“gutes Hotel im Außenbereich von Amsterdam” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 53 von 344 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bamberg, Deutschland
“gutes Hotel im Außenbereich von Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel liegt 40 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit den Buslinien 22 oder 48 vom Amsterdamer Hbf entfernt (Einzelticket 2,80 Euro).

Es ist ein ruhiges, sauberes Hotel mit angeschlossener Tiefgarage in der man sein Auto für 22,50 Euro pro Nacht unterstellen kann.

Kleines Manko ist der wirklich sehr kleine Zimmersafe. Ein Tablet o.ä. lässt sich dort nicht unterbringen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Amsterdam und hatten ein Dopplezimmer im Neubau (oberste Etage). Dieses schien sehr neu und war sauber.
Etwas gewöhnungsbedürftig war das Bad, welches durch eine Glaswand vom Rest des Zimmers getrennt ist. Die Toilette ist in einem separaten Raum. Zum Händewaschen muss man also durchs Zimmer laufen..
Die Klimaanlage funktionierte, das war während unseres Aufenthalts auch nötig. Komplett abschalten lies sie sich jedoch nicht. Auch auf Stufe "null" lief der Ventilator leise brummend noch. Nicht zu empfehlen für empfindlichere Personen mit leichtem Schlaf.
Das Frühstücksbuffet für ca. 18 Euro war uns zu teuer, wir haben uns in der Stadt etwas gekauft. Parkplätze in der Hotelgarage sind vorhanden, kosten pro Tag 22 - das empfanden wir als gerechtfertigt. Parken in der Stadt an den Grachten kostet teils 5 € die Stunde. Die Einfahrt in die Garage ist extrem steil, nichts für tiefergelegte Autos :)
Mit dem Bus kommt man in circa 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Ein Ticket für 48 h kosten 12 € - absolut fair.

Zimmertipp: Achtung, Klimaanlagen im Anbau lassen sich nicht komplett ausschalten. Ggf. an der Rezeption nochmal ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren im Juni als Paar in diesem Hotel. Nach den Bewertungen war ich doch ein wenig verunsichert, doch dass ist gleich verflogen, als wir im Hotel ankamen. Mir wurde an der Rezeption sofort eine deutsch sprechende Mitarbeiterin gerufen. Wir bekamen ein Zimmer im 2. OG im Nebengebäude , leider mit Aussicht auf den dahinter liegenden Bahnhof . Für uns aber nicht weiter tragisch, wir hatten sogar die Fenster geöffnet. Das Zimmer fanden wir sehr orginell und stilvoll. Das Bad mit separater Dusche und Badewanne, was will man mehr . . ., leider kein Schminkspiegel für die weibliche Fraktion.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Tiefgarage , aber nichts für tiefergelegte Fahrzeuge, ist vorhanden.Diese ist aber meiner Meinung nach zu teuer, obwohl das Parken in Amsterdam sehr kostspielig sein könnte. Frühstück hatten wir nur 1 x , allerdings für 18,- € naja, ich sage mal Geschmacksache . Alles in allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und der Service war gut. Das Personal war allesamt sehr freundlich.
Die Busverbindung mit dem Bus Nr. 48 in die City, oder besser gesagt Hauptbahnhof Amsterdam nicht mal 10 Minuten . Toplage ! Tickets hierfür bekommt man an der Rezeption , super.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es jedem eigentlich nur nahe legen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war mit einem Freund für 4 Tage in der Stadt und uns hat das Hotel sehr gut gefallen, sehr sauber, ruhig und gepflegt. Dabei aber auch ein Hotel der etwas anderen Art, eben ein Art Hotel. Den Standort des Hotel haben wir als angenehm empfunden, etwas abseits vom Stadttrubel, aber mit dem Bus einfach und in 10 Minuten ist die Innenstadt zu erreichen. Die Beschreibung und die Bilder im Internetauftritt entsprechen der Realität. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde bei einem erneuten Amsterdambesuch versuchen, hier unter zu kommen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, wie auf den Bildern, nichts schöner gemogelt. Sehr freundlicher Empfang (Bruno!), man fühlt sich willkommen.
Wir hatten ein Zimmer auf der 4. Etage welches neu renoviert war mit Ausblick nach hinten auf das Schwimmbad, daher war es nachts total still. Obwohl in der Zimmerbeschreibung eine Dusche + Badewanne geboten war hatten wir nur eine Dusche. Für uns nicht schlimm aber wenn man das möchte sollte man das vielleicht bei der Buchung angeben. Ich denke das die neu renovierten Zimmer nur noch Duschen haben (aber eine ganz tolle Regendusche).
Das Doppelbett war einfach nur traumhaft, die Matratzen genau richtig, jede Menge Kopfkissen, gute Verdunkelung und alles sehr sauber.
Das einzig negative: nur ARD und ZDF an deutschen TV- Sendern, aber man kann Speichermedien (USB) anschließen.
Das Personal durchweg freundlich.
Ich würde das Hotel wieder buchen und Freunden weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt bei der Buchung abklären falls man unbedingt ein Zimmer mit Badewanne möchte!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Saffig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt auf "Mädelstour" im Hotel und haben rein gar nix zu meckern. Das Hotel ist sehr schön und stylisch, das Personal super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer groß und sauber (lediglich Teppichboden in Hotelzimmern find ich doof) und Bus Nr 48 fährt alle 10 Minuten in 10 Minuten bis zum Hbf ins Zentrum. In ca. 500 m ist man zu Fuß an einem Supermarkt und einem "Bagel & Beams", falls man nicht im Hotel frühstücken möchte. Wir haben das Frühstück im Hotel nicht getestet, aber es sah alles sehr gut aus.
Die Garage kostet 22 Euro die Nacht. Nicht ganz billig, dafür steht das Auto sicher. Was in Amsterdam nicht unwichtig ist.
Kurzum, ich kann das Hotel mit guten Gewissen empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Habe das Hotel ohne Frühstück gebucht und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr sauber, ausreichend grosse Zimmer, Bad mit Badewanne, ruhig, permanente Auststellung interessander Bilder im Parterre.
Einziges kleines Manko wäre vielleicht die 10-15-minütige Busfahrt, die notwendig ist, um vom Hotel ins Zentrum (Hauptbahnhof) zu gelangen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 45 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Wenn Sie WestCord Art Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.