“Kellerzimmer ohne Fenster” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozart Hotel

Mozart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mozart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 518 - 520, Amsterdam 1017, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 276 von 343 Hotels in Amsterdam

Rostov-on-Don, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Meine Familie im Bestande von 3 Menschen blieb im Hotel Mozart auf 2 Tage vor der Kreuzfahrt stehen. Das Hotel klein, aber gemütlich. Das Frühstück kontinental, die Auswahl der Platten der Kleine. Ins Hotel bequem, auf der Straßenbahn 2 von железноджорожного des Bahnhofs zu gelangen. Wir hatten eine späte Ankunft, haben sehr schnell besiedelt

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Halle
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Total verdrecktes Zimmer, Haare im Bad, im Bett, die Türklinke ist abgefallen, der Wasserhahn ist umgebrochen, die Luft im Zimmer nur zum Ersticken...und dafür 150,-Euro pro Nacht, das ist nicht unverschämt, das ist Raub!! Nicht zu empfehlen, nein: ein Besuch ist zu verbieten!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel Mozart ist nicht einmal auf dem Standard einer Jugendherberge. Unser Zimmer war schrecklich klein und dunkel, denn es drang kaum Tageslicht in den Raum weil das Fenster gegen einen Schacht zu öffnen war, in dem Regenwasser stand und Zigarettenstummel und Dreck schwammen - kein schöner Anblick.
Das Bett hatte eine durchgelegene Matratze, deren Federung mich jede Nacht piekste.
Das Bad war ein Witz. In der Dusche rostete es bereits, unter unserem Waschbecken war ein Loch in der Wand, das mit Klopapier ausgestopft und "repariert" wurde. Die Klobrille war lose und rutschte immer von der Toilette. Die Handtücher waren schmutzig, zerrissen und hatten Löcher. Der Kasten war demoliert. Immerhin war ein Föhn vorhanden.
Es gab zwar einen Flatscreen Fernseher aber der war in einem Briefmarkenformat.
Am Gang waren Steckdosen ausgebrannt.
Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört eigentlich alles und da die Treppen aus Holz sind, hallen die Schritte der anderen Gäste noch lauter.

Das Frühstück war bescheiden und ließ in der Auswahl und Qualität zu wünschen übrig. Es gab z.B. Toastbrot aber keinen Toaster, die Butterpäckchen waren nicht kaltgestellt, Wurst und Käse sahen etwas ranzig aus, etc.

Das Personal war freundlich.

Das Beste an diesem Hotel ist definitiv die Lage.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich froh bin, wieder ausgecheckt zu haben und nie mehr zurückkommen zu müssen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mozart Hotel

Anschrift: Prinsengracht 518 - 520, Amsterdam 1017, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 276 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mozart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Amsterdam
Mozart Hotel Amsterdam
Mozart Amsterdam

Wenn Sie Mozart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.