. Der Service war ok und freundlich. Das Frühstück war genug und super. Tja... für jemand, der in Amsterdam ein Erlebnis haben möchte und im Hotel nur schlafen möchte, ist es vielleicht ok. Ich würde jedoch mit Kindern nicht in diesem Hotel übernachten wollen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Am nächsten Tag hatte ich etwa 60 Bisse von Bettwanzen (wurde auch vom Arzt bestätigt). Das Schlimmste ist, dass ich auf Tripadvisor neben vielen anderen Beschwerden im Nachhinein auch eine Beschwerde bereits von Juli dieses Jahres über Bettwanzen gefunden habe. Das Hotel hat also seit mindestens 4 Monaten nicht auf dieses Problem reagiert!!!! Daher würde ich jedem unbedingt davon abraten auch nur eine Nacht in diesem Horrorhotel zu verbringen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel City Garden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel City Garden Amsterdam

Anschrift: P.C. Hooftstraat 162, Amsterdam 1071 CH, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 240 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 232 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Garden Amsterdam 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, EasyToBook, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Garden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel City Garden Amsterdam
City Garden Hotel Amsterdam
City Garden Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel City Garden Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.