Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozart Hotel

Speichern Gespeichert
Mozart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mozart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 518 - 520, 1017 Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 276 von 345 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

349 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    74
    117
    66
    71
Bewertungen für
32
142
29
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach nur fantastisch. Es ist sehr gut mit der Strassenbahn zu erreichen. Zimmer ist sehr klein, hat uns aber nicht gestört, weil wir sehr sehr selten im Hotel - Zimmer waren. Personal ist sehr freundlich und der Counter ist immer besetzt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Erfurt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Matratzen sind sehr weich. Aber: die Lage ist Perfekt um Amsterdam kennen zu lernen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Zimmer ist Sauber, Bad ist ok, Personal ist freundlich.
Wir sind mit der Straßenbahn angekommen. Besser und billiger geht es nicht. Fußweg waren dann noch zwei Minuten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wenn Sie nur ein Bett suchen, wo sie nachts für einen guten Preis schlafen können, aber trotzdem im Zentrum sein wollen - ist das das Hotel für sie. Das Zimmer war etwas klein und roch nicht so gut, aber das Bett war in Ordnung, das Bad sauber und insgesamt hatten wir zu diesem Preis etwas deutlich Schlechteres erwartet. Sie waren auch so nett, uns kleine Geschenke zu geben, mit denen wir uns besser in der Stadt zurechtfanden. Ein Tipp - vermeiden Sie das Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Spring, Texas
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich, bis man ihnen zeigt, wie schlecht das Zimmer ist. Es ist das schmutzigste Hotel, in dem ich jemals war. Ich würde dieses Hotel zu keinem Preis empfehlen. Die Wände haben Löcher und sind halb gestrichen. Es gibt bessere Zimmer für den gleichen Preis, $130. Für all die, die in den 80er-Jahren mit dem Rucksack unterwegs waren, das ist wie ein Zimmer in King's Cross, Sydney. Sie müssen sich zusammenreißen, aber ich bezweifle, dass sie das tun werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Baustelle! Gepäck muß über ca. hundert Meter Sandweg transportiert werden. Anfahrt mit Pkw ist nicht möglich. Es ist sehr laut und das Personal nicht hilfreich. Zimmer sind klein aber ordentlich und sauber. Vom Frühstück würde ich abraten. In der Nähe besser und günstiger. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Viele gute Restaurants in der Nähe.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

also zu aller erst möchte ich sagen dass der Standpunkt des Hotels in Amsterdam wirklich gut ist. man ist direkt vor Ort und Stelle und kommt zu Fuß gut überall hin!
diese Bewertung bezieht sich auf das Zimmer 005 und ich kann leider nur ein ungenügend vergeben da die Sauberkeit der Wände und die zimmeraustattung wirklich tief unter 3 Sterne anzusiedeln sind! die Heizung hat einfach mal den Geist aufgegeben und abends wurde das WLAN ausgestellt. da es so kalt war würde selbst bei höflichen bitten an der Rezeption nach decken (weil es wirklich kalt war) gelogen dass sie keine decken für uns hätten... ich finde es wirklich bedauerlich 170 Euro für ein dreierzimmer ( was unter normalen Umständen und Größe ein Einzelzimmer glich ) zu bezahlen wenn man sich aus pfandpflaschen Wärmflaschen machen muss um die Nacht doch relativ komfortabel zu überstehen...

  • Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mozart Hotel

Anschrift: Prinsengracht 518 - 520, 1017 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 276 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mozart Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsNL, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mozart Amsterdam
Mozart Hotel Amsterdam
Mozart Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mozart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.