“Irreführend – nicht hier übernachten!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Garden Amsterdam

Hotel City Garden Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Garden Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   P.C. Hooftstraat 162, 1071 CH Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Nr. 239 von 355 Hotels in Amsterdam
“Irreführend – nicht hier übernachten!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe mit einer Reisegesellschaft 4 Nächte gebucht.
Ich habe diese Unterkunft gewählt, da die Bilder und die Bewertungen im Allgemeinen ziemlich beeindruckend waren, wenn man den Preis berücksichtigt.

Da hätte ich auch gleich eine Herberge buchen können, da es hier so ist, von den verschlissenen Teppichen bis hin zum Gartenblick auf den Schuppen.

Das Zimmer war staubig, nur eine Steckdose funktionierte, wenn ich den Kopf aus dem Fenster gestreckt hätte, wären meine Haare schneller getrocknet als mit dem Föhn. Sie benötigen dringend eine Antenne, da alles was man im Fernsehen empfängt, statisch ist. Das Bett ist, als schliefe man im Rinnstein, mit einer Matratzenauflage, die von Seite zu Seite rutschte, was zur Folge hatte, dass ich mehr Zeit auf dem Boden, als im Bett verbrachte. Das Telefon, das man im Falle eines Feuers benutzen sollte, hatte nicht mal ein Kabel, um es einzustecken und den Wecker schien man auch nicht an den Strom anschließen zu können, und obendrein war das Fenster auch noch kaputt und der Wind hat nachts mein Fenster aufgeblasen.

Dieses Hotel ist ein heilloses Durcheinander und hat bei Weitem kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe keinen Luxus erwartet, aber grundlegende Sauberkeit.

Man sollte in einer Herberge übernachten oder ein bisschen drauflegen und sich einen Abend ausruhen.

Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine bessere Hälfte und ich haben hier kürzlich nach unserer Hochzeit zwei Nächte verbracht. Als wir anreisten, war der Mann an der Rezeption höflich und hat uns effizient eingecheckt. Als wir zum Zimmer kamen, erschien ein anderes Paar und meinte, es sei ihr Zimmer. Das wurde vom Rezeptionisten schnell behoben. Unser Zimmer war klein und elementar, aber sauber und genau, was man braucht, wenn man dort nur schlafen möchte. Das Bett war das bequemste Bett, indem ich je geschlafen habe und das Zimmer war sehr sauber! Wir haben nicht gefrühstückt, aber morgens roch es gut! Die ganze Innenstadt ist zu Fuß erreichbar (und wir haben keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, außer dem Taxi vom und zum Flughafen – 40 Euro einfach). Alles in allem ein guter Aufenthalt.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Heizung muss entlüftet werden
Der Strom fiel aus nur in unserem Zimmer
Morgens um 5 ging drei mal der Feueralarm los
Beim Frühstück wurde von der Belegschaft nur asiatisch geredet ununterbrochen

Das Frühstück ist gut aber nicht hübsch. Eine Käsesorte für Holland!!!!!!!!!

300 Zeichen sind manchmal zuviel wenn man nichts wirklich mehr zu sagen hat, danke Tripadvisor

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel sieht von aussen zwar gut aus, jedoch im Inneren sieht das Hotel sehr renovationsbedürftig aus. Lose Kabel sind ersichtlich. Im Korridor fehlen die Sockel, sodass zwischen Boden und Wand einen riesen Schlitz zu sehen ist. Die Wände sind sehr dünn, sodass vom anderen Zimmer alles sehr gut zu hören ist.. und wenn ich alles sage, meine ich auch alles. Die Sauberkeit ist auch nicht die Stärke dieses Hotels. Zwar wird täglich gereinigt, aber in der Dusche siehen die Fliessen trotzdem schmutzig und alt aus. Die Fliessen sollten ersetzt werden. Der Service war ok und freundlich. Das Frühstück war genug und super. Tja... für jemand, der in Amsterdam ein Erlebnis haben möchte und im Hotel nur schlafen möchte, ist es vielleicht ok. Ich würde jedoch mit Kindern nicht in diesem Hotel übernachten wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Am nächsten Tag hatte ich etwa 60 Bisse von Bettwanzen (wurde auch vom Arzt bestätigt). Das Schlimmste ist, dass ich auf Tripadvisor neben vielen anderen Beschwerden im Nachhinein auch eine Beschwerde bereits von Juli dieses Jahres über Bettwanzen gefunden habe. Das Hotel hat also seit mindestens 4 Monaten nicht auf dieses Problem reagiert!!!! Daher würde ich jedem unbedingt davon abraten auch nur eine Nacht in diesem Horrorhotel zu verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Straße gleich neben dem Vondelpark. Zum Leidseplein sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß und eine Tram-Haltestelle ist um die Ecke.
Mit dem Zimmer hatte ich etwas Pech. Es gibt nämlich auch Zimmer im Keller, die nur über einen schmalen Lichtschacht verfügen über den man direkt auf den Gehsteig sieht. Das Zimmer war relativ eng und alt. Wände und vor allem die Decke war sehr hellhörig. Man konnte jeden Schritt von der Rezeption durchhören. Trotz der tollen ruhigen Lage also nicht sehr entspannend.
Frühstück war ok. Standard-Buffet.
Alles in allem ein mittelmäßiges Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Die Jugendherberge wäre sauberer. Wir hatten Schimmel in der Dusche und einen winzig kleinen Raum. Das geht wirklich nur, wenn man nur zum schlafen da ist. Der Service war unzureichend. Der Fahrradvereiher um die Ecke und die Gute Lage zur Innenstadt waren das einzig Gute, was ich dem Hotel aber in dem Fall nicht positiv anrechnen kann. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Jordaan
Hotel De Looier
Hotel De Looier
Nr. 272 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel City Garden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Garden Amsterdam

Anschrift: P.C. Hooftstraat 162, 1071 CH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 239 von 355 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Garden Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Garden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Garden Amsterdam
City Garden Hotel Amsterdam
City Garden Amsterdam

Wenn Sie Hotel City Garden Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.