“Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Garden Amsterdam

Hotel City Garden Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Garden Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   P.C. Hooftstraat 162, Amsterdam 1071 CH, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 240 von 343 Hotels in Amsterdam
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine bessere Hälfte und ich haben hier kürzlich nach unserer Hochzeit zwei Nächte verbracht. Als wir anreisten, war der Mann an der Rezeption höflich und hat uns effizient eingecheckt. Als wir zum Zimmer kamen, erschien ein anderes Paar und meinte, es sei ihr Zimmer. Das wurde vom Rezeptionisten schnell behoben. Unser Zimmer war klein und elementar, aber sauber und genau, was man braucht, wenn man dort nur schlafen möchte. Das Bett war das bequemste Bett, indem ich je geschlafen habe und das Zimmer war sehr sauber! Wir haben nicht gefrühstückt, aber morgens roch es gut! Die ganze Innenstadt ist zu Fuß erreichbar (und wir haben keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, außer dem Taxi vom und zum Flughafen – 40 Euro einfach). Alles in allem ein guter Aufenthalt.

• Tschechische zuerst
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Heizung muss entlüftet werden
Der Strom fiel aus nur in unserem Zimmer
Morgens um 5 ging drei mal der Feueralarm los
Beim Frühstück wurde von der Belegschaft nur asiatisch geredet ununterbrochen

Das Frühstück ist gut aber nicht hübsch. Eine Käsesorte für Holland!!!!!!!!!

300 Zeichen sind manchmal zuviel wenn man nichts wirklich mehr zu sagen hat, danke Tripadvisor

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel sieht von aussen zwar gut aus, jedoch im Inneren sieht das Hotel sehr renovationsbedürftig aus. Lose Kabel sind ersichtlich. Im Korridor fehlen die Sockel, sodass zwischen Boden und Wand einen riesen Schlitz zu sehen ist. Die Wände sind sehr dünn, sodass vom anderen Zimmer alles sehr gut zu hören ist.. und wenn ich alles sage, meine ich auch alles. Die Sauberkeit ist auch nicht die Stärke dieses Hotels. Zwar wird täglich gereinigt, aber in der Dusche siehen die Fliessen trotzdem schmutzig und alt aus. Die Fliessen sollten ersetzt werden. Der Service war ok und freundlich. Das Frühstück war genug und super. Tja... für jemand, der in Amsterdam ein Erlebnis haben möchte und im Hotel nur schlafen möchte, ist es vielleicht ok. Ich würde jedoch mit Kindern nicht in diesem Hotel übernachten wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Am nächsten Tag hatte ich etwa 60 Bisse von Bettwanzen (wurde auch vom Arzt bestätigt). Das Schlimmste ist, dass ich auf Tripadvisor neben vielen anderen Beschwerden im Nachhinein auch eine Beschwerde bereits von Juli dieses Jahres über Bettwanzen gefunden habe. Das Hotel hat also seit mindestens 4 Monaten nicht auf dieses Problem reagiert!!!! Daher würde ich jedem unbedingt davon abraten auch nur eine Nacht in diesem Horrorhotel zu verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel City Garden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Garden Amsterdam

Anschrift: P.C. Hooftstraat 162, Amsterdam 1071 CH, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 240 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Garden Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, EasyToBook, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Garden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Garden Amsterdam
City Garden Hotel Amsterdam
City Garden Amsterdam

Wenn Sie Hotel City Garden Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.