“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inner Amsterdam

Inner Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inner Amsterdam
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Wanningstraat 1, 1071 Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Kiel, Germany
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt in der Nähe vom Vondelpark. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit kleinem Balkon und einem kleinen Bad. Was die Sauberkeit betrifft gab es nichts zu mäkeln. Wir waren sehr glücklich, dass man im Hotel Inner, im Gegensatz zu 95% der Amsterdamer Hostel/Hotels, am Wochenende nicht verpflichtet war 3 Nächte zu buchen, sondern auch eine Übernachtung möglich war. Man kann zu jeder Zeit an- und abreisen und erlebt immer sehr freundliches Service-Personal. Und der Preis von 35Euro pro Nacht ist einfach unschlagbar für dieses Gesamtangebot!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Arabische zuerst
Rankweil, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben uns etwas günstiges um die Ecke gesucht und mit dem Inner Amsterdam auch gefunden. Wie in den anderen Beiträgen geschrieben, haben wir von Käfern oder sonstigen Tieren nichts bemerkt. Das Gebäude und die Zimmer sind alt, aber okay. Es ist eben kein Hotel. Und wer günstig für ein Party-Wochenende in Amsterdam absteigen will, ist hier gut bedient.

Vom Redlight-DIstrict bis zum Hostel sind es ca. 30 Min. zu Fuß.
Nightlines fahren bis ganz in die Nähe. Taxi kommt in der Nacht im ca. 4 Uhr auf EUR 10.- von dem Ausgehviertel. Für Paare, Familien und Geschäftsreisende ist das Inner Amsterdam sicherlich nichts. Wer allerdings nur zum kurz Ausschlafen etwas braucht, kann mit dem Hostel zufrieden sein.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
D
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf keinen Fall zu empfehlen. Wir kamen voller Stiche am ganzen Körper zurück, mussten zum Arzt, evtl wird noch ein Kammerjäger nötig. Das Hotel reagiert nicht mehr auf unsere Emails. Sollte man AUF KEINEN FALL BUCHEN!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Fazit: NIE WIEDER!!!

Da wir unsere Kursfahrt relativ günstig nach Amsterdam gebucht hatten, haben wir keine großen Erwartungen an das Hotel gestellt. Trotzdem hat es uns sehr enttäuscht!
Wir haben nicht nur Flöhe, Bettwanzen und dreckige Zimmer vorgefunden, sondern auch noch Krätzemilben. Deshalb leiden wir jetzt alle an Krätze, eine hochinfektiöse Hautkrankheit.
Das Personal war zwar in der Regel freundlich, aber sobald das kleinste Problem auftrat war das auch vorbei.

Zimmertipp: Anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Doppelzimmer war keine 5 m² groß
Extrem verdreckt, das Zimmer war sehr hellhörig und viel zu warm. Wir haben unseren Aufenthalt dort abgebrochen. Leider haben wir bed Bugs mitgenommen, eine extrem unschöne Erfahrung.

Aber die Hälfte des Geldes gab es zurück

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Für 60€/Nacht/Person haben wir ein Zimmer ohne Fenster bekommen, in dem es nach Kanal gestunken hat.Der Tisch war noch klebrig von den Vorbewohnern, Föhn war kaputt und zu allem Überfluss haben 2 von 6 Personen Bettwanzen als Souvenir mit nach Hause genommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

In dem gebuchten Doppelzimmer waren nur 2 durchgelegene Einzelbetten vorhanden. Das Zimmer hatte zwar ein Buntglasfenster, dieses konnte jedoch nicht geöffnet werden. Eine Lüftung war lediglich im Bad vorhanden. Das Zimmer war sehr abgewohnt ("runtergekommen") - trotz der 55,- € p.P. und Nacht (also insg. 110 pro Nacht!). Außerdem war es sehr laut und das Zimmerpersonal hat in unserer Abwesenheit unsere persönlichen Dinge durcheinandergebracht. Zudem wurde nur eins der zwei Betten gemacht. Das Hotel ist kein Hotel, sondern ein schäbiges lautes Hostel mit betrunkenen lauten Gästen. Für Paare und Familien eindeutig nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Inner Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inner Amsterdam

Anschrift: Wanningstraat 1, 1071 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 142 von 190 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inner Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inner Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inner Amsterdam Hostel
Hostel Inner Amsterdam
Inner Hotel
Inner Amsterdam Hotel Amsterdam
Hotel Inner Amsterdam Amsterdam
Amsterdam Hotel Inner Amsterdam

Wenn Sie Inner Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.