“Hält was es verspricht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ben

Hotel Ben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ben
1.0 von 5 Hotel   |   Beursstraat 21, 1012 JT Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |
Nr. 299 von 355 Hotels in Amsterdam
Grecia, Costa Rica
“Hält was es verspricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

2 Freunde und ich waren vom 31.01 bis 04.02 im Hotel Ben. Das Hotel ist von der Lage einfach unschlagbar und sobald man die Stiegen überwunden hat, die eigentlich nicht so schlimm sind, außer man ist sehr betrunken oder sonst noch was ;), ist alles super. Die Katzen sind ganz lieb im Hotel und das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, jedoch nur für Personen, denen Preis/Leistung wichtig ist und die sich nicht alt zu viel erwarten.
Im Endeffekt hält Hotel Ben das was es verspricht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir übernachteten letztes Wochenende während einer Stippvisite in Amsterdam für eine Nacht in dieser Herberge und es war perfekt, exakt, was wir gesucht haben.

Diese Unterkunft ist eine Herberge und es gibt definitiv keinen Schnickschnack, aber für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt ist es perfekt, bedenkt man, dass man sowieso nicht viel Zeit in seinem Zimmer verbringt. Wir übernachteten in einem Familienzimmer mit vier Doppelbetten und einem privaten Badezimmer. Es war sauber und geräumig und sehr preiswert - einige unserer Freunde waren woanders in weniger zentral gelegenen Herbergen ohne privates Badezimmer untergebracht und sie haben mehr als das Doppelte bezahlt!

Diese Herberge ist ideal gelegen in der Mitte der Stadt und nur 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit. Wir kamen vor der Auscheckzeit an und sie konnten unser Zimmer früh bereitstellen, damit wir herein konnten. Sie ließen uns am letzten Tag auch unser Gepäck lagern, damit wir es nicht den ganzen Tag herumtragen mussten.

Würden hier definitiv wieder übernachten während eines trips nach Amsterdam.

Doncaster, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Schrecklicher Ort, wir hatten Mäuse im Zimmer und laut Personal ist dies ein allgemeines Problem und etwas, womit man in Amsterdam rechnen muss. Der Zustand der Teppiche und Bettwäsche war ekelhaft und der Service entsetzlich. Dann übernachte ich doch lieber auf der Straße.

Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hallo leute... also ich muss sagen dieses hotel ist wirklich unter aller kritik! aber nachdem wir nur zum feiern dort waren war es zum glück nur eine notlösung. wir hatten fliegen im schafzimmer und das bad roch so stark nach chlor das man sich nicht länger als 5 minuten darin aufhalten konnte.
das positive.... war die supper zentrale lage und die freundliche bedienung. sie gaben uns sofot tips was wir machen sollten und was nicht. man hätte eigentlich auf seine reisführer verzichten können :D

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 235 von 355 in Amsterdam
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 130 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Ben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ben

Anschrift: Beursstraat 21, 1012 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Nr. 299 von 355 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ben 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Amsterdam
Ben Hotel Amsterdam
Hotel Ben Amsterdam

Wenn Sie Hotel Ben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.