Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegtes Hotel ausserhalb der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Art Hotel Amsterdam

Speichern Gespeichert
WestCord Art Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
WestCord Art Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 345 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegtes Hotel ausserhalb der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Trotzdem, dass das Hotel direkt an einer grossen Strasse - mit direktem Anschluss an das öV-Netz dank Haltestelle) strahlt der Innenraum von grosser Ruhe. In den Zimmern wird die Frischluft mittels Klimaanlage sicher gestellt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen!
Das Frühstücksbuffet ist nicht berauschend, aber doch ausreichend. Der Preis liegt mit 18 Euro unter Berücksichtigung des Angebots doch eher im hohen Bereich.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten ziemlich weich (den einen gefällts, andere schlafen dadurch etwas schlechter).
Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Einige Zimmer sind nach hinten gelegen. Alle Zimmer sind mehrheitlich ruhig, da sich keine Fenster ö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

908 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    311
    469
    83
    24
    21
Bewertungen für
84
401
47
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gersheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Der Grund für unsere Buchung war der günstige Preis und die Nähe zum Flughafen und der Innenstadt. Mit dem Bus kommt man relativ schnell ins Zentrum (ca. 10 Minuten bis zur Central Station) und mit dem Taxi für 40€ zum Flughafen. Letztlich erschien uns das Hotel jedoch etwas zu abgeschieden - das hat sich aber auch im Preis bemerkbar gemacht.
Die Zimmer waren hell, schön eingerichtet und sehr sauber - ebenso wie das Bad. Leider funktionierte das Wlan in unserem Zimmer nicht - im Gang, Eingangsbereich und im Restaurant jedoch ohne Probleme...
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen ! Wenn man also eine günstige Städtereise unternehmen möchte, ist das WestCord Art Hotel eine sehr gute Wahl !

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Lage: ca. 10min von Centraal Station, ruhige Lage, sehr gute Verkehrsanbindung.
Hotel: sehr sauber, freundlich eingerichtet, viele Kunstobjekte (Malerei,Skulpturen), umfangreiches Frühstücksangebot, freundliches Personal.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums gelegen. Zum Hauptbahnhof Amsterdam Centraal gelangt man bequem in 10 Min. von der Haustüre aus mit dem Bus. Wer gerne läuft ist in 15-20 Min. im Grachtenviertel. Die Einrichtung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt okay. Zimmer war sauber und ruhig. Frühstückbuffett war über die Weihnachtsfeiertage sehr übersichtlich, an den restlichen Tagen aber reichhaltig und gut. Personal, insbesondere an der Rezeption, freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Je nachdem in welcher Etage man ein Zimmer bekommt, ist auch die Ausstattung unterschiedlich. Die Sauberkeit ist in allen gleich gut, aber in der 4. Etage gibt es zusätzlich Äpfel und Wasser for free. Es lohnt sich auf jeden Fall 5,-€ für ein Upgrade zu investieren, dann bekommt man eins der designerisch wertvollen Zimmer im 4 Sterne Bereich.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Restaurant und die Bar am Abend laden zum Verweilen ein. Der indisch aussehend Barkeeper ist ein Juwel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas nördlich von der Innenstadt. Der Bus, der direkt vor der Haustür hält, bringt einen innerhalb von 10min an den Hauptbahnhof. Das Großraum-Taxi kostet für diese Strecke ungefähr EUR 15,- und bietet sich vor allem für Gruppen an.

Bei Anreise mit dem PKW ist es sinnvoll den Stellplatz bei der Zimmer-Reservierung vergünstigt mitzubuchen. Grundsätzlich sind die Doppelzimmer mit rund EUR 100,- pro Nacht für Amsterdamer Verhältnisse fair gepreist. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Wir haben uns alle wohlgefühlt und gut geschlafen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel für preisbewusste Reisende in Amsterdam eine gute Wahl ist.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir hatten insgesamt vier Zimmer und einen Tiefgaragenstellplatz im Westcord 3* Hotel reserviert. Wir erreichten das Hotel um 19h. Das Einchecken dauerte sehr lange, da wir für alle Zimmer Formulare ausfüllen mussten. Dazu wurde der Eincheck-Vorgang mehrfach durch die Angestellten unterbrochen, da sie anscheinend noch andere Aufgaben zeitgleich zu erfüllen hatten. Dieses machte wirklich keinen professionellen Eindruck.
Dann wurde uns mitgeteilt, dass der reservierte Tiefgaragenstellplatz noch nicht verfügbar sei (um 19h!), denn heute würde im Hotel eine Hochzeit gefeiert. Vor dem Hotel gab es glücklicherweise noch einen freien öffentlichen Parkplatz für 3 Euro pro Stunde. Wir sollen doch bitte dort parken und für eine Stunde einen Parkschein auf unsere Kosten ziehen. Auf meine Frage, ob denn sicher sei, dass wir unser Auto in einer Stunde umparken könnten, wurde uns entgegnet, dass man uns das nicht versprechen könne. Nachdem wir dem Parkautomaten des öffentlichen Parkplatzes entnommen hatten, dass man für 12 Euro von 19h bis um 9h am Folgetag ein "Nachtticket" bekommen kann, zogen wir dieses und ich stornierte an der Rezeption den reservierten und ja nicht verfügbaren Parkplatz. Damit hätte die Sache ja eigentlich erledigt sein können, aber nein die Empfangsdame wurde nun recht unfreundlich und wiess uns darauf hin, dass wir dort natürlich auf unser eigenes Risiko parken würden und überreichte uns eine Broschüre der niederländischen Polizei, die auf das Risiko des unbewachten Parkens hinwies.
Ich empfinde es als dreist und frech, dass der reservierte Stellplatz nicht verfügbar war, dass man uns nicht sagen konnte, wann er es denn werden würde, dass wir in der Zwischenzeit auf eigene Kosten alternativ parken mussten und dass man uns dann noch in schnippischem Tonfall unbegründet Angst machte.
Der Aufenthalt im Hotel ansonsten war in Ordnung. Die Zimmer waren ausreichend groß, angenehm eingerichtet und trotz der großen Straße vor dem Haus relativ ruhig. Es gab kostenloses WLAN-Internet.
Bei dem Auschecken gab es dann das gleiche Drama wie beim Einchecken. Hier schien die Hotelangestellte anscheinend überfordert damit, die vier Zimmer zusammen abzurechnen. So verrechnete sie sich trotz Einsatz eines Taschenrechners mehrfach bei der Touristensteuer. Somit dauerte das Auschecken auch erstaunlich lange, bevor wir mit unserem Auto, das entgegen der Warnungen am Vorabend unversehrt auf dem öffentlichen Stellplatz stand, abreisen konnten.
Auch wenn das Hotel ansonsten einen soliden Eindruck machte, hat uns die unprofessionelle und unfreundliche Art der Angestellten und das Parkplatzdrama den Aufenthalt vermiest. Wer ohne eigenes Auto anreist und viel Zeit für Check-in und -out hat, könnte bei einem günstigen Angebot einen angenehmen Aufenthalt haben, wobei zu beachten ist, dass das Zentrum nicht fußläufig erreichbar ist.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 42 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, Hotels.com, ebookers.de, Prestigia, HRS, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie WestCord Art Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.