“Freundliches, informiertes und gastfreundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freeland Hotel

Freeland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freeland Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Marnixstraat 386, 1017 PL Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 156 von 355 Hotels in Amsterdam
Portland, OR
“Freundliches, informiertes und gastfreundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war als Tourist unterwegs und benötigte ein Hotelzimmer, in dem ich schlafen und mich frischmachen konnte, und somit war die geringe Größe des Zimmers kein Problem, da es relativ angemessen war. Das geflieste Badezimmer war perfekt und besaß einen traumhaften Duschkopf, im Vergleich zu den bescheidenen Duschköpfen in all den Vier-Sterne-Hotels, in denen ich kurz zuvor während der vergangenen drei Wochen abgestiegen war. Dank einer neuen Matratze auf dem Bett und einer kuscheligen Decke konnte ich nachts hervorragend schlafen. Die Angestellten an der Rezeption machten mir viele Vorschläge bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten, und sie waren alle außergewöhnlich. Das Frühstück war sehr herzhaft, und ich freute mich über die verpackten Portionen von Erdnussbutter, die ich auf meinen Marmeladen-Toast schmieren konnte. Ich denke, dass das Hotel eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse ist, die ich seit langem gesehen habe. Es befindet sich nur wenige Minuten von allen wichtigen Annehmlichkeiten entfernt, und der Pendelbus zu und vom Flughafen hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt, und 4 Euro Fahrgeld sind ein Schnäppchen, da die Taxis recht teuer sind. Für den Reisenden mit kleinerem Geldbeutel ist dieses Hotel kaum zu übertreffen.

hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Hotel
das hotel ist ein typisches amsterdamer haus, schmal und hoch.
daraus ergeben sich schmale und sehr steile treppen, sowie ein interessanter zimmergrundriss.
das ist aber der amsterdamer charme.
wir hatten direkt online gebucht, 2-bett-zimmer für 2 übernachtungen insgesamt 136 euro incl. frühstück.
das 2-bett-zimmer lag im 3'ten stock, das haus hat 4 stockwerke.
die zimmer wurden täglich gesäubert, dass war in ordnung.

bei uns im zimmer hingen 3 stofflampen, die waren allerdings etwas stark eingestaubt.

unser zimmer war nach hinten raus, so das es wunderbar ruhig war.

das frühstück war okay, kaffee oder tee, toastbrote hell und dunkel sowie rosinenbrot, 2 verschiedene käsesorten und 1 ei pro person.

die gäste waren internatonal, sehr angenehm, die rezeption, paßt sich jeweils individuell an, es wird fließend französisch, englisch, deutsch und natürlich niederländisch gesprochen.
es gibt wifi und einen pc unten an der rezeption.

das hotel liegt zentral.
Marnixstraat, fast ecke Leidsegracht, ca. 1 min zu fuß zu dem genannten knotenpunkt.
in der nähe vom Leidsepleinplatz, ca. 2-3 min zu fuss, viele kneipen und cafes, tagsüber und auch am abend schön, man kann sehr gut draußen sitzen.
Und der Vondelpark ist auch nicht weit.

wir hatten uns bereits bei ankunft am bahnhof fahrräder gemietet und sind mit den reisetaschen auf dem gepäckträger zum hotel gefahren, ca. 10 bis 15 min vom bahnhof bis zum hotel.
geht natürlich auch mit der tram, hält direkt am Leidsepleinplatz.

Tipps & Empfehlung
nachdem wir anfangs im internet viel gesurft haben und äußerst viele hotels in der preiskatogorie negativ bewertet worden sind, war dieses hotel genau das richtige, für das wir uns entschieden haben. das hotel war während unseres aufenthaltest komplett ausgebucht, also rechtzeitig buchen.
auf keinen fall mit dem auto in die stadt, die gelben krallen sind ein bekanntes, markantes wahrzeichen. wir sind mit dem zug nach amsterdam.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Centrum
Hotel Hoksbergen
Hotel Hoksbergen
Nr. 163 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Freeland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freeland Hotel

Anschrift: Marnixstraat 386, 1017 PL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 156 von 355 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Freeland Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freeland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freeland Hotel Amsterdam

Wenn Sie Freeland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.