“Nettes Hotel, leider etwas ausserhalb des Stadtzentrums” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 53 von 345 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bonn
“Nettes Hotel, leider etwas ausserhalb des Stadtzentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist aber mit dem Bus gut zu erreichen. Der Bus fährt alle 15 Minuten und man fährt ca. 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und die Besetzung an der Rezeption war immer hilfsbereit. Im Hotel gibt es noch eine Bar, die wie ein Pub aufgemacht ist. Hier kann man Kleinigkeiten essen oder einen Drink zu sich nehmen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings ist das Badezimmer aus Glas und so gut, wie durchsichtig. Das ist einfach nicht mein Geschmack. Die Toilette ist in einem separatem Raum. Wir buchten das Hotel über Expedia und ohne Frühstück, da uns 17 EUR für das Frühstück zu teuer erschienen. Da kann man in der City für das gleiche Geld lecker Essen gehen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

wir waren 3 nächte in amsterdam und übernachten in diesen sehr schönen designer Hotel,Zimmer sind sehr schön und sehr luxerious,Fruhstück war sehr gut and jeden war was zu finden,Betten ein Traum mit sehr schöne Bettwäsche,Badezimmer genao sehr schön und modern.
Bar auf oberste Etage ist sehr schön,service personal sehr nett aber leider sehr überfordet,

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Als wir in diesem Hotel ankamen, wurden wir an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt.
Wir hatten das "Art & Culture"-Package gebucht, dass ein Gutschein für ein Abendessen im Hotel, zwei Gutscheine für ein Museumsbesuch und ein Discount der Parkgebühren im Hotel von 50% enthielt, was bekanntlich in Amsterdam sehr wichtig ist, bei den hohen Parkgebühren in dieser Stadt. Zudem war mit dem Package das Frühstück inklusive, was eindeutig eine Ersparnis darstellt, da die Zimmerpreise ansonsten ohne Frühstück ausgewiesen werden. Der Frühstückspreis pro Person von 17 Euro ist unserer Meinung zu überhöht, auch wenn das Frühstück sehr vielseitig und schmackhaft ist.
Das Zimmer war etwas klein, aber hatte nette Annehmlichkeiten: zum Beispiel einen Wasserkocher, um Kaffee oder Tee zuzubereiten, sowie einen schönen Blick über Amsterdam.
Das Abendessen im Hotel war recht lecker. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung des Restaurants ist modern und edel.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Innenstadt von Amsterdam. Diese ist aber mit Bussen in weniger als 10 Minuten gut erreichbar.
Wer den Trubel einer tollen Stadt wie Amsterdam liebt, aber auch hin und wieder die Ruhe sucht, dem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Der Service des Hotels war stets freundlich und super flexibel. Die Anbindung zur Stadt ist sehr gut (Bushaltestelle direkt vor der Tür und alle 15min kommt ein Bus, der einen in 10min ins Zentrum bringt). Sauberes, geräumiges Zimmer. Schönes Bad.
Tiefgarage mit 22,50 Euro pro Tag leider zu teuer und das Design des Zimmers war auch nicht der Knaller.
Insgesamt für den Preis und einen Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir haben nur eine Nacht - ohne Frühstück - gebucht. Deshalb kann ich nur über das Zimmer bewertung abgeben.
Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und Personal freundlich. Ein- und Auschecken lief schnell und reibungslos ab.
Es liegt einwenig außerhalb, aber es gibt eine sehr gute Busverbingung direk ins Zentrum der Stadt. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Dieses Hotel ist absoluter Standard, jedoch mit einigen witzigen Details. Die Lage ist nicht so prickelnd, allerdings kommt man mit dem Fahrrad innerhalb von ca. 10 Minuten ins Zentrum! Das Frühstück ist in Ordnung, jedoch keine frischen Eier. Das sind die Kleinigkeiten, die dieses Hotel zu einem Standardhotel machen. Der Service. Nicht außergewöhnlich, aber ausreichend für ein oder zwei Nächte. Eben um Amsterdam günstig kennen zu lernen.

• Aufenthalt August 2009, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Innenstadtbereichs und trotzdem ist man im Handumdrehen im Geschehen. Der Vorteil der Lage, ist die Möglichkeit sein Auto zu einigermaßen vernünftigen Preisen parken zu können, was bei manchen Hotels in Amsterdam ja auch schon einmal dem Preis für eine Übernachtung entsprechen kann.
Das Restaurant haben wir am Abend nicht genutzt, dafür gibt es in Amsterdam zu viele schöne, kleine Restaurants.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprachen voll unseren Erwartungen.
Insgesamt ein tolles Hotel für einen Aufenthalt in Amsterdam.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 34 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 45 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, Hotels.com, ebookers.de, HRS, Expedia, Prestigia, Cancelon, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Wenn Sie WestCord Art Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.