“Ganz in der Nähe des Rotlichtviertels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Crown

Hotel The Crown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Crown
1.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Oude Zijds Voorburgwal 21, 1012 Amsterdam, Niederlande   |
usa
“Ganz in der Nähe des Rotlichtviertels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich entdeckte das Crown bei meiner ersten Reise nach Amsterdam, da mein 120$/Nacht-Hotel voll war, ich aber noch eine zweite Nacht bleiben wollte. Es war großartig und ich war dann auch die letzten drei Trips nach Amsterdam dort. Das Beste dort ist die Bar. Man bekommt noch spät am Abend etwas zu trinken und man darf auch rauchen. Die Barkeeper sind cool und sie erinnern sich auch immer an meinen Namen. Es hat eine zentrale Lage, in der Umgebung findet man eine Reihe von Cafes und das Rotlichtviertel ist auch nicht weit. Für den Preis werden sie kein besseres Hotel finden. Die Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Sie sind auch sehr sauber. Ich übernachte auf meinen Reisen in der Regel immer in etwas schickeren Hotels, in Amsterdam werde ich aber nirgendwo anders absteigen. Ich bin vom Crown begeistert!

Sie waren bereits im Hotel The Crown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Crown

Anschrift: Oude Zijds Voorburgwal 21, 1012 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 147 von 192 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel The Crown 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Crown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Crown Amsterdam
Crown Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel The Crown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.