“Sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pax

Hotel Pax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pax
1.0 von 5 Hotel   |   Raadhuisstraat 37, 2042 Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 116 von 344 Hotels in Amsterdam
Virginia, USA
“Sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Der Preis war so gut für die Lage. Das Hotel liegt direkt an der Straßenbahnlinie zwischen Dam und Westkerk. Ich ging in etwa 5 Minuten zum Anne Frank-Haus. Hatte ein winziges Einzelzimmer mit einem Bett und eigenem Bad. Es gab einen Kleiderschrank mit einem Minikühlschrank und einem winzigen Flachbildfernseher (den ich nie einschaltete). Das Personal war so gastfreundlich. Ich kam recht spät an, nachdem ich mich in Dunkelheit und Regen verlaufen hatte, doch der Mann an der Rezeption war so nett und hilfsbereit - er trug mein Gepäck in den 4. Stock.

Dies war mein erster Besuch in Amsterdam. Ich plane schon meinen nächsten und bin sehr enttäuscht, dass das Hotel Pax für dieses Datum ausgebucht ist. Das Geheimnis scheint gelüftet!

BloomingL
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich war zum fünften Mal in Amsterdam, habe aber zum ersten Mal direkt in der Stadt übernachtet. Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es sehr zentral gelegen schien und die Kommentare auf TripAdvisor gut waren, obwohl es auf den Fotos sehr einfach aussah (die Betten auf den Fotos sehen aus wie Camping-Liegen).

Ich war so angenehm überrascht von der Realität - sehr sauber, mit komfortablen Betten und in fantastischer Lage. Es liegt so zentral, die Straßenbahn fährt direkt vom Hauptbahnhof nach Westerkerk (die Kirche liegt auf der gleichen Straße wie das Hotel). Wir sind zum Hotel gelaufen, aber mit der Straßenbahn zurück gefahren, weil wir noch ein 24 Stunden gültiges Straßenbahnticket hatten.

Die Kommentare über die Treppen haben mich zuerst abgeschreckt, weil ich schon etwas älter (44) und nicht besonders fit bin, aber ich hatte überhaupt keine Probleme.

Der einzige Grund, warum ich das Hotel nicht mit 'ausgezeichnet' bewertet habe, waren die Stechmücken. Ich weiß aber auch nicht, was sie dagegen machen könnten...Insgesamt könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, wieder herzukommen, wenn ich das nächste Mal nach Amsterdam fahre.

telfs
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

waren eine woche im hotel pax. die zimmer sind wirklich klein, jedoch sauber und geschmackvoll eingerichtet. wir hatten einen balkon - sensationell. es gab einen wasserkocher im zimmer und auch tee, bzw. instant kaffee. der empfang war nett und hilfsbereit.

wir empfanden die strasse nicht laut, auch die glocken von der nahen kirche haben uns nicht gestört. die lage hinter dem hauptplatz ist super. ich werde wieder im pax absteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Pax ist sehr zentral gelegen, mit Straßenbahnhaltestelle vor der Haustür und vielen Frühstücksmöglichkeiten. Der Bahnhof Centraal ist fußläufig erreichbar ebenso wie die Innenstadt oder auch die Konzerthalle Melkweg. Ruhige Spaziergänge entlang der Grachten sind ebenso möglich ohne erst durch die hektische Stadt zu müssen.
Über die monströse Treppe wurde hier bereits oft genug gesprochen, besser nur mit Rucksack buchen, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Problematischer empfinde ich die Lautstärke, nicht die von der Straße, sondern vom Hotel selbst. Alles ist extrem hellhörig - Schritte, Klingel, Türen, etc... und das häufig bis spät in die Nacht. Das Bett hatte kein Lattenrost sondern ein Drahtgeflecht unter der Matratze, das ganze auch schon ziemlich durchgelegen.

Das Hotel war ausgebucht als ich da war, das mag die Lautstärke ein wenig erklären.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich war zusammen mit meinem Freund für ein Wochenende in diesem Hotel, das wir spontan auf unserer Hotelsuche gefunden haben. Es war zwar ein bisschen klein, aber absolut ausreichend für Amsterdam. Denn wer will schon den ganzen Tag im Hotel verbringen, man kommt ja nur zum Schlafen ins Hotel.
Es war immer sauber, und der Eigentümer hat uns sehr weitergeholfen. Er ist einfach suuuper nett.
Wir werden aufjedenfall dieses Jahr wieder nach Amsterdam kommen und auch wieder in dieses Hotel. Denn 30€/Nacht ist echt sehr günstig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

This is a basic budget hotel in the center of Amsterdam. The location is perfect and the building itself is beautiful. Also, the staff was very friendly, and the room was clean. But it was way too small, it felt like a prison cell to me. There wasn´t even enough space to place my luggage. And for 65 €, you can expect a blanket without burn hole - not that this is very essential to me, but it´s unneccessary. So if you are comfortable with extremly small rooms, go there. Otherwise, ask for the room size before you book - they may have larger rooms...

BTW The stairs to the rooms are very small and steep, so if you have a lot of baggage, this could be a challenge.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Von außen sieht es nach nichts aus, aber wenn man erst einmal auf dem Zimmer ist, dann merkt man, wie toll das Hotel in Wirklichkeit ist – und das für 30 Euro/Nacht. Das Zimmer war mit Bad samt Dusche, einem komfortablen Bett, einer unglaublich coolen Einrichtung und zwei Türen, die auf einen Balkon samt Wasserspeier, führen, ausgestattet. Das Hotel war super!

Sie waren bereits im Hotel Pax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pax

Anschrift: Raadhuisstraat 37, 2042 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 101 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Pax 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pax Amsterdam
Amsterdam Hotel Pax
Pax Amsterdam
Pax Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Pax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.