Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Designhotel in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   NDSM-Plein 28, 1033 WB Amsterdam, Niederlande (ehemals Brooklyn Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 66 von 350 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Designhotel in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Haben eine Nacht hier auf unsere Radtour verbracht. Alle 15 Min fährt eine kostenlose Fähre in 8 Min direkt zum Hauptbahnhof, so dass man sehr zentral, verkehrsgünstig (auch mit Auto Anreise) und somit City Nah ist, ohne in der City zu sein.
Das direkte Umfeld bietet nur einen kleinen Kiosk, das Restaurant des Hotels ist noch im Bau, aber der Blick aus dem Bett und die Einrichtung der Zimmer macht das auf alle Fälle Wett. Kann ich für einen Amsterdam Urlaub auf alle Fälle empfehlen.
Und selbst für unsere Räder hat das sehr freundliche und hilfsbereite Personal eine sichere Lösung für die Nacht gefunden. Kommen gerne wieder!
Hinweis: Hier sind auch manchmal Konzerte in unmittelbarere Nähe, da soll es dann auch mal lauter sein. Das ggfs vorher checken.

Zimmertipp: Alle Zimmer zeigen zum Wasser. Die Eckzimmer sind 3 Bettzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrooklynHotelAms, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Hharry_Ha,

Many thanks for such a positive review!

We are delighted to inform you that our recently opened restaurant serves breakfast,lunch and diner. Thank you for recognizing our team, rest assured I will share your comments to all.

I do hope that we may have the honor of welcoming you again in Brooklyn Hotel Amsterdam.

If you are visiting Amsterdam again in the near future please contact me directly thru nick@brooklynhotel.nl.

I would be pleased to arrange your accommodation, to ensure you got the “Brooklyn Experience’’ again.

Kind regards,

Nick - Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    75
    13
    4
    5
Bewertungen für
15
76
7
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steffisburg, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Lage: Im Stadtteil North, mit der Fähre (gratis) vom Bahnhof in 15 Minuten erreichbar. Stylisches Viertel!
Zimmer: Sehr Modern, neu. Die Laken waren aber sehr schlecht. Man hat in diesem Bett sehr stark geschwitzt. unangenehm!
Sauberkeit: Mangelhaft! Viel Staub! Nicht 4 Sterne würdig!
Personal: Katastrophal! Wir haben nicht das gebuchte Zimmer erhalten. Ein anderes Zimmer konnten wir nicht bekommen, da alles ausgebucht sei. Uns wurde dafür ein Bier oder sonst ein Getränk angeboten. Auf den Vorschlag, dass wir dafür die Fahrräder gratis benützen möchten wollte das Personal auch nicht eingehen können. Ebenfalls nicht 4 Sterne würdig!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrooklynHotelAms, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bak89,

We are really excited to hear that you like our room style!

Thank you for your constructive feedback.

We make every effort to maintain the high standards of quality service delivery and we are really disappointed that we have been unsuccessful in achieving this during your stay.

I am very disappointed to read that we were not able to give you a true “Brooklyn” experience. On behalf of the Brooklyn Team, we would like to apologize for these discomforts.

I have taken your remark very seriously and shared it with our team to take it into consideration for future developments.

Should you reconsider visiting Amsterdam, please contact us directly and we will make sure we provide you with the special care you expect.

Kind regards,

Nick - Guest Relations Officer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

Anschrift: NDSM-Plein 28, 1033 WB Amsterdam, Niederlande (ehemals Brooklyn Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 377 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.