“Als Alleinreisender okay” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nassaukade 368, 1054 AB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 140 von 345 Hotels in Amsterdam
“Als Alleinreisender okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war 3 Tage im Hotel und war von dem Zimmer einbisschen ettäuscht (im "Keller").
Zuerst das Positive:
Das Bett war sehr bequem, das Personal seehr nett, freundlich und hilfsbereit (glaubt jedoch nicht alles, sondern recherchiert selber auch noch).
Die Lage könnte besser nicht sein. Zu Fuss seid ihr in 4 min am Leidseplein/ Vondelpark und in 7min bei den 9 straatjes.
Frühstück hatte ich nicht im hotel, daher kann ich das nicht beurteilen.

Nun zu den negativen Punkten:
Die seeehr steile Treppe kann unter Umständen gefährlich werden...
Der Boden hatte überall Stellen, an denen die Farbe abgeblättert ist. Das Zimmer war seeeeehr hellhörig, ich wusste jeweils was meine Nachbaren gerade taten, was die Leute auf der Strasse redeten oder ob jemand im Erdgeschoss rumlief.
Die Türe zum Bad war aus Glas mit milchigen Verzierungen. Es hatte zwar eine Badewanne, die benutzte ich aber nur zum duschen, weil sie nicht so sauber aussah wie zu Hause. Dann hatte es keinen Duschvorhang und nur Ablageflächen, die beim duschen nass wurden.
Beim Gebrauch von Wasser, hörte man merkwürdige Geräusche (vermutlich Pumpe), auch vom Nachbaren.

Fazit: völlig in ordnung für Alleinreisende, gute Freunde / Junge Paare (keine Scheu vorhanden,wenn mal gross muss und keine wirkliche Türe vorhanden ist...)
Aber nicht empfehlenswert für Familien mit (kleinen) Kindern.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Personal sehr freundlich und hilfreich, aber das hochklassige Zimmer mit Blick auf den Kanal, das wir gebucht hatten, war schon an ein anderes Paar vergeben! Anfangs wurden wir in ein winziges, Zimmer, das nach hinten raus liegt, geschickt, aber dann in ein etwas größeres verlegt und haben 10% Rabatt und kostenloses Frühstück bekommen, um den Buchungsfehler wieder gutzumachen. Frühstück war gut und das Hotel makellos. Wirklich komisches Bad in beiden Zimmern mit Türen aus Fensterglas, die sich nicht schließen lassen und die Toilette vom Bett abtrennen, sie ist wortwörtlich direkt daneben. Alles andere als ideal oder romantisch, wenn man kacken muss!

Jerusalem, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte ein diesem Hotel. Das Personal war freundlich und das Zimmer gut, allerdings haben das Hotel und die Zimmer ein paar Nachteile. Angefangen mit den guten Sachen: die Lage ist nicht schlecht, es liegt ungefähr 4 Minuten zu Fuß von Leidsplein, wo man viele Restaurants, Bars und auch öffentliche Verkehrsmittel zum Hauptbahnhof und der Gegend um den Dam finden kann. Das Perosnal des Hotels war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sauber und ordentlich, wir haben Wasserflaschen bekommen, als wir eingecheckt sind und es gab eine Nespressomaschine. Beim Einchecken wurden wir kostenlos zu einem normalen Zimmer im ersten Stock hochgestuft anstelle eines Zimmers im Keller. Wir hatten ein Fenster mit Blick auf den Kanal, was toll war. Jetzt zu den Nachteilen - Die Treppe ist wie in jedem Haus in Holland - wirklich schwierig, sie hoch zu gehen, besonders mit Gepäck - wir mussten nur ein Stockwerk hochklettern (ungefähr 24 Stufen), kann mir nicht vorstellen, wie es ist, im zweiten Stock zu wohnen... Die Dusche war das, was uns hauptsächlich gestört hat. Erstens hat sie keine Türen, sodass man jedes Mal, wenn man duscht, das ganze Bad überflutet. Zweitens war der Wasserstrahl sehr schwach und wir haben es nicht hingekriegt, den Duschkopf dazu zu kriegen, oben zu bleiben, sodass wir ihn halten mussten. insgesamt war es OK, aber ich bin nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten werde.

Freiburg im Breisgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer zur Straße sehr laut. Zum Frühstück gibt's keine Milch. Ich als Gast gehe Milch einkaufen. Die Croissants reichen auch nicht für alle. Bis meine Söhne kommen gibt es auch keine Butter mehr. Der Mann an der Rezeption begnügt sich damit sich zu entschuldigen und uns zu ermutigen einen Kommentar zu schreiben.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war recht klein, (ist aber für Amsterdam recht üblich), sauber und gut eingerichtet. Das Personal war professionell und sehr nett. Das Frühstück war gut.
Die Gegend ist Ideal und sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Preis -Leistungsverhältnis ist gut. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2012
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war mit meinem Partner zu unserem ersten Hochzeitstag im NL Hotel, wir hatten ein rel. gr. Zimmer mit ganz coolem Bad. Das Zimmer war im zweiten Stock Richtung Innenhof gelegen und sehr ruhig. Das Frühstück ist für Amsterdam preiswert (pro Person €10,-)und sehr gut und ausreichend. Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend! Vom Flughafen direkt mit dem öffentlichen Bus erreichbar (ca. 500m zu Fuß von der Haltestelle). Lage ist super alles wichtige kann mann per pedes besichtigen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Main Taunus Kreis
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Also ich war in diesem Juni über meinen Geb. mit meinem Partner in Amsterdam. Ich hatte grosse Erwartungen und hatte uns das Deluxe Zimmer gebucht. Dieses befand sich im "Keller" wo es insgesamt 4 Zimmer gibt. Das Hotel hat steile Treppen, sehr weiche Matrazen und die Tür zum Bad ist aus Glas mit milchigen Verzierungen. Man kann direkt vom Bett ins "Bad" schauen welches seinen namen nicht verdient hat. Es gibt keine Duschvorhänge keine ABlagemöglichkeiten, das heist beim duschen macht man alles nass. Das Hotel ist hellhörig man hört die anderen Gäste die Treppen hoch und runterlaufen. Ich hab für 3 Nächte gebucht und bin eine Nacht früher abgereist weil alles in allem es einfach schrecklich war und mein Geburtstag dadurch auch. Bitte reist nicht mit dem eigenen Auto an. Es gibt keine öffentlichen Parkplatze und man kann bei aussen Parkpätzen nur mit Kredtikarte Zahlen und wenn man wie wir keine besitzt sondern nur Bargeld muss man ins Parkaus dieses kostet zwischen 50€-70€ pro tag

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im NL Hotel District Leidseplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NL Hotel District Leidseplein

Anschrift: Nassaukade 368, 1054 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 140 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NL Hotel District Leidseplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsNL, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NL Hotel District Leidseplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nl Amsterdam
NL Hotel District Leidseplein Amsterdam
Nl Hotel Amsterdam

Wenn Sie NL Hotel District Leidseplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.