Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Art Hotel Amsterdam

Speichern Gespeichert
WestCord Art Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
WestCord Art Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 345 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
2 Bewertungen
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr cooles Hotel in super Lage. Nur zu empfehlen. Fahrrad Verleih und Bus Station vor der Tür. Zu Fuß etwa 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Sehr freundliche Rezeption. Großes Bad. Einziges Manko ist, dass man in den Zimmern die Fenster nur auf kipp stellen kann.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick W, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Stephan,

Thank you very much for your kind review. Hope to welcome you again in the hotel.

For the next time let us know if you want to fully open the window. This is possible in most rooms.

Patrick

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

936 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    328
    476
    88
    23
    21
Bewertungen für
92
412
48
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

ZIMMER: 1A!! großes Bett, Badezimmer mit Glaswand, gemütliche Sitzecke zum Revue-Passieren des Tages, tip top sauber

FRÜHSTÜCK: Buffet mit allem, was man sich wünschen kann. Beim Buffer gab es 3 verschiedene Käsesorten - in den NL hätten wir uns mehr Auswahl erwartet. Aber Müsli, 5 versch Brote/Gebäck, Eier, Ham&Eggs, Joghurt mit frischen Früchten etc etc - alles sehr lecker!

TIPP: das hauseigene Restaurant ist für zB ein Abendessen sehr zu empfehlen! Moderne Küche (italienisch/amerikanisch) mit kleinem Salat als Standard-Beilage.

ÖFFIS: direkt vorm Hotel ist eine Busstation der Linie 48 GVB. Die kam immer genau richtig und wir haben keine der anderen 2(?) Linien in der Nähe benutzt. Mit der Linie 48 ist man in max 10Minuten beim Hauptbahnhof Centraal und von dort aus in der ganzen Stadt.

SUMMARY: alles zusammen wirklich perfekt für einen Amsterdam Trip, bei dem man nachts in Ruhe schlafen möchte und auch im Vergleich mit anderen 4* Hotels einen Besuch wert.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt 40 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit den Buslinien 22 oder 48 vom Amsterdamer Hbf entfernt (Einzelticket 2,80 Euro).

Es ist ein ruhiges, sauberes Hotel mit angeschlossener Tiefgarage in der man sein Auto für 22,50 Euro pro Nacht unterstellen kann.

Kleines Manko ist der wirklich sehr kleine Zimmersafe. Ein Tablet o.ä. lässt sich dort nicht unterbringen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Amsterdam und hatten ein Dopplezimmer im Neubau (oberste Etage). Dieses schien sehr neu und war sauber.
Etwas gewöhnungsbedürftig war das Bad, welches durch eine Glaswand vom Rest des Zimmers getrennt ist. Die Toilette ist in einem separaten Raum. Zum Händewaschen muss man also durchs Zimmer laufen..
Die Klimaanlage funktionierte, das war während unseres Aufenthalts auch nötig. Komplett abschalten lies sie sich jedoch nicht. Auch auf Stufe "null" lief der Ventilator leise brummend noch. Nicht zu empfehlen für empfindlichere Personen mit leichtem Schlaf.
Das Frühstücksbuffet für ca. 18 Euro war uns zu teuer, wir haben uns in der Stadt etwas gekauft. Parkplätze in der Hotelgarage sind vorhanden, kosten pro Tag 22 - das empfanden wir als gerechtfertigt. Parken in der Stadt an den Grachten kostet teils 5 € die Stunde. Die Einfahrt in die Garage ist extrem steil, nichts für tiefergelegte Autos :)
Mit dem Bus kommt man in circa 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Ein Ticket für 48 h kosten 12 € - absolut fair.

Zimmertipp: Achtung, Klimaanlagen im Anbau lassen sich nicht komplett ausschalten. Ggf. an der Rezeption nochmal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren im Juni als Paar in diesem Hotel. Nach den Bewertungen war ich doch ein wenig verunsichert, doch dass ist gleich verflogen, als wir im Hotel ankamen. Mir wurde an der Rezeption sofort eine deutsch sprechende Mitarbeiterin gerufen. Wir bekamen ein Zimmer im 2. OG im Nebengebäude , leider mit Aussicht auf den dahinter liegenden Bahnhof . Für uns aber nicht weiter tragisch, wir hatten sogar die Fenster geöffnet. Das Zimmer fanden wir sehr orginell und stilvoll. Das Bad mit separater Dusche und Badewanne, was will man mehr . . ., leider kein Schminkspiegel für die weibliche Fraktion.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Tiefgarage , aber nichts für tiefergelegte Fahrzeuge, ist vorhanden.Diese ist aber meiner Meinung nach zu teuer, obwohl das Parken in Amsterdam sehr kostspielig sein könnte. Frühstück hatten wir nur 1 x , allerdings für 18,- € naja, ich sage mal Geschmacksache . Alles in allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und der Service war gut. Das Personal war allesamt sehr freundlich.
Die Busverbindung mit dem Bus Nr. 48 in die City, oder besser gesagt Hauptbahnhof Amsterdam nicht mal 10 Minuten . Toplage ! Tickets hierfür bekommt man an der Rezeption , super.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es jedem eigentlich nur nahe legen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war mit einem Freund für 4 Tage in der Stadt und uns hat das Hotel sehr gut gefallen, sehr sauber, ruhig und gepflegt. Dabei aber auch ein Hotel der etwas anderen Art, eben ein Art Hotel. Den Standort des Hotel haben wir als angenehm empfunden, etwas abseits vom Stadttrubel, aber mit dem Bus einfach und in 10 Minuten ist die Innenstadt zu erreichen. Die Beschreibung und die Bilder im Internetauftritt entsprechen der Realität. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde bei einem erneuten Amsterdambesuch versuchen, hier unter zu kommen

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, wie auf den Bildern, nichts schöner gemogelt. Sehr freundlicher Empfang (Bruno!), man fühlt sich willkommen.
Wir hatten ein Zimmer auf der 4. Etage welches neu renoviert war mit Ausblick nach hinten auf das Schwimmbad, daher war es nachts total still. Obwohl in der Zimmerbeschreibung eine Dusche + Badewanne geboten war hatten wir nur eine Dusche. Für uns nicht schlimm aber wenn man das möchte sollte man das vielleicht bei der Buchung angeben. Ich denke das die neu renovierten Zimmer nur noch Duschen haben (aber eine ganz tolle Regendusche).
Das Doppelbett war einfach nur traumhaft, die Matratzen genau richtig, jede Menge Kopfkissen, gute Verdunkelung und alles sehr sauber.
Das einzig negative: nur ARD und ZDF an deutschen TV- Sendern, aber man kann Speichermedien (USB) anschließen.
Das Personal durchweg freundlich.
Ich würde das Hotel wieder buchen und Freunden weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt bei der Buchung abklären falls man unbedingt ein Zimmer mit Badewanne möchte!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 44 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HotelsNL, Hotels.com, HRS, Expedia, ebookers.de, Prestigia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie WestCord Art Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.