“einfach schrecklich / nie wieder” 2 von 5 Sternen

NL Hotel District Leidseplein
3.0 von 5 Hotel   |   Nassaukade 368, 1054 AB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 138 von 345 Hotels in Amsterdam
Main Taunus Kreis
“einfach schrecklich / nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Also ich war in diesem Juni über meinen Geb. mit meinem Partner in Amsterdam. Ich hatte grosse Erwartungen und hatte uns das Deluxe Zimmer gebucht. Dieses befand sich im "Keller" wo es insgesamt 4 Zimmer gibt. Das Hotel hat steile Treppen, sehr weiche Matrazen und die Tür zum Bad ist aus Glas mit milchigen Verzierungen. Man kann direkt vom Bett ins "Bad" schauen welches seinen namen nicht verdient hat. Es gibt keine Duschvorhänge keine ABlagemöglichkeiten, das heist beim duschen macht man alles nass. Das Hotel ist hellhörig man hört die anderen Gäste die Treppen hoch und runterlaufen. Ich hab für 3 Nächte gebucht und bin eine Nacht früher abgereist weil alles in allem es einfach schrecklich war und mein Geburtstag dadurch auch. Bitte reist nicht mit dem eigenen Auto an. Es gibt keine öffentlichen Parkplatze und man kann bei aussen Parkpätzen nur mit Kredtikarte Zahlen und wenn man wie wir keine besitzt sondern nur Bargeld muss man ins Parkaus dieses kostet zwischen 50€-70€ pro tag

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das NL-Hotel ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hotel. Wenn auch sehr klein und verwinkelt, die Zmmer waren wirklich ausgefallen und liebevoll designt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer kleinen Innenhof-Terrasse, die noch von einem anderen Zimmer genutzt werden konnte. Das Bett war sehr bequem, es gab Wlan und einen Flachbildschirm. Das Badezimmer war klein, aber sehr sauber und mit Badewanne. Einziger Nachteil hier waren die durchsichtigen Glasschwingtüren, nicht Jedermanns Sache...
Zu Frühstück etc. kann ich nichts sagen, da wir nur Übernachtung gebucht hatten.
Das Personal war zurückhaltend, aber freundlich.
Die Lage des Hotels ist zentral, aber nicht direkt im Kern der Stadt. Trotzdem absolut in Laufnähe zu allen Sehenswürdigkeiten.
In dieser Preiskategorie (50€ pro Nacht/Person) würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Koeln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Für 150 EUR die Nacht erhielten wir folgendes:

Pro:
Lage des Hotels
Hübsche Einrichtung

Con:
Eiskaltes Zimmer wg. ausgeschalteter Heizung trotz Reservierung (bei 150€/Nacht war das Zimmer dann bei Abreise warm)
Bad ohne Heizung, willkommen im Kühlschrank
Sehr schmales Bett mit extrem weicher Matratze
Minizimmer

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Eiskaltes Zimmer, Bad ohne Heizung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im NL Hotel District Leidseplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NL Hotel District Leidseplein

Anschrift: Nassaukade 368, 1054 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 138 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NL Hotel District Leidseplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsNL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NL Hotel District Leidseplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nl Amsterdam
NL Hotel District Leidseplein Amsterdam
Nl Hotel Amsterdam

Wenn Sie NL Hotel District Leidseplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.