“Hotel mit super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Freeland Hotel

Freeland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freeland Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Marnixstraat 386, 1017 PL Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 142 von 344 Hotels in Amsterdam
Innsbruck, Österreich
“Hotel mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist für Leute, die wenig Geld ausgeben wollen, jedoch in keinem Hostel mit Gemeinschaftsbad schlafen wollen, genau das Richtige. Die Unterkunft liegt sehr zentral, die Zimmer sind klein und einfach, jedoch sehr sauber. Das WLAN funktioniert super und das Frühstück ist wirklich OK. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit. Alles in allem haben wir uns für diesen Preis nicht mehr erwartet und waren vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Aracaju, SE
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schmutzig und in schlechtem Zustand. An meinem dritten Tag gab es immer noch etliche Haarsträhnen im Badezimmer, die nicht von mir stammten. Überall riecht es nach Schimmel und Milben, was für jemanden mit Allergien oder gar einer Überempfindlichkeit sehr schlimm ist. Der WiFi-Empfang ich schlecht und fällt andauernd aus; in meinem Zimmer gab es drei Tage lang keine Internetverbindung. Ich hatte die Angestellten an der Rezeption mehrmals um eine Lösung dieses Problems gebeten, aber sie reagierten, als ob sie noch nie von diesem Problem gehört hätten. Schlussletztlich gaben sie mir ein anderes Zimmer am Abend des dritten Tages. Als ich die Dusche anmachte, wurde das Badezimmer vollständig überflutet, weil der Abfluss verstopft war. Zur Wasseraufnahme wurden lediglich zwei Matten übereinander gelegt. Das Frühstück war mehr als bescheiden und nicht ausreichend. Die Lage ist interessant, aber nicht perfekt. Die Restaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels sind teuer und schlecht und nicht mehr als typische Touristenfallen. Für das gleiche Geld kann man in einem großartigen, sauberen und wunderschöne Hotel nur einige Strassenbahnhaltestellen von der Stadtmitte übernachten. Meine Freunde haben eben dies getan und es nicht bereut. Ich hatte ein Zimmer aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor gebucht und es zutiefst bereut. Wenn man Koffer tragen muss, kommt man unmöglich diese Treppe hinauf. Für die Damen war es äußerst beschwerlich, sie hinauf - und hinabzusteigen.

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war als Tourist unterwegs und benötigte ein Hotelzimmer, in dem ich schlafen und mich frischmachen konnte, und somit war die geringe Größe des Zimmers kein Problem, da es relativ angemessen war. Das geflieste Badezimmer war perfekt und besaß einen traumhaften Duschkopf, im Vergleich zu den bescheidenen Duschköpfen in all den Vier-Sterne-Hotels, in denen ich kurz zuvor während der vergangenen drei Wochen abgestiegen war. Dank einer neuen Matratze auf dem Bett und einer kuscheligen Decke konnte ich nachts hervorragend schlafen. Die Angestellten an der Rezeption machten mir viele Vorschläge bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten, und sie waren alle außergewöhnlich. Das Frühstück war sehr herzhaft, und ich freute mich über die verpackten Portionen von Erdnussbutter, die ich auf meinen Marmeladen-Toast schmieren konnte. Ich denke, dass das Hotel eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse ist, die ich seit langem gesehen habe. Es befindet sich nur wenige Minuten von allen wichtigen Annehmlichkeiten entfernt, und der Pendelbus zu und vom Flughafen hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt, und 4 Euro Fahrgeld sind ein Schnäppchen, da die Taxis recht teuer sind. Für den Reisenden mit kleinerem Geldbeutel ist dieses Hotel kaum zu übertreffen.

hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Hotel
das hotel ist ein typisches amsterdamer haus, schmal und hoch.
daraus ergeben sich schmale und sehr steile treppen, sowie ein interessanter zimmergrundriss.
das ist aber der amsterdamer charme.
wir hatten direkt online gebucht, 2-bett-zimmer für 2 übernachtungen insgesamt 136 euro incl. frühstück.
das 2-bett-zimmer lag im 3'ten stock, das haus hat 4 stockwerke.
die zimmer wurden täglich gesäubert, dass war in ordnung.

bei uns im zimmer hingen 3 stofflampen, die waren allerdings etwas stark eingestaubt.

unser zimmer war nach hinten raus, so das es wunderbar ruhig war.

das frühstück war okay, kaffee oder tee, toastbrote hell und dunkel sowie rosinenbrot, 2 verschiedene käsesorten und 1 ei pro person.

die gäste waren internatonal, sehr angenehm, die rezeption, paßt sich jeweils individuell an, es wird fließend französisch, englisch, deutsch und natürlich niederländisch gesprochen.
es gibt wifi und einen pc unten an der rezeption.

das hotel liegt zentral.
Marnixstraat, fast ecke Leidsegracht, ca. 1 min zu fuß zu dem genannten knotenpunkt.
in der nähe vom Leidsepleinplatz, ca. 2-3 min zu fuss, viele kneipen und cafes, tagsüber und auch am abend schön, man kann sehr gut draußen sitzen.
Und der Vondelpark ist auch nicht weit.

wir hatten uns bereits bei ankunft am bahnhof fahrräder gemietet und sind mit den reisetaschen auf dem gepäckträger zum hotel gefahren, ca. 10 bis 15 min vom bahnhof bis zum hotel.
geht natürlich auch mit der tram, hält direkt am Leidsepleinplatz.

Tipps & Empfehlung
nachdem wir anfangs im internet viel gesurft haben und äußerst viele hotels in der preiskatogorie negativ bewertet worden sind, war dieses hotel genau das richtige, für das wir uns entschieden haben. das hotel war während unseres aufenthaltest komplett ausgebucht, also rechtzeitig buchen.
auf keinen fall mit dem auto in die stadt, die gelben krallen sind ein bekanntes, markantes wahrzeichen. wir sind mit dem zug nach amsterdam.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Freeland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freeland Hotel

Anschrift: Marnixstraat 386, 1017 PL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 142 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Freeland Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freeland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freeland Hotel Amsterdam

Wenn Sie Freeland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.