“Perfekt für Wochenend- Trip + Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Jimmy
Martelaasgracht 15, 1012 TN Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 338 von 345 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Perfekt für Wochenend- Trip + Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war bereits zwei Mal im Hotel jimmy.
Wir zahlten beide Male für ein Dreibettzimmer 36.50 p.p, was für Amsterdam echt billig ist.
Dementsprechend darf man aber auch nichts erwarten.
Für Coffesshoptouristen liegt es perfekt in der Nähe des Greenhouses, Barneys Farm und des Dumpkrings.
Die Zimmer sind einfachst ausgestattet: Drei Betten, bei denen man lieber nicht unter die Matratze schauen sollte, ein Waschbecken und ein (nicht funktionierender) Fernseher. (den braucht man ja eigentlich eh nicht! ). Es gibt eine Etagendusche (relativ sauber)
In den Zimmern darf inoffiziell geraucht werden und die Fenster gehen zur Haupt Einkaufsstraße hin. Eine bessere Lage (500m vom HBF) wird man für diesen Preis nicht finden können!

Morgens gibt es ein Frühstück inklusive:
2scheiben toast, käse, marmelade, ein ei und saft oder Kaffe.

Für Jugendliche, oder einen Wochenendtrip eine super Adresse!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel Jimmy ist ein gutes Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten in Amsterdam, es ist günstig und hat ein gutes Frühstück und nette Mitarbeiter.

Wer ein günstiges Hotel in Amsterdam sucht, für den ist das Jimmy eines der besten.

Reykjavik, Island
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir gingen auf der Suche nach einem Zimmer hinein - wir hatten gehört, dass dort immer Zimmer frei sind, und wir bekamen eines. Wir waren wirklich enttäuscht, als wir das Zimmer sahen. Ein Stockbett mit fleckigen Bettlaken. Wir konnten Handabdrücke an den Wänden sehen. Unser Waschbecken war schmutzig. Unser Bad, das wir mit anderen teilten, war am Ende des Ganges. Das Bad war so unsauber! Das ekligste war die Dusche, Schuhe anlassen, wenn man duscht, ich sah eine Zigarette am Boden und es sah sehr alt aus.

Der Service jedoch war OK. Das Frühstück war wirklich gut.

Würde es nicht empfehlen...

Sie waren bereits im Hotel Jimmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jimmy

Anschrift: Martelaasgracht 15, 1012 TN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 338 von 345 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jimmy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jimmy Amsterdam
Jimmy Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Jimmy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.