Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin Amsterdam Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Quentin Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quentin Amsterdam Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 89, 1017 PN Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 286 von 346 Hotels in Amsterdam
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Ich lasse mich ja nicht so gerne von den vorherigen Beurteilungen beeinflussen und mache mir gerne selbst ein Bild von den Hotels, jeder empfindet das ja anders. Bei diesem Hotel muss ich leider sagen, dass ich den Bewertungen nur zustimmen kann! Das Hotel ist zwar von außen hübsch anzusehen, hat eine super Lage (man kommt von dort aus überall sehr gut zu Fuß oder mit Bus/Tram hin), der Eingangsbereich war hübsch gestaltet, dort gab es dann morgens auch Frühstück, wo man – meiner Meinung nach – für 10 Euro p. P. wirklich nicht meckern kann, allerdings waren die Wege zum Hotelzimmer zugestellt mit alten/neuen Matratzen, Farbeimern, Werkzeug etc. Unser Zimmer (im UG!!) war so klein (das kleinste Hotelzimmer was ich in meinem Leben jemals bewohnt habe!), es gab noch nicht mal einen Schrank!!!! Lediglich ein Schreibtisch, Stuhl, das Bett, eine Garderobe über dem Tisch und darüber ein Fernseher und ein großer Spiegel hinter der Tür.. DAS WARS! In der Dusche gab es keine Abtrennung auf dem Boden, so dass nach dem Duschen der komplette Boden im Bad nass war! Als wir ankamen hat es auch dermaßen nach Chlor im Bad gestunken, dass wir erstmal lüften mussten. Leider haben wir erst danach festgestellt, dass die Heizungen nicht funktioniert haben! Und im nu war alles voller Stechmücken (liegt wohl an der Lage direkt am Wasser). Das einzige was im Zimmer super war: Es war total ruhig! Wir waren froh als wir nach den 3 Nächten wieder abgereist sind..

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

496 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    105
    153
    94
    112
Bewertungen für
45
190
48
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das positive zuerst: Unser Zimmer war sauber.

Nun der Rest: Das Quentin Hotel Amsterdam war möglicherweise das Hotel mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnisses in dem ich je übernachtet habe. Für 140 Euro pro Nacht hatte unser Zimmer inkl. Bad geschätzte 8 Quadratmeter und lag im Keller. Die Matratze war durchgelegen, eine Klimaanlage gab es auch nicht, so dass unser kleines Kellerfenster aufstehen musste mit direktem Zugang zu einem kleinen Hof.

Im Bad konnte man sich nicht frei bewegen und sich nur an einem einzigen, kleinen Fleck überhaupt vernünftig stehen.

Unsere Mitreisenden wohnten direkt unter der Kellertreppe und litten unter dem die ganze Nacht andauernden Lärm.

Wem das alles egal ist: Der belebte und berühmte Platz Leidseplein ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Der Leidseplein ist um niederländischen Monopoly die zweitteuerste Straße, vielleicht muss ein Hotel in unmittelbarer Nähe vollkommen unverhältnismäßig teuer sein.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Quentin Hotel in Amsterdam ist absolut nicht zu empfehlen. Hygiene seis im Zimmer oder im Frühstücksraum unterirdisch. Schamhaare im Bett und Juckreiz am ganzen Körper sind das Ergebnis. Auch im Bad ein trauriges Bild, Wasserdurchsatz 1 Liter pro Minute und entweder Heiss oder Kalt. Seife für das Händewaschen Fehlanzeige.

Einzig der Abstellraum für das Gebäck bei Abreise wurde angeboten.
Gebucht wurde ein Zweibettzimmer.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Quentin Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Reichsmuseum, der Heinekenbrauerei oder dem Vondel-Park entfernt - zudem direkt an einer Gracht, umgeben von Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten und dennoch weggedreht von allem, sodass man auch bei offenem Fenster in Ruhe schläft. Allerdings sind die Zimmer unglaublich klein und die Ausstattung zumeist eher alt - genauso wie die alten, verfärbten und teils dreckigen Wände.
Das Frühstück ist recht nüchtern gehalten, aber immernoch besser als nichts. Holländisches und englisches Fernsehen ist inklusive, Steckdosen gibt es allerdings zu wenige.
Verbringt man auf seiner Reise nur die Nächte in dem Hotel, dann reicht es vollkommen aus - zumal die Lage wirklich großartig ist - aber insgesamt gibt es sicherlich bessere Hotels vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn man auch ein wenig mehr Komfort und ein schönes Frühstück haben möchte.

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genua, Italien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Einige sagen, man bekommt, wofür man bezahlt, nicht wahr? Also, ich und meine Freunde bezahlten für ein Dreibettzimmer, aber einer von uns musste auf einer Art Camping-Bett schlafen!

Wir haben nicht viel erwartet (es ist angesichts der Lage recht günstig), aber zumindest 3 normale Betten und einen vernünftigen, täglichen Reinigungsservice!

Nächstes Mal werden wir uns für eine Jugendherberge entscheiden...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cardiff
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel hat viele der negativen Bewertungen nicht verdient. Es hat eine ausgezeichnete Lage und ist innen modernisiert und sauber. Das Frühstück ist im holländischen Stil (gutes Brot, Käse und Aufschnitt) mit einer breiten Auswahl an Zerealien, Saft und Getränken. Die Treppe draußen ist recht steil (es ist ein typisches altmodisches Gebäude am Kanal - meiner Meinung nach ein Plus) und mit schwerem Gepäck wäre es für jeden schwierig, aber vielleicht gibt es auch einen Aufzug, von dem ich nichts weiß. Ich hatte nur eine Tasche für eine Nacht, so dass es kein Problem war. Ich würde es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nellson_Soares2013, Front Office Manager von Quentin Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you so much for staying with us on your trip to Amsterdam!
We appreciate you taking the time to right a positive review of us and make us aware of your positive experience during your recent stay.
Feedback tells us what we are doing right and what we are can improve on.
It is truly rewarding when a guest recognizes our staff’s efforts and takes the time to say thank you.
Once again, thank you for your thoughtful comments.
We look forward to the opportunity of serving you in the future!

Kind regards,

Nellson Soares
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremerhaven, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Anders als bei Booking.com und hier ist das Hotel ziemlich gut.
Es gibt einen Fahrstuhl der ohne Probleme funktioniert und sogar 8 Personen fasst.
Unser Zimmer war sauber und wir haben gut geschlafen.
Hinzu kommt, dass man eine super Lage hat für wenig Geld, angemessenes Geld.
Das Personal war auch freundlich.
Es ist aber nicht zu vergleichen mit anderen Hotels, es gibt keine Hotelbar (kein Alkohol) und das Personal ist nicht uniformiert, daher muss man schon hinschauen, wer Gast und wer Angestellter ist. Ach ja, wir hatten ein eigenes Badezimmer, kein Gemeinschaftsbad, wie angegeben.

The Hotel was better than described. Just use google translate, I'm tired.

Zimmertipp: Zimmer abseits vom Fahrstuhl sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quentin Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin Amsterdam Hotel

Anschrift: Leidsekade 89, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 286 von 346 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Amsterdam Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, HotelsClick, Agoda, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Unister, EasyToBook, Otel, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quentin Amsterdam
Quentin Amsterdam Hotel
Quentin Hotel Bewertung
Quentin Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quentin Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.