“Verliesähnliche Zimmer und sehr schmuddelig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozart Hotel

Mozart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mozart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 518 - 520, Amsterdam 1017, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 276 von 343 Hotels in Amsterdam
bremen
“Verliesähnliche Zimmer und sehr schmuddelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Mein Einzelzimmer war ungefähr 1,50 x 2,20 groß. Ich konnte meinen kleinen Handgepäckkoffer nicht aufstellen, weil sonst die Tür nicht mehr aufging! Das Bettlaken wies alte Blutflecken auf und die Bettwäsche war mit Haaren und schwarzen Fusseln versehen. Die Handtücher waren auch nicht mehr ganz sauber geworden und im Schrank fand ich noch eine Unterhose meines Vorgängers. Die Tapeten waren sehr dreckig und auch das Minifenster hatte nicht gerade die heimeligsten Vorhänge. Meine Matratze auf dem 80 cm breiten Bett war bereits in der Mitte "eingekuhlt". Man konnte sich auf jeden Fall nicht ohne Anstrengung umdrehen. DIe Tür lag direkt gegenüber vom Fahrstuhl und schloss unten nicht richtig ab, so dass man immer Licht im Zimmer hatte und auch alle Mitbewohner hörte. Das Frühstück gestaltet sich sehr ungemütlich, da es in der dunklen Eingangshalle stattfindet auf sehr engem Raum. Ganz zu schweigen von der Qualität der Säfte, Dosenobstsalat.....Lustigerweise musste ich außerdem einen Zuschlag für die Citytax in Höhe von 5% auf die Gesamtsumme zahlen, die meine Mitreisenden in den anderen Hotels nicht berappen musten. Das chinesische Personal kennt sich inder Stadt überhaupt nicht aus, touristische Hilfen, wie der StopandGo.Bus sind auch auf Nachfrage nicht ermittelt worden. Zentrale Lage hin oder her, ich werde hier sicher nie wieder übernachten. Auch nicht für 50 €!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Hotel ist eine absolute Frechheit, wir haben den Aufenthalt nach einem Tag abgebrochen. Die Fakten: WLAN gibt es eben nicht auf allen Zimmern, es fehlen tlw. die technischen Einrichtungen dafür. Die Heizung funktioniert nicht bzw. wird nachts abgeschaltet. Aber am extremsten sind die Zimmer selbst: ich habe in meinem Leben, nicht mal in einer Jugendherberge oder in einer Gefängniszelle, ein kleineres Zimmer gesehen, als diese in dem Hotel. Es es aufgrund der Fotos eine absolute Irreführung!

Das Hotelpersonal ist imkompetent und war nur unter Druck (Polizei) dazu zu bewegen, eine Rückerstattung der weiteren, nun strornierten, Nächte zu ermöglichen. Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel scheint von außen ganz nett, ist man aber erst einmal im Zimmer ist man schockiert, der Teppichboden weist Flecken auf, die Wand ebenso. Die Reinigungskräfte schafften es leider nicht die Flecken am Nachtkästchen vom Vorgänger wegzuwischen. Außerdem waren die Fenster, wie das gesamte Zimmer sehr klein. Vom Fenster aus blickte man auf ein Glasdach auf welchem Müll und verfaultes Essen lag. (dieses Glasplattform hätte man ohne Probleme mit den Händen erreichen können und reinigen können..) Außerdem bekam unser kleine Tochter während diesem Aufenthalt Läuse - obwohl sie diese noch nie hatte.. Wenn jemand gerne zuviel bezahlt und im Schmutz wohnen möchte kann er / sie dieses Hotel buchen, ansonsten ist davon abzuraten. Eine Beschwerde bezüglich dieser Zustände wurde in schlechtem Englisch vom Hotel abgetan mit der Begründung der Chef und das Personal seien ausgetauscht worden.. tja.. das kann man glauben wenn man möchte oder auch nicht..

• Unzufrieden mit: — Sauberkeit !!! Größe der Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mozart Hotel

Anschrift: Prinsengracht 518 - 520, Amsterdam 1017, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 276 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mozart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Amsterdam
Mozart Hotel Amsterdam
Mozart Amsterdam

Wenn Sie Mozart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.