“Abstellkammer für 4 Personen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Inner Amsterdam

Inner Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inner Amsterdam
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Wanningstraat 1, 1071 Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Deutschland
“Abstellkammer für 4 Personen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Dieses Hostel ist eine einzige Frechheit.
Unser "Zimmer" ähnelte eher eine Abstellkammer. Es war wohl früher ein Flur mit zugemauert Haustür ->kein Fenster. Man konnte sich neben den Stockbetten nicht mal umdrehen geschweige denn aneinander vorbei gehen. Ein Lüften des Zimmers war unmöglich. Auch das Frühstück für 5€ ist definitiv nicht zu empfehlen. Einfach eklig! Es gab keine Küche und das Mitbringen von Essen aufs Zimmer ist untersagt.
Von unseren 11 Hostels, in denen wir waren, mit Abstand das Schlechteste.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das hotel ist viel zu teuer, für dass was man bekommt! das Zimmer ist nicht sauber, die Betten sind sehr unbequem und auch noch kaputt. Man hört alles, wenn jemand den Lift benützt, den gang hinunter läuft oder oben hin und her läuft.
Bei der Rezeption wurden wir noch zusammengeschissen, weil wir draussen aufs Taxi gewartet haben und nicht drinnen. Dieses Hotel ist definitiv nicht weiterzuempfehlen!!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Die Lage ist toll. Die 3 besten Museen Amsterdams sind in 2 min.zu Fuß erreichbar!! 8 Bettzimmer mit Dusche u. Toilette en suite.Bin schon 64 jahre alt,aber alle,Gäste und Staff waren sehr sehr nett!!Unbedingt zu empfehlen!!
Jeden Tag wurde gründlich sauber gemacht!!!

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Wir waren ein Wochenende da. Das zimmer war ganz oben im haus. Es hatte riesige große Schaufenster, fest montiert ohne Öffnung oder Klappen. Man konnte die glasfront also nicht öffnen, wodurch es sehr stickig, feucht und warm war. Die fenster waren von außen auch sehr dreckig. Wir haben einen Ventilator erhalten, da man auch zum Flur hin keine Fenster zum Lüften hatte. Eine Nacht ok, aber nicht länger.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

für uns die kurzfristig die günstigste alternative gewesen.
die lage ist auf jedenfall top und die leute im hostel sind auch alle freundlich und kommunikativ. die angestellten waren immer sehr nett und froh wenn sie uns helfen konnten. unser 6 bett zimmer war sauber und auch sonst hab es nichts zu beanstanden. das hostel bot sogar ein frühstück für 5 euro das ich jedem empfehlen kann!
insgesamt war das hostel echt ok und wir würden sogar nochmal hingehen!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Mettlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Ich kam am späten Sonntag Abend im Hotel Inner an und erhielt ein Twin-Zimmer im 4. Stock zur Einzelnutzung.Das Zimmer ist entsprechend der Hotel Kategorie einfach eingerichtet aber sauber. Auch das Frühstückszimmer ist sauber und die Einrichtungen entsprechend der Zielgruppe - junge Leute bis ca. 30/35 Jahre in gutem Zustand.

In meinen Augen ist die Lage des Hotels ausgezeichnet für Amsterdam-Reisen mit kulturellem Ziel. Es liegt nur wenige Hundert Meter von Van-Gogh und Rijksmuseum entfernt in einem ruhigen Wohngebiet. Restaurants und Cafes sind wenige Minuten entfernt z. B. in der van Baerlestraat und auf dem freien Platz hinter dem van Gogh Museum kann man sich bei gutem Wetter abends aufhalten.
Die Strassenbahnhaltestelle Van Baerlestraat mit Anbindung ans Zentrum (6 Minuten mit Tram 5 bis Prinsengracht) ist nur wenige Hundert Meter entfernt.
Für abendliche Spaziergänge ist mir das Museumsviertel lieber als der Grachtengürtel mit Rotlichtmilieu und Coffee Shops. Hier kann man sich auch alleine (mit der in Großstädten üblichen Vorsicht) frei bewegen.

Zimmertipp: ab 1. Stock aufwärts
Centrum
Stayokay Amsterdam Stadsdoelen
Stayokay Amsterdam Stadsdoelen
Nr. 70 von 201 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Heart of Amsterdam
Heart of Amsterdam
Nr. 105 von 201 in Amsterdam

Sie waren bereits im Inner Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inner Amsterdam

Anschrift: Wanningstraat 1, 1071 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Nr. 151 von 201 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inner Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inner Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inner Amsterdam Hostel
Hostel Inner Amsterdam
Inner Amsterdam Hotel Amsterdam
Inner Hotel
Amsterdam Hotel Inner Amsterdam
Hotel Inner Amsterdam Amsterdam

Wenn Sie Inner Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.