Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hält was es verspricht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ben

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ben
1.0 von 5 Hotel   |   Beursstraat 21, 1012 JT Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |  
Hotelausstattung
Nr. 299 von 355 Hotels in Amsterdam
Grecia, Costa Rica
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hält was es verspricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

2 Freunde und ich waren vom 31.01 bis 04.02 im Hotel Ben. Das Hotel ist von der Lage einfach unschlagbar und sobald man die Stiegen überwunden hat, die eigentlich nicht so schlimm sind, außer man ist sehr betrunken oder sonst noch was ;), ist alles super. Die Katzen sind ganz lieb im Hotel und das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, jedoch nur für Personen, denen Preis/Leistung wichtig ist und die sich nicht alt zu viel erwarten.
Im Endeffekt hält Hotel Ben das was es verspricht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

208 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    35
    66
    45
    42
Bewertungen für
8
44
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir übernachteten letztes Wochenende während einer Stippvisite in Amsterdam für eine Nacht in dieser Herberge und es war perfekt, exakt, was wir gesucht haben.

Diese Unterkunft ist eine Herberge und es gibt definitiv keinen Schnickschnack, aber für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt ist es perfekt, bedenkt man, dass man sowieso nicht viel Zeit in seinem Zimmer verbringt. Wir übernachteten in einem Familienzimmer mit vier Doppelbetten und einem privaten Badezimmer. Es war sauber und geräumig und sehr preiswert - einige unserer Freunde waren woanders in weniger zentral gelegenen Herbergen ohne privates Badezimmer untergebracht und sie haben mehr als das Doppelte bezahlt!

Diese Herberge ist ideal gelegen in der Mitte der Stadt und nur 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit. Wir kamen vor der Auscheckzeit an und sie konnten unser Zimmer früh bereitstellen, damit wir herein konnten. Sie ließen uns am letzten Tag auch unser Gepäck lagern, damit wir es nicht den ganzen Tag herumtragen mussten.

Würden hier definitiv wieder übernachten während eines trips nach Amsterdam.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Doncaster, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Schrecklicher Ort, wir hatten Mäuse im Zimmer und laut Personal ist dies ein allgemeines Problem und etwas, womit man in Amsterdam rechnen muss. Der Zustand der Teppiche und Bettwäsche war ekelhaft und der Service entsetzlich. Dann übernachte ich doch lieber auf der Straße.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hallo leute... also ich muss sagen dieses hotel ist wirklich unter aller kritik! aber nachdem wir nur zum feiern dort waren war es zum glück nur eine notlösung. wir hatten fliegen im schafzimmer und das bad roch so stark nach chlor das man sich nicht länger als 5 minuten darin aufhalten konnte.
das positive.... war die supper zentrale lage und die freundliche bedienung. sie gaben uns sofot tips was wir machen sollten und was nicht. man hätte eigentlich auf seine reisführer verzichten können :D

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 278 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 500 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Torenzicht
Hotel Torenzicht
Nr. 212 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 147 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel 83 Amsterdam
Hotel 83 Amsterdam
Nr. 249 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 187 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Vijaya
Hotel Vijaya
Nr. 263 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 463 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 235 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 267 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 130 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 199 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Ben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ben

Anschrift: Beursstraat 21, 1012 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 299 von 355 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 237 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ben 1*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ben Amsterdam
Ben Hotel Amsterdam
Hotel Ben Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.