“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist mit der Buslinie 48 in 10 Min. zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, dass Bett war auch nicht zu weich.
Nur die Zimmertüren können nicht leise zugmacht werden,man hört immer die anderen wenn diese rein oder raus gehen.
Das Frühstück ist sehr gut und aussreichend, aber wenn möglich gleich mit dem Zimmer buchen.
Es ist wohl sonst mit ca. 20 € doch zu teuer.
Bin sehr zufrieden, und wenn ich wieder nach Amsterdam komme wird es wohl das selbe Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

San Clemente, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren im Oktober 2013 in diesem Hotel. Es war sehr gut gelegen, um ins Stadtzentrum zum kommen. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, alle sprachen perfekt Englisch. Das Zimmer war seltsam und irgendwie eingerichtet, ohne an den Komfort der Benutzer zu denken. Das Bett war auf einer erhöhten Platform, man musste hochsteigen um sich hinzulegen. Wenn man nachts aufsteht, ist das nicht ungefährlich, obwohl die Stufe erleuchtet war. Toilette und Waschbecken waren auf gegenüberliegenden Seiten des Zimmers, man musste das Zimmer durchqueren, um sich die Hände zu waschen. Die Vorhänge haben nachts das Licht nicht gut abgehalten. Das 'Sofa' war zu tief, um bequem drauf zu sitzen. Insgesamt war das Hotel sauber und in Ordnung, aber wir haben über die seltsamen Details gelacht. Die Innenarchitekten, die das geplant haben, sollten mal eine Nacht in einem der Zimmer schlafen.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum und ist mit dem Bus 48 vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar.
Auch die Parkmöglichkeiten im Hotel sind sehr gut und der Preis hält sich in Grenzen
(22Euro pro Tag)
Frühstuck (20Euro) war mir zu teuer, habe also in der Stadt gegessen.
Es gibt im Zimmer die Möglichkeit die heißen Getränke selber zu machen.
Der Teppichboden ist etwas abgenutzt und wirkt deswegen etwas schmutzig sonst sauber und gepflegt.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe vor kurzem 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und finde, dass es die ideale Unterkunft für einen Aufenthalt in Amsterdam ist. Es hat eine gute Lage, ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Wir haben im Hotel gegessen, also kann ich darüber nichts sagen, aber wenn man anderen Kommentaren glaubt, dann ist es recht gut, wenn auch etwas teuer.
Die Lage ist super! Die Leute, die geschrieben haben, es sei weit außerhalb, machen wohl Witze! Wenn man am Flughafen Schiphol ankommt, nimmt man den Zug nach Sloterdijk (max 15 Minuten). Wenn man dann aus dem Bahnhof rausgeht und sich nach links wendet, sieht man Bushaltestellen. Man nimmt den Bus 48 nach Hempoint (max 10 Minuten). Das Hotel liegt direkt neben der Bushaltestelle. Einfach!!! Mit dem gleichen Bus kommt man zum Hauptbahnhof von Amsterdam (10 Minuten) und man ist mitten im geschäftigen Treiben des Zentrums. Die öffentlichen Verkehrsmittel hier sind unschlagbar, so einfach zu benutzen. Ich empfehle, ein 24 Stunden Ticket zu kaufen, wenn man viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen will. Taxis sind teuer. 14-17 Euro für eine Fahrzeit von nicht einmal 10 Minuten.
Amsterdam ist eine wunderbare Stadt und wirklich einen Besuch wert. Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden und würde wieder herkommen.
Noch eine Kleinigkeit: Das Hotel blockiert zusätzliche 100 Euro auf der Kreditkarte als Kaution oder Sicherheit. Also nicht schockiert sein, wenn man das bemerkt. Man bekommt das Geld zurück. Viel Spaß in Amsterdam!

Royston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf einem Kurztrip für ein Wochenende hier. Etwas abseits vom Stadtzentrum, ich habe es zu Fuß dorthin geschafft, würde aber den Bus empfehlen, der praktischerweise direkt vor dem Hotel hält. Das Hotel selbst ist schön und modern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - als ich darum bat, eine eher weiche Matratze auszuwechseln, aber das war in der zweiten Nacht bereits erledigt. Die Zimmer waren toll. Ich kann keine negativen Kritikpunkte finden, würde mir nur wünschen, dass das Hotel etwas näher am Zentrum liegen würde. Das Essen war ebenfalls köstlich!

Pozuelo, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Unser Sohn lebt in Amsterdam und aus diesem Grund suchten wir ein Hotel in seiner Nähe. Das WestCord Art ist recht gemütlich, sehr zweckmäßig und ruhig gelegen. Das Stadtzentrum ist nicht allzu weit entfernt. Unser Aufenthalt war angenehmer als erwartet.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Trotzdem, dass das Hotel direkt an einer grossen Strasse - mit direktem Anschluss an das öV-Netz dank Haltestelle) strahlt der Innenraum von grosser Ruhe. In den Zimmern wird die Frischluft mittels Klimaanlage sicher gestellt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen!
Das Frühstücksbuffet ist nicht berauschend, aber doch ausreichend. Der Preis liegt mit 18 Euro unter Berücksichtigung des Angebots doch eher im hohen Bereich.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten ziemlich weich (den einen gefällts, andere schlafen dadurch etwas schlechter).
Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Einige Zimmer sind nach hinten gelegen. Alle Zimmer sind mehrheitlich ruhig, da sich keine Fenster ö ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 38 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 65 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Wenn Sie WestCord Art Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.