“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Inner Amsterdam

Inner Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inner Amsterdam
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Wanningstraat 1, 1071 Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Braunschweig, Deutschland
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Fazit: NIE WIEDER!!!

Da wir unsere Kursfahrt relativ günstig nach Amsterdam gebucht hatten, haben wir keine großen Erwartungen an das Hotel gestellt. Trotzdem hat es uns sehr enttäuscht!
Wir haben nicht nur Flöhe, Bettwanzen und dreckige Zimmer vorgefunden, sondern auch noch Krätzemilben. Deshalb leiden wir jetzt alle an Krätze, eine hochinfektiöse Hautkrankheit.
Das Personal war zwar in der Regel freundlich, aber sobald das kleinste Problem auftrat war das auch vorbei.

Zimmertipp: Anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Business

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Doppelzimmer war keine 5 m² groß
Extrem verdreckt, das Zimmer war sehr hellhörig und viel zu warm. Wir haben unseren Aufenthalt dort abgebrochen. Leider haben wir bed Bugs mitgenommen, eine extrem unschöne Erfahrung.

Aber die Hälfte des Geldes gab es zurück

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Für 60€/Nacht/Person haben wir ein Zimmer ohne Fenster bekommen, in dem es nach Kanal gestunken hat.Der Tisch war noch klebrig von den Vorbewohnern, Föhn war kaputt und zu allem Überfluss haben 2 von 6 Personen Bettwanzen als Souvenir mit nach Hause genommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

In dem gebuchten Doppelzimmer waren nur 2 durchgelegene Einzelbetten vorhanden. Das Zimmer hatte zwar ein Buntglasfenster, dieses konnte jedoch nicht geöffnet werden. Eine Lüftung war lediglich im Bad vorhanden. Das Zimmer war sehr abgewohnt ("runtergekommen") - trotz der 55,- € p.P. und Nacht (also insg. 110 pro Nacht!). Außerdem war es sehr laut und das Zimmerpersonal hat in unserer Abwesenheit unsere persönlichen Dinge durcheinandergebracht. Zudem wurde nur eins der zwei Betten gemacht. Das Hotel ist kein Hotel, sondern ein schäbiges lautes Hostel mit betrunkenen lauten Gästen. Für Paare und Familien eindeutig nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Offenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Unsere beiden Zimmer (Doppelzommer), inclusive Betten waren sauber und zweckmäßig. Das Bad ebenfalls. Sehr basic und nicht besonders gemütlich aber absolut hygienisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist wirklich schön zentral. Gute Wahl für Reisende, die eh viel unterwegs sind, keinen keine besonders hohen Ansprüche an Raumgestaltung haben aber Sauberkeit haben möchten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Von außen sieht das Hostel sehr gut aus, ruhige und anständige Gegend.
Innen wird man dann allerdings schwer enttäuscht: Stockbetten aus Metall, die eher an einen Vollzugsanstalt erinnern, als an ein Hostel; misteriöse und eklige Flecken an den Wänden (Blut, Spucke- man will es nicht wissen...); schimmlige Vorhänge; halblebige Duschen etc. Das Personal ist zwar freundlich, aber spricht nur mit dir, wenn es muss. Man erhält keinerlei Tipps oder Empfehlungen, sogar nach dem Frühstück muss man selbst fragen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

In dem 8er Zimmer das uns zugewiesen wurde, in der hintersten Ecke im Erdgeschoss, hätten wir keine Nacht verbringen können.. Muffelige Luft und riesige schwarze Schimmelflecken an der Wand. Wir durften dann wenigstens in ein Zimmer im 2. Stock umziehen, was auch nicht super war, aber in Ordnung. Die Fenster konnten alle nur einen Spalt weit geöffnet werden, also richtig Lüften ging gar nicht. Nach der ersten Nacht war mein Hals voller juckender Flohbisse. Allerdings war ich die einzige im Zimmer. Das Frühstück war ok, ungetoastetes Toast mit Käse, Wurst oder Marmelade. Zu Trinken Kaffee, Tee oder Säfte.
Also wer die Chance hat noch ein Bett in 'nem anderen Hostel zu ergattern, sollte dies tun.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Inner Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inner Amsterdam

Anschrift: Wanningstraat 1, 1071 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 135 von 179 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inner Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inner Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inner Amsterdam Hostel
Hostel Inner Amsterdam
Inner Hotel
Inner Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Inner Amsterdam
Hotel Inner Amsterdam Amsterdam

Wenn Sie Inner Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.