Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Gegend! Wirklich schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Art Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
WestCord Art Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Art Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 355 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Glasgow, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Gegend! Wirklich schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe vor kurzem 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und finde, dass es die ideale Unterkunft für einen Aufenthalt in Amsterdam ist. Es hat eine gute Lage, ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Wir haben im Hotel gegessen, also kann ich darüber nichts sagen, aber wenn man anderen Kommentaren glaubt, dann ist es recht gut, wenn auch etwas teuer.
Die Lage ist super! Die Leute, die geschrieben haben, es sei weit außerhalb, machen wohl Witze! Wenn man am Flughafen Schiphol ankommt, nimmt man den Zug nach Sloterdijk (max 15 Minuten). Wenn man dann aus dem Bahnhof rausgeht und sich nach links wendet, sieht man Bushaltestellen. Man nimmt den Bus 48 nach Hempoint (max 10 Minuten). Das Hotel liegt direkt neben der Bushaltestelle. Einfach!!! Mit dem gleichen Bus kommt man zum Hauptbahnhof von Amsterdam (10 Minuten) und man ist mitten im geschäftigen Treiben des Zentrums. Die öffentlichen Verkehrsmittel hier sind unschlagbar, so einfach zu benutzen. Ich empfehle, ein 24 Stunden Ticket zu kaufen, wenn man viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen will. Taxis sind teuer. 14-17 Euro für eine Fahrzeit von nicht einmal 10 Minuten.
Amsterdam ist eine wunderbare Stadt und wirklich einen Besuch wert. Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden und würde wieder herkommen.
Noch eine Kleinigkeit: Das Hotel blockiert zusätzliche 100 Euro auf der Kreditkarte als Kaution oder Sicherheit. Also nicht schockiert sein, wenn man das bemerkt. Man bekommt das Geld zurück. Viel Spaß in Amsterdam!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.365 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    540
    654
    119
    29
    23
Bewertungen für
152
607
57
129
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Royston, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf einem Kurztrip für ein Wochenende hier. Etwas abseits vom Stadtzentrum, ich habe es zu Fuß dorthin geschafft, würde aber den Bus empfehlen, der praktischerweise direkt vor dem Hotel hält. Das Hotel selbst ist schön und modern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - als ich darum bat, eine eher weiche Matratze auszuwechseln, aber das war in der zweiten Nacht bereits erledigt. Die Zimmer waren toll. Ich kann keine negativen Kritikpunkte finden, würde mir nur wünschen, dass das Hotel etwas näher am Zentrum liegen würde. Das Essen war ebenfalls köstlich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pozuelo, Spanien
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Unser Sohn lebt in Amsterdam und aus diesem Grund suchten wir ein Hotel in seiner Nähe. Das WestCord Art ist recht gemütlich, sehr zweckmäßig und ruhig gelegen. Das Stadtzentrum ist nicht allzu weit entfernt. Unser Aufenthalt war angenehmer als erwartet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Trotzdem, dass das Hotel direkt an einer grossen Strasse - mit direktem Anschluss an das öV-Netz dank Haltestelle) strahlt der Innenraum von grosser Ruhe. In den Zimmern wird die Frischluft mittels Klimaanlage sicher gestellt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen!
Das Frühstücksbuffet ist nicht berauschend, aber doch ausreichend. Der Preis liegt mit 18 Euro unter Berücksichtigung des Angebots doch eher im hohen Bereich.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten ziemlich weich (den einen gefällts, andere schlafen dadurch etwas schlechter).
Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Einige Zimmer sind nach hinten gelegen. Alle Zimmer sind mehrheitlich ruhig, da sich keine Fenster ö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Der Grund für unsere Buchung war der günstige Preis und die Nähe zum Flughafen und der Innenstadt. Mit dem Bus kommt man relativ schnell ins Zentrum (ca. 10 Minuten bis zur Central Station) und mit dem Taxi für 40€ zum Flughafen. Letztlich erschien uns das Hotel jedoch etwas zu abgeschieden - das hat sich aber auch im Preis bemerkbar gemacht.
Die Zimmer waren hell, schön eingerichtet und sehr sauber - ebenso wie das Bad. Leider funktionierte das Wlan in unserem Zimmer nicht - im Gang, Eingangsbereich und im Restaurant jedoch ohne Probleme...
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen ! Wenn man also eine günstige Städtereise unternehmen möchte, ist das WestCord Art Hotel eine sehr gute Wahl !

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Lage: ca. 10min von Centraal Station, ruhige Lage, sehr gute Verkehrsanbindung.
Hotel: sehr sauber, freundlich eingerichtet, viele Kunstobjekte (Malerei,Skulpturen), umfangreiches Frühstücksangebot, freundliches Personal.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums gelegen. Zum Hauptbahnhof Amsterdam Centraal gelangt man bequem in 10 Min. von der Haustüre aus mit dem Bus. Wer gerne läuft ist in 15-20 Min. im Grachtenviertel. Die Einrichtung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt okay. Zimmer war sauber und ruhig. Frühstückbuffett war über die Weihnachtsfeiertage sehr übersichtlich, an den restlichen Tagen aber reichhaltig und gut. Personal, insbesondere an der Rezeption, freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
4.3 km entfernt
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
1.7 km entfernt
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
5.7 km entfernt
citizenM Amsterdam
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.348 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.0 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Couture
5.8 km entfernt
Hotel Casa 400
Hotel Casa 400
Nr. 60 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.607 Bewertungen
6.4 km entfernt
Artemis Hotel Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Nr. 159 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 798 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, EasyToBook, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Prestigia, Booking.com, Agoda, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie WestCord Art Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.