“Sehr begeistert . . .” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr begeistert . . .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren im Juni als Paar in diesem Hotel. Nach den Bewertungen war ich doch ein wenig verunsichert, doch dass ist gleich verflogen, als wir im Hotel ankamen. Mir wurde an der Rezeption sofort eine deutsch sprechende Mitarbeiterin gerufen. Wir bekamen ein Zimmer im 2. OG im Nebengebäude , leider mit Aussicht auf den dahinter liegenden Bahnhof . Für uns aber nicht weiter tragisch, wir hatten sogar die Fenster geöffnet. Das Zimmer fanden wir sehr orginell und stilvoll. Das Bad mit separater Dusche und Badewanne, was will man mehr . . ., leider kein Schminkspiegel für die weibliche Fraktion.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Tiefgarage , aber nichts für tiefergelegte Fahrzeuge, ist vorhanden.Diese ist aber meiner Meinung nach zu teuer, obwohl das Parken in Amsterdam sehr kostspielig sein könnte. Frühstück hatten wir nur 1 x , allerdings für 18,- € naja, ich sage mal Geschmacksache . Alles in allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und der Service war gut. Das Personal war allesamt sehr freundlich.
Die Busverbindung mit dem Bus Nr. 48 in die City, oder besser gesagt Hauptbahnhof Amsterdam nicht mal 10 Minuten . Toplage ! Tickets hierfür bekommt man an der Rezeption , super.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es jedem eigentlich nur nahe legen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war mit einem Freund für 4 Tage in der Stadt und uns hat das Hotel sehr gut gefallen, sehr sauber, ruhig und gepflegt. Dabei aber auch ein Hotel der etwas anderen Art, eben ein Art Hotel. Den Standort des Hotel haben wir als angenehm empfunden, etwas abseits vom Stadttrubel, aber mit dem Bus einfach und in 10 Minuten ist die Innenstadt zu erreichen. Die Beschreibung und die Bilder im Internetauftritt entsprechen der Realität. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde bei einem erneuten Amsterdambesuch versuchen, hier unter zu kommen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, wie auf den Bildern, nichts schöner gemogelt. Sehr freundlicher Empfang (Bruno!), man fühlt sich willkommen.
Wir hatten ein Zimmer auf der 4. Etage welches neu renoviert war mit Ausblick nach hinten auf das Schwimmbad, daher war es nachts total still. Obwohl in der Zimmerbeschreibung eine Dusche + Badewanne geboten war hatten wir nur eine Dusche. Für uns nicht schlimm aber wenn man das möchte sollte man das vielleicht bei der Buchung angeben. Ich denke das die neu renovierten Zimmer nur noch Duschen haben (aber eine ganz tolle Regendusche).
Das Doppelbett war einfach nur traumhaft, die Matratzen genau richtig, jede Menge Kopfkissen, gute Verdunkelung und alles sehr sauber.
Das einzig negative: nur ARD und ZDF an deutschen TV- Sendern, aber man kann Speichermedien (USB) anschließen.
Das Personal durchweg freundlich.
Ich würde das Hotel wieder buchen und Freunden weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt bei der Buchung abklären falls man unbedingt ein Zimmer mit Badewanne möchte!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Saffig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt auf "Mädelstour" im Hotel und haben rein gar nix zu meckern. Das Hotel ist sehr schön und stylisch, das Personal super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer groß und sauber (lediglich Teppichboden in Hotelzimmern find ich doof) und Bus Nr 48 fährt alle 10 Minuten in 10 Minuten bis zum Hbf ins Zentrum. In ca. 500 m ist man zu Fuß an einem Supermarkt und einem "Bagel & Beams", falls man nicht im Hotel frühstücken möchte. Wir haben das Frühstück im Hotel nicht getestet, aber es sah alles sehr gut aus.
Die Garage kostet 22 Euro die Nacht. Nicht ganz billig, dafür steht das Auto sicher. Was in Amsterdam nicht unwichtig ist.
Kurzum, ich kann das Hotel mit guten Gewissen empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Habe das Hotel ohne Frühstück gebucht und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr sauber, ausreichend grosse Zimmer, Bad mit Badewanne, ruhig, permanente Auststellung interessander Bilder im Parterre.
Einziges kleines Manko wäre vielleicht die 10-15-minütige Busfahrt, die notwendig ist, um vom Hotel ins Zentrum (Hauptbahnhof) zu gelangen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ebersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen für alle, die nicht direkt mittendrin, aber doch nicht weit ab sein wollen! Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle und in gut 10 Minuten ist man in der Stadt, auch die Anbindung zum Flughafen ist schnell und unkompliziert. Dank schallisolierter Fenster hört man nichts von der stark befahrenen Straße direkt vor der Tür. Die Zimmer und das Bad im 3* Hotel sind geräumig, sauber, schön und gemütlich. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker, mein Mann hat den "Besten Burger und Pommes seit langem" gegessen. Einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage, die man nicht abschalten kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ein sehr schönes sauberes Haus, das etwas abseits liegt, was auch seine Vorteile hat. Man kann in der Nähe einigermaßen günstig für Amsterdammer Verhältnisse etwas zu essen bekommen und ein Albert Heijn ist auch um die Ecke. Eine Busverbindung in a alle Richtungen ist auch direkt vorm Hotel. Ich schlage hier öfters und sehr gern.

Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 34 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsNL, TripOnline SA, Prestigia, EasyToBook, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Wenn Sie WestCord Art Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.