Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Art Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
WestCord Art Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Art Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 346 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir haben nur eine Nacht - ohne Frühstück - gebucht. Deshalb kann ich nur über das Zimmer bewertung abgeben.
Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und Personal freundlich. Ein- und Auschecken lief schnell und reibungslos ab.
Es liegt einwenig außerhalb, aber es gibt eine sehr gute Busverbingung direk ins Zentrum der Stadt. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.180 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    444
    577
    110
    27
    22
Bewertungen für
122
526
51
118
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Dieses Hotel ist absoluter Standard, jedoch mit einigen witzigen Details. Die Lage ist nicht so prickelnd, allerdings kommt man mit dem Fahrrad innerhalb von ca. 10 Minuten ins Zentrum! Das Frühstück ist in Ordnung, jedoch keine frischen Eier. Das sind die Kleinigkeiten, die dieses Hotel zu einem Standardhotel machen. Der Service. Nicht außergewöhnlich, aber ausreichend für ein oder zwei Nächte. Eben um Amsterdam günstig kennen zu lernen.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Innenstadtbereichs und trotzdem ist man im Handumdrehen im Geschehen. Der Vorteil der Lage, ist die Möglichkeit sein Auto zu einigermaßen vernünftigen Preisen parken zu können, was bei manchen Hotels in Amsterdam ja auch schon einmal dem Preis für eine Übernachtung entsprechen kann.
Das Restaurant haben wir am Abend nicht genutzt, dafür gibt es in Amsterdam zu viele schöne, kleine Restaurants.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprachen voll unseren Erwartungen.
Insgesamt ein tolles Hotel für einen Aufenthalt in Amsterdam.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel ist eigentlich recht schön, die Zimmer sind sauber, das Bad auch und zudem recht groß. Das Frühstück kostet 15 Euro, wobei man auch nur Kaffee trinken kann (um 2 Euro). In der Umgebung des Hotels gibt es leider nicht viel zu unternehmen, man muss mit dem Bus circa 10 min. ins Zentrum fahren, was mit der Zeit recht kostenintensiv wird. Abgesehen von der Lage ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — der Lage, Frühstückspreis
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southampton UK
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ein sehr gutes Hotel. Die Lage ist aber schlecht zur Innenstadt von Amsterdam. Das Hotel ist schön ruhig und in der Nähe der Buslinie, mit der man 10 Minuten in die Innenstadt braucht. Das Essen und das Personal sind gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maastricht, Niederlande
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel ist gut für einen Aufenthalt in Amsterdam. Es liegt zwar außerhalb der Stadtmitte, aber hey, Amsterdam ist nicht New York - man ist innerhalb von 15 Minuten am Dam. Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich. Das Bad war in Ordnung.

Die Gastfreundschaft ist typisch holländisch - in Ordnung, aber nicht mehr als das.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Durham
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Dieses schöne Hotel ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt und liegt in einem recht industriellen Gebiet. Es ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis gut – wirklich alles, was man sich wünschen könnte. Mit dem Bus brauchte man etwa 15 Minuten zum Hauptbahnhof.

Es gab nichts zu beanstanden bis auf die Lage, die nicht toll ist, wenn Sie alles sehen möchten, was Amsterdam zu bieten hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 38 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie WestCord Art Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.