“Warm, stickig, Fenster können nicht geöffnet werden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Inner Amsterdam

Inner Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inner Amsterdam
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Wanningstraat 1, 1071 Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
“Warm, stickig, Fenster können nicht geöffnet werden”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren ein Wochenende da. Das zimmer war ganz oben im haus. Es hatte riesige große Schaufenster, fest montiert ohne Öffnung oder Klappen. Man konnte die glasfront also nicht öffnen, wodurch es sehr stickig, feucht und warm war. Die fenster waren von außen auch sehr dreckig. Wir haben einen Ventilator erhalten, da man auch zum Flur hin keine Fenster zum Lüften hatte. Eine Nacht ok, aber nicht länger.

Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

für uns die kurzfristig die günstigste alternative gewesen.
die lage ist auf jedenfall top und die leute im hostel sind auch alle freundlich und kommunikativ. die angestellten waren immer sehr nett und froh wenn sie uns helfen konnten. unser 6 bett zimmer war sauber und auch sonst hab es nichts zu beanstanden. das hostel bot sogar ein frühstück für 5 euro das ich jedem empfehlen kann!
insgesamt war das hostel echt ok und wir würden sogar nochmal hingehen!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Mettlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Ich kam am späten Sonntag Abend im Hotel Inner an und erhielt ein Twin-Zimmer im 4. Stock zur Einzelnutzung.Das Zimmer ist entsprechend der Hotel Kategorie einfach eingerichtet aber sauber. Auch das Frühstückszimmer ist sauber und die Einrichtungen entsprechend der Zielgruppe - junge Leute bis ca. 30/35 Jahre in gutem Zustand.

In meinen Augen ist die Lage des Hotels ausgezeichnet für Amsterdam-Reisen mit kulturellem Ziel. Es liegt nur wenige Hundert Meter von Van-Gogh und Rijksmuseum entfernt in einem ruhigen Wohngebiet. Restaurants und Cafes sind wenige Minuten entfernt z. B. in der van Baerlestraat und auf dem freien Platz hinter dem van Gogh Museum kann man sich bei gutem Wetter abends aufhalten.
Die Strassenbahnhaltestelle Van Baerlestraat mit Anbindung ans Zentrum (6 Minuten mit Tram 5 bis Prinsengracht) ist nur wenige Hundert Meter entfernt.
Für abendliche Spaziergänge ist mir das Museumsviertel lieber als der Grachtengürtel mit Rotlichtmilieu und Coffee Shops. Hier kann man sich auch alleine (mit der in Großstädten üblichen Vorsicht) frei bewegen.

Zimmertipp: ab 1. Stock aufwärts
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht mit Bad, aus dem ich nach einer Nacht ausgezogen bin. Eng, kein Schrank, keine Haken, eine offene Dusche, die das gesamte Bad flutet. Zimmer und Bettwäsche schmutzig, meine Bitte nach neuer Bettwäsche wurde als Zumutung gewertet.
Nachts sehr laut (aber das ist so in einem Hostel).
Personal nicht sehr freundlich.
Lage gut, bei den Museen und dem Concertgebouw, man ist schnell in der Innenstadt.
Man muss aber schon recht abgebrüht sein, um hier angenehm zu übernachten.

Zimmertipp: Am besten Hostelqualität im Schlafraum buchen, dann erwartet man auch nichts. Einzelzimmer vorher be ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Dieses hostel ist unter allem!! Zu erst wollte uns die frau am empfang zu viel berechnen und dann bekammen wir auch noch ein desaster zimmer... Es gab kein fenster, an den wänden war schimmel, weil das zimmer absolut nie frischluft zu gefüehrt bekommt ( das duschen im badezimmer(auch ohne lüftung und fenster) macht die sache noch schlimmer...) Das badezimmer sah nicht wirklich geputzt aus... Einfach nur schlimm! Und dann zahlt man dafür noch 60.- pro person pro nacht, ohne frühstück...!!!! Wir habe die Nacht aus angst vor den tiere, welche die vorherigen benutzen nannten, frühzeitig verlassen und nicht dort geschlafen.

Aufenthalt September 2014
Dachau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb der Kernstadt gelegen, in der Nähe vom Vondelpark. Dafür ist es dort stets ruhig. Die Anwohner ein Eck weiter sind jedoch höchst intolerant. Selbt bei einem nächltichen Spazierganz in kleiner Runde, in der man sich ganz normal unterhaltet, reißen sie die Fenster auf und beschimpfen einen.
Außerdem gab es einen kleinen Zwischenfall in Raum 208, wo wir so ein schwarzes Viech entdeckten. Haben es aber nicht dem Hotel gemeldet, sondern es selber entfernt.
Ansonsten ist das Hotel relativ sauber und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Die Einrichtung ist allerdings recht abgewohnt.
Größte Pluspunkt ist die Rezeptionistin, ziemlich heiß. Außerdem darf man im Aufenthaltsraum so laut sein, wie man will. Offenbar ist er schalldicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt in der Nähe vom Vondelpark. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit kleinem Balkon und einem kleinen Bad. Was die Sauberkeit betrifft gab es nichts zu mäkeln. Wir waren sehr glücklich, dass man im Hotel Inner, im Gegensatz zu 95% der Amsterdamer Hostel/Hotels, am Wochenende nicht verpflichtet war 3 Nächte zu buchen, sondern auch eine Übernachtung möglich war. Man kann zu jeder Zeit an- und abreisen und erlebt immer sehr freundliches Service-Personal. Und der Preis von 35Euro pro Nacht ist einfach unschlagbar für dieses Gesamtangebot!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Inner Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inner Amsterdam

Anschrift: Wanningstraat 1, 1071 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 143 von 189 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inner Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inner Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inner Amsterdam Hostel
Hostel Inner Amsterdam
Inner Hotel
Inner Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Inner Amsterdam
Hotel Inner Amsterdam Amsterdam

Wenn Sie Inner Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.