Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erwartungen getroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Art Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
WestCord Art Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Art Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 354 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erwartungen getroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im 4* Hotel im rechten Gebäudeflügel. Rezeption, Restaurant und Bar sind im 3* Haus, mit Glasgang verbunden. Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet zum Onlinebuchungspreis von EUR 15,00 fanden wir absolut OK. Wir wussten, dass wir nicht Mitten in Downtown wohnten. Entscheidend für die Hotelwahl war neben der guten Bewertung auf Tripadvisor, dass die Tiefgarage "nur" EUR 24,50 p.T. gekostet hat. Im Zentrum zahlt man bis zu EUR 55,00. Und dass man mit einer guten Busverbindung in 10 Min. im Zentrum war. Ein Satz noch zum Zimmer. Uns kam das Bad recht fußkalt vor, weil offenbar keine Heizung im Bad besteht. Die Zimmerwärme wird über die Kimaanlage reguliert und das Bad ist durch eine Glaswand vom Zimmer abgetrennt ohne eigenes Heizsystem.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick W, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Liebe Reisefreund,

Thank you for your review and comments, it is highly appreciated.

Why don't you book a suite for your next visit, these have floor heating in the bath room. Sent me a mail for a good offer.

Kind regards,

Patrick Wolffenbuttel
General Manager
gm.art@westcordhotels.nl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    503
    626
    115
    28
    23
Bewertungen für
141
574
56
126
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit zwei unserer erwachsenen Kinder auf Städtereisen. Das Hotel liegt etwas außerhalb, die Haltestelle für den Bus liegt genau vor der Tür. Die Innenstadt ist in 10 Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist gut.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick W, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Hi Juergen,

Vielen Dank! Thank you for your kind words. Hope to see you again in Amsterdam.

Kind regards,

Patrick Wolffenbuttel
General Manager
gm.art@westcordhotels.nl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel, die Zimmer und die Lage waren sehr gut. Insofen würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Amsterdam sicher wieder hier buchen. Leider war es beim Frühstück sehr hektisch. Es gab keine Butter nur Diätmargarine. Lange Schlangen vor den beiden Kaffeeautomaten. Ein dritter Automat würde sicher für eine angenehmeres, geruhsameres Frühstück sorgen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick W, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Juttchen,

Thank you for your review and comments. For us very important to improve our service. At busy breakfast times we will have three coffee machines in the future.

Kind regards,

Patrick Wolffenbuttel
General Manager
gm.art@westcordhotels.nl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mein 2. Mal in diesem Hotel, und wieder zufrieden.
Erreichbarkeit der City mit dem Bus Top! Ticket an der Rezeption erhältlich.
Service gut!
Zimmer sauber und ausreichend groß. Mir persönlich ist immer wenig Platz im Kleiderschrank für 2 Personen. Aber für ein WE kann ich auch mal mehr oder weniger aus dem Koffer leben.
Beim Frühstück herrschte leider etwas Hektik. 2 Kaffeeautomaten waren wohl etwas wenig. Alle waren aber sehr bemüht. (Frühstück wenn möglich am Vorabend zubuchen, man spart 4 €!)
Die Tiefgarage hat einen sehr steile Zufahrt. Ein einem "tiefergelegten" Auto wurde uns aber sehr nett vom Personal geholfen. Tiefgarage hat eine Höhe von 1,90m ist bei den SUV`s ja auch immer wichtig.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick W, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Hi Alexandra,

It was me who drove your car into the garage, no problem at all. SUV's are not higher than 1,90 metre, just vans. Thank you for your comments on the breakfast, I will look into that.

Kind regards,

Patrick Wolffenbuttel
General Manager
gm.art@westcordhotels.nl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Habe zwei Nächte auf Geschäftsreise dort übernachtet. Ich fand es wirklich super, das Zimmer (Junior Suite) war geräumig, neu und sauber und mit Stil eingerichtet (über meinem Bett hing ein Bild von Nina Hagen). Frühstück klasse, Service klasse, Bushaltestelle vor der Tür, gute Betten und Matratzen, Wifi ohne Probleme

Zimmertipp: Junior Suite ist super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick W, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Christoph,

Thank you, thank you, thank you!!!

Patrick Wolffenbuttel
General Manager
gm.art@westcordhotels.nl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gaildorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt ca 10 Min com Centraal entfernt. Es fährt ca alle 10 Minuten ein Bus direkt vom Hotel ab. Die Busfahrkarten kann man direkt im Hotel kaufen. Wir hatten ein Ticket, das für 4 Tage gültig war. Dies kostete 21 EUR. Unser Zimmer (Dreibettzimmer) war sehr schön, man hatte genug Platz und es war alles sauber. Das Frühstück war ok. Es gab alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Das Frühstück kostete 15 EUR am Tag (reserviert man das Frühstück am Abend davor, ist es 3 EUR günstiger als morgens).

Das Einzigste das ich nicht empfehlen kann ist das Abendessen. Leider stehen einige Zutaten die man auf seinem Teller findet nicht auf der Karte. Der Ceasar Salad beinhaltet ein weichgekochtes kaltes Ei (welches nicht auf der Karte stand) und auch Sardellen (diese stehen auf der Karte). Diese Kombination hat für mich leider nichts mit einem Ceasar Salad zu tun. Die Spaghetti mit Lachs in Tomatensauce waren leider nicht gewürzt. Und auf dem Cheeseburger waren Zwiebeln, die nicht auf der Karte standen. Darüber hatten wir uns bei der Kellnerin "beschwert". Daraufhin haben wir jeder 2 Getränke kostenlos erhalten. Dies muss man sehr positiv anmerken. Die Nachos mit Käse kann man sehr gut essen.

Auch sonst ist das Hotel empfehlenswert. Sehr sauber und nicht weit weg vom Zentrum. Wir kommen gerne wieder - nur ohne Abendessen :-)

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick W, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Hi Sandra,

Thank you for your kind words and comments. As a "foodie" I am very involved in the restaurant. We chose to just put the main ingredients on the menu, to leave something to our imagination, as stated on the menu we can tell you all ingredients on request. A caesar salad is already served with eggs and ansjovis is a classic combination.

Kind regards,

Patrick Wolffenbuttel
General Manager
gm.art@westcordhotels.nl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Für einen Städtetrip bestens geeignet. Bus vor der Tür, in 10 Min am Centraal. Leider ist in der direkten Umgebung des Hotels so gar nichts, dafür im Hotel eine nette Brasserie. Das Frühstücksbufett ist empfehlenswert, am bestens gleich beim Check-in mitbuchen (3,-€/Tag günstiger). Wenn das Hotel ausgebucht ist, hinkt allerdings der Service etwas nach, daher mehr Frühstückszeit einplanen. Angenehm war auch die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Augen auf und den ersten Kaffee, schön.
Wir waren mit zwei weiteren Paaren und alle sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite, sehr geräumig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick W, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Pirnel,

Thank you for your nice review. Hope to see you again in Amsterdam.

Kind regards,

Patrick Wolffenbuttel
General Manager
gm.art@westcordhotels.nl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 31 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 32 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 38 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie WestCord Art Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.