“Good location” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inner Amsterdam

Inner Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inner Amsterdam
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Wanningstraat 1, Amsterdam 1071, Niederlande (Museumplein)   |

• Arabic first
Bolzano (Bozen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Ich würde dieses Hotel "nichts" und niemanden Empfehlen. Die Zimmer sind schmutzig, Schimmel an den Wänden. Das 8 Bettzimmer (welches wir anstatt eines 4- und 3-Bettzimmers bekommen haben) ist einfach nich zumutbar, nur ein "DuschWC" für 8 Personen. Keinerlei hygene Vorhanden. Die Sanitäranlagen (Rohre) verlaufen offen IM Zimmer neben den Betten. Die Zimmer waren jenseits von gut und böse... Essen ist SCHEI** (oder so was ähnliches). Das Hotel mach innen den Eindruck als hätte es beteits mehr als einen Krieg überstanden...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Von der Lage des Inner Amsterdam waren wir sehr begeistert, als wir jedoch unser "Zimmer" sahen, haben wir uns sehr erschrocken: Es gab ein Doppelstockbett und daneben einen schmalen Gang. Das war's. Und das für 90 Euro die Nacht. (Zweibettzimmer) Die Wände waren hauchdünn, sodass wir die Fernsehprogramme der Nachbarn mitsprechen konnten. Das Bad teilten wir uns mit drei anderen Zimmern. Das Schlimmste war jedoch, dass es in der letzten Nacht, an meinen Beinen sehr stark zu jucken begann. Morgens sah ich einen großen Ausschlag. Mein Arzt stellte zuhause fest, dass ich Krätzmilben von der Matratze/dem Bettzeug/ den Handtüchern bekommen habe. Das hat mich echt umgehauen, da ich vorher nicht mal wusste, dass es so etwas gibt. Das alles hatte schon so einen keimigen Eindruck gemacht, aber, da ich noch nie irgendetwas in Hotels oder Jugendherbergen "bekommen" habe, habe ich diese "Schmuddeligkeit" nicht so ernst genommen. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen nur von dem Inner Amsterdam abraten. Amsterdam hingegen ist klasse!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich empfehle dieses Hotel niemandem!
Wie waren ca 45 Schüler des 13. Jahrgangs eines Gymnasiums und freuten uns auf eine schöne Studienwoche in Amsterdam.
Die meisten hatten 6er Zimmer, was einen an Jugendherbergen von Klassenfahrten der 6. oder 7. Klasse erinnert.

Aber schon als wir in das Zimmer gekommen sind, ist uns der Mund aufgeklappt.
Drei Hochbetten, dicht beieinander, ein winziger Kleiderschrank, der jedoch nur für die Jacken gedacht war. Das bedeutete : Eine Woche aus dem Koffer herausleben. Nicht weiter schlimm.

Allerdings war die "frisch"aufgezogene Bettwäsche bei drei Betten dreckig ( alte rot-braune Flecken ) wo ich persönlich glücklich war, eigene Bettwäsche mitgenommen zu haben.

Der nächste Schocker: Die Zimmerecken sind mit Schimmelüberzogen, selbst das Bad ( was meiner Meinung nach vor vielleicht 2 - 3 Jahren renoviert wurde ) wies Schimmelflecken vor.

Die Schiebefenster waren kaputt, bzw. mussten wir 2 kleine Mülleimer drunterstellen um wenigstens ein wenig Luft zu erhalten.

Die Betten selbst waren nicht sooo unbequem, aber nach der Woche hatte schon der ein oder andere Rückenschmerzen.

Nachdem wir uns beschwert hatten, wurden wir in ein anderes Zimmer verwiesen, das zwar größer aber trotzdem verschimmelt war, wo die Dusche im Bad nicht abgegrenzt war und wo ein dermaßen starker Grasgeruch vom Hinterhof hochkam, das wir letztendlich das kleine Zimmer nahmen.

Dafür haben wir nach weiteren Beschwerden zwei Ventilatoren erhalten.

Einziger Pluspunkt: kleiner Flachbildfernseher, der ARD und ZDF ausstrahlte. Juhu!

Wir haben für eine Woche in dieser Bruchbude 300 Euro bezahlt und sind alle mehr als unzufrieden. Ich kann es definitiv niemandem empfehlen. Wir haben uns auf eine schöne Woche gefreut, jedoch hat das Hotel die Grundstimmung schon negativ beeinträchtigt.

• Aufenthalt Oktober 2010
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren diesen Sommer mal in Amsterdam und konnten die Stadt in vollen zügen genießen! klar, dass man dort nichts mit einem drei sterne-hotel vergleichen konnte, aber für DEN preis, in DIESER stadt, kann man auch nicht das blaue vom himmel erwarten! Wir waren jeden tag unterwegs und haben es nur zum schlafen und für den morgentlichen kaffee genutzt. als ausruh-basis also ideal!
Außerdem lernt schnell neue leute kennen mit denn man auch mal loszieht und da nehme ich auch gerne mal eine weiche matratze in kauf!

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Inner Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inner Amsterdam

Anschrift: Wanningstraat 1, Amsterdam 1071, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 121 von 171 sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inner Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelsNL, EasyToBook, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inner Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inner Amsterdam Hostel
Hostel Inner Amsterdam
Inner Amsterdam Hotel Amsterdam
Inner Hotel
Amsterdam Hotel Inner Amsterdam
Hotel Inner Amsterdam Amsterdam

Wenn Sie Inner Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.