“Für Citylage in Amsterdam o.k . aber kein Hit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozart Hotel

Mozart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mozart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 518 - 520, Amsterdam 1017, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 272 von 343 Hotels in Amsterdam
“Für Citylage in Amsterdam o.k . aber kein Hit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wer ein drei Sterne Hotel in der City von Amsterdam Bucht sollte keine Wunder erwarten. Da Hotel Mozart ist , wenn man sich lediglich zum Schläfen im Hotel aufhalten will in Ordnung.
Mein Zimmer befand sich im Kellergeschoss. Es war ziemlich eng und dunkel. Im Bad roch es ein wenig eigenartig. Das Zimmer wurde täglich gemacht und war im Großen und Ganzen auch ordentlich geputzt.
Das Frühstück habe ich nicht probiert, da es für 8€ ziemlich arm aussah. Hier gibt es genügend Bäckereien, die da wesentlich leckerer und günstiger sind.
Wer mit dem Auto nach Amsterdam kommt sollte nicht Inder City absteigen, denn das Parkhaus neben dem Hotel kostet 45€ per 24 Stunden. Da ist es schon besser an der Peripherie
zu wohnen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Die sind übrigens recht günstig, eine 4 Tages Karte kostet 16,50€.

• Aufenthalt März 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich habe einige der Bewertungen auf tripadvisor gelesen - auch in der englischsprachigen Version. Viele scheinen nicht zu wissen, dass - wenn sie ein Hotel in der Amsterdamer City buchen - sie mit kleinen, aber oft überteuerten Zimmern vorlieb nehmen müssen. Ich habe schon in sehr vielen Hotels in Amsterdam übernachtet. Da kann der Gast Schreckliches erleben. Das Mozart Hotel ist eine Ausnahme. Ja, die Zimmer sind winzig. Wer große Zimmer mit großen Betten liebt, muss dann eben eine längere Fahrt mit Bus, Tram oder Taxi (teuer!) in die City einkalkulieren. Wer aber zu Fuß innerhalb weniger Minuten bei den Sehenswürdigkeiten, bei Bars, Klubs oder guten Restaurants sein möchte, sollte das Hotel Mozart in Betracht ziehen. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer ist sauber, alles entspricht der Beschreibung.

Was mir negativ auffiel, ist die Tatsache, dass das Hotel sofort die Kreditkarte belastet, nachdem man gebucht hat. Auch wenn das schon Wochen vorher ist. Gleichzeitig wird auch die City Tax, die die Stadt erhebt, mit abgebucht. Die fällt jedoch nur an, wenn man dort wirklich übernachtet. Das ist unredlich. Denn abgebucht werden darf nur der Preis für die Übernachtung selbst. Diese No-refund policy der Amsterdamer Hotels stört mich ohnehin. Sehr unflexibel. Man sollte wenigstens bis drei Tage vor Ankunft die Möglichkeit haben, das Zimmer kostenfrei zu stornieren. Probleme, das Zimmer weiter zu vermieten, dürften die meisten Hotels - zumal in Citylage - wohl kaum haben.

Ich empfehle dieses Hotel.

Das Frühstück habe ich nicht getestet. Mit 8 Euro finde ich es übermäßig teuer für ein Drei-Sterne-Hotel. Gehen Sie besser ein paar Schritte Richtung Leidsestraat. Dort findet sich im Untergeschoss des Kinos das Royal Bagels & Muffins. Zwar wird nur Niederländisch gesprochen (ich denke, aus Prinzip), aber als Deutscher versteht man das vielleicht - und bekommt ein sehr gutes Frühstück zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Rostov-on-Don, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Meine Familie im Bestande von 3 Menschen blieb im Hotel Mozart auf 2 Tage vor der Kreuzfahrt stehen. Das Hotel klein, aber gemütlich. Das Frühstück kontinental, die Auswahl der Platten der Kleine. Ins Hotel bequem, auf der Straßenbahn 2 von железноджорожного des Bahnhofs zu gelangen. Wir hatten eine späte Ankunft, haben sehr schnell besiedelt

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mozart Hotel

Anschrift: Prinsengracht 518 - 520, Amsterdam 1017, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 272 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mozart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Amsterdam
Mozart Hotel Amsterdam
Mozart Amsterdam

Wenn Sie Mozart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.