“Der blanke Horror!” 1 von 5 Sternen

Nr. 297 von 355 Hotels in Amsterdam
Lucerne, Switzerland
“Der blanke Horror!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Überforderte Rezeption, Gepäckaufbewahrung ungesichert und mit Selbstbedienung, Zimmerarchitektur wie aus einem Horrorfilm, Zimmer ausserdem dreckig, Reklamationsablauf ohne jegliche Systematik. Ich kann nur eines sagen: Finger weg!

Zimmertipp: Ich kann nur eines sagen: Finger weg!
  • Aufenthalt April 2015, Business

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel völlig in Ordnung.
Es war sauber, das Bett war bequem, die Lage direkt im Zentrum am Leidseplein, dennoch relativ ruhig in einer ruhigen Seitenstraße.
Frühstück würde ich hier nicht mitbuchen, da es so viele Möglichkeiten in der Umgebung gibt. Auch sollte man je nach Reisezeitraum auch auf die Zimmerauswahl achten --> Wir fanden es im Nebengebäude sehr angenehm, man kann kommen und gehen wie man möchte, wir hatten ein Zimmer im obersten (4. ) Stockwerk, die Aussicht war toll (siehe Bild), jedoch für heiße Tage nicht zu empfehlen, da keine Klima-Anlage und die Hitze staut sich. Für kühlere Tage sehr sehr gut!

Das Zimmer an sich war etwas klein, was uns jedoch nicht störte, da wir wirklich nur zum Schlafen und duschen dort waren. Die Fenster waren schon etwas morsch, jedoch dicht. Das Bad war klein, aber ausreichend, wenn man sich nur frisch machen möchte. Und es war sauber. Frische Handtücher lagen bereit.

Im Nebengebäude ist ein Aufzug vorhanden, ebenfalls kann man für den Notfall (zwar etwas teuer, aber im Notfall ist man Dankbar) im Erdgeschoss des Nebengebäudes kühle Dosengetränke (Cola, Fanta, Sprite) kaufen.

Wir haben kein Frühstück mitgebucht, da wir nur unterwegs waren und unterwegs gegessen hatten. Ich muss aber gestehen, dass das Frühstück vom sehen her nicht unbeingt einladend aussah.. Und es gibt wirklich haufenweise Gelegenheiten in der direkten Umgebung.

Zimmertipp: Bei Hitze nicht 4. Stock, wir fanden es im Nebenhaus sehr gut! zum Kanal.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Ich lasse mich ja nicht so gerne von den vorherigen Beurteilungen beeinflussen und mache mir gerne selbst ein Bild von den Hotels, jeder empfindet das ja anders. Bei diesem Hotel muss ich leider sagen, dass ich den Bewertungen nur zustimmen kann! Das Hotel ist zwar von außen hübsch anzusehen, hat eine super Lage (man kommt von dort aus überall sehr gut zu Fuß oder mit Bus/Tram hin), der Eingangsbereich war hübsch gestaltet, dort gab es dann morgens auch Frühstück, wo man – meiner Meinung nach – für 10 Euro p. P. wirklich nicht meckern kann, allerdings waren die Wege zum Hotelzimmer zugestellt mit alten/neuen Matratzen, Farbeimern, Werkzeug etc. Unser Zimmer (im UG!!) war so klein (das kleinste Hotelzimmer was ich in meinem Leben jemals bewohnt habe!), es gab noch nicht mal einen Schrank!!!! Lediglich ein Schreibtisch, Stuhl, das Bett, eine Garderobe über dem Tisch und darüber ein Fernseher und ein großer Spiegel hinter der Tür.. DAS WARS! In der Dusche gab es keine Abtrennung auf dem Boden, so dass nach dem Duschen der komplette Boden im Bad nass war! Als wir ankamen hat es auch dermaßen nach Chlor im Bad gestunken, dass wir erstmal lüften mussten. Leider haben wir erst danach festgestellt, dass die Heizungen nicht funktioniert haben! Und im nu war alles voller Stechmücken (liegt wohl an der Lage direkt am Wasser). Das einzige was im Zimmer super war: Es war total ruhig! Wir waren froh als wir nach den 3 Nächten wieder abgereist sind..

• Aufenthalt November 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das positive zuerst: Unser Zimmer war sauber.

Nun der Rest: Das Quentin Hotel Amsterdam war möglicherweise das Hotel mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnisses in dem ich je übernachtet habe. Für 140 Euro pro Nacht hatte unser Zimmer inkl. Bad geschätzte 8 Quadratmeter und lag im Keller. Die Matratze war durchgelegen, eine Klimaanlage gab es auch nicht, so dass unser kleines Kellerfenster aufstehen musste mit direktem Zugang zu einem kleinen Hof.

Im Bad konnte man sich nicht frei bewegen und sich nur an einem einzigen, kleinen Fleck überhaupt vernünftig stehen.

Unsere Mitreisenden wohnten direkt unter der Kellertreppe und litten unter dem die ganze Nacht andauernden Lärm.

Wem das alles egal ist: Der belebte und berühmte Platz Leidseplein ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Der Leidseplein ist um niederländischen Monopoly die zweitteuerste Straße, vielleicht muss ein Hotel in unmittelbarer Nähe vollkommen unverhältnismäßig teuer sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Quentin Hotel in Amsterdam ist absolut nicht zu empfehlen. Hygiene seis im Zimmer oder im Frühstücksraum unterirdisch. Schamhaare im Bett und Juckreiz am ganzen Körper sind das Ergebnis. Auch im Bad ein trauriges Bild, Wasserdurchsatz 1 Liter pro Minute und entweder Heiss oder Kalt. Seife für das Händewaschen Fehlanzeige.

Einzig der Abstellraum für das Gebäck bei Abreise wurde angeboten.
Gebucht wurde ein Zweibettzimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Quentin Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Reichsmuseum, der Heinekenbrauerei oder dem Vondel-Park entfernt - zudem direkt an einer Gracht, umgeben von Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten und dennoch weggedreht von allem, sodass man auch bei offenem Fenster in Ruhe schläft. Allerdings sind die Zimmer unglaublich klein und die Ausstattung zumeist eher alt - genauso wie die alten, verfärbten und teils dreckigen Wände.
Das Frühstück ist recht nüchtern gehalten, aber immernoch besser als nichts. Holländisches und englisches Fernsehen ist inklusive, Steckdosen gibt es allerdings zu wenige.
Verbringt man auf seiner Reise nur die Nächte in dem Hotel, dann reicht es vollkommen aus - zumal die Lage wirklich großartig ist - aber insgesamt gibt es sicherlich bessere Hotels vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn man auch ein wenig mehr Komfort und ein schönes Frühstück haben möchte.

• Aufenthalt April 2014
Genua, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Einige sagen, man bekommt, wofür man bezahlt, nicht wahr? Also, ich und meine Freunde bezahlten für ein Dreibettzimmer, aber einer von uns musste auf einer Art Camping-Bett schlafen!

Wir haben nicht viel erwartet (es ist angesichts der Lage recht günstig), aber zumindest 3 normale Betten und einen vernünftigen, täglichen Reinigungsservice!

Nächstes Mal werden wir uns für eine Jugendherberge entscheiden...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Cornelisz
Hotel Cornelisz
Nr. 199 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Quentin Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin Amsterdam Hotel

Anschrift: Leidsekade 89, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 297 von 355 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Amsterdam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quentin Amsterdam
Quentin Amsterdam Hotel
Quentin Hotel Bewertung
Quentin Hotel Amsterdam

Wenn Sie Quentin Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.