Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Horror” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin Amsterdam Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Quentin Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quentin Amsterdam Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 89, 1017 PN Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 284 von 344 Hotels in Amsterdam
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
1 Bewertung
“Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Quentin Hotel in Amsterdam ist absolut nicht zu empfehlen. Hygiene seis im Zimmer oder im Frühstücksraum unterirdisch. Schamhaare im Bett und Juckreiz am ganzen Körper sind das Ergebnis. Auch im Bad ein trauriges Bild, Wasserdurchsatz 1 Liter pro Minute und entweder Heiss oder Kalt. Seife für das Händewaschen Fehlanzeige.

Einzig der Abstellraum für das Gebäck bei Abreise wurde angeboten.
Gebucht wurde ein Zweibettzimmer.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    99
    136
    86
    101
Bewertungen für
42
168
43
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Quentin Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Reichsmuseum, der Heinekenbrauerei oder dem Vondel-Park entfernt - zudem direkt an einer Gracht, umgeben von Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten und dennoch weggedreht von allem, sodass man auch bei offenem Fenster in Ruhe schläft. Allerdings sind die Zimmer unglaublich klein und die Ausstattung zumeist eher alt - genauso wie die alten, verfärbten und teils dreckigen Wände.
Das Frühstück ist recht nüchtern gehalten, aber immernoch besser als nichts. Holländisches und englisches Fernsehen ist inklusive, Steckdosen gibt es allerdings zu wenige.
Verbringt man auf seiner Reise nur die Nächte in dem Hotel, dann reicht es vollkommen aus - zumal die Lage wirklich großartig ist - aber insgesamt gibt es sicherlich bessere Hotels vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn man auch ein wenig mehr Komfort und ein schönes Frühstück haben möchte.

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genua, Italien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Einige sagen, man bekommt, wofür man bezahlt, nicht wahr? Also, ich und meine Freunde bezahlten für ein Dreibettzimmer, aber einer von uns musste auf einer Art Camping-Bett schlafen!

Wir haben nicht viel erwartet (es ist angesichts der Lage recht günstig), aber zumindest 3 normale Betten und einen vernünftigen, täglichen Reinigungsservice!

Nächstes Mal werden wir uns für eine Jugendherberge entscheiden...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cardiff
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel hat viele der negativen Bewertungen nicht verdient. Es hat eine ausgezeichnete Lage und ist innen modernisiert und sauber. Das Frühstück ist im holländischen Stil (gutes Brot, Käse und Aufschnitt) mit einer breiten Auswahl an Zerealien, Saft und Getränken. Die Treppe draußen ist recht steil (es ist ein typisches altmodisches Gebäude am Kanal - meiner Meinung nach ein Plus) und mit schwerem Gepäck wäre es für jeden schwierig, aber vielleicht gibt es auch einen Aufzug, von dem ich nichts weiß. Ich hatte nur eine Tasche für eine Nacht, so dass es kein Problem war. Ich würde es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nellson_Soares2013, Front Office Manager von Quentin Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you so much for staying with us on your trip to Amsterdam!
We appreciate you taking the time to right a positive review of us and make us aware of your positive experience during your recent stay.
Feedback tells us what we are doing right and what we are can improve on.
It is truly rewarding when a guest recognizes our staff’s efforts and takes the time to say thank you.
Once again, thank you for your thoughtful comments.
We look forward to the opportunity of serving you in the future!

Kind regards,

Nellson Soares
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremerhaven, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Anders als bei Booking.com und hier ist das Hotel ziemlich gut.
Es gibt einen Fahrstuhl der ohne Probleme funktioniert und sogar 8 Personen fasst.
Unser Zimmer war sauber und wir haben gut geschlafen.
Hinzu kommt, dass man eine super Lage hat für wenig Geld, angemessenes Geld.
Das Personal war auch freundlich.
Es ist aber nicht zu vergleichen mit anderen Hotels, es gibt keine Hotelbar (kein Alkohol) und das Personal ist nicht uniformiert, daher muss man schon hinschauen, wer Gast und wer Angestellter ist. Ach ja, wir hatten ein eigenes Badezimmer, kein Gemeinschaftsbad, wie angegeben.

The Hotel was better than described. Just use google translate, I'm tired.

Zimmertipp: Zimmer abseits vom Fahrstuhl sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Entgegen hier vor der Abreise gelesenen Beschreibungen: Das Hotel hat einen Fahrstuhl!!!! Lage hervorragend: 3 Min. von 197er Haltestelle, die für 4€ in 30 Min. vom Airport zum Leideplein fährt. 5 Min. von Station, der wichtigsten Trams 1,2,5. Nur 10 Min. zu Fuss vom Museumsplein. 5 Min. von den Grachten, Rest., Läden, Booten. Dennoch nicht noch mal. Einfach zu teuer. Zimmer sehr eng, kein Schrank, kein Nachttisch. Dusche zwischen WC und nutzlosem Mini-Waschbecken ohne Abtrennung, daher alles nass. Zum Glück funktionierende Heizung. Frühstück mit 15 € auch zu teuer. Genügend Cafés in der Nähe. Als ich mittags (!) nach dem Auschecken und total durchnässt vom Regen um ein freies Zimmer für 10 Minuten zum Umziehen vor der Fahrt zum Flughafen bat, wurde ich in eine ungereinigte Etagendusche verwiesen, wo ich meine Sachen auf dem nassen Fussboden ausbreiten und wechseln durfte. Zu diesem zeitpunkt konnte z.B. mein gerade geräumtes Zimmer noch nicht wieder belegt sein.
Fazit: Nicht noch mal. Lieber Ferienwohnung aus dem reichen Angebot. Billiger und schöner.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel hat eine ideale Zentrumslage. Die Einrichtung ist schlicht aber geschmackvoll.
Tolle Bilder in den Zimmern und Flur. Wir hatten Blick zu den Grrachten, ein ideales 3-Bett-Zimmer, Bad etwas klein. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
Ich würde hier wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quentin Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin Amsterdam Hotel

Anschrift: Leidsekade 89, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 284 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Amsterdam Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quentin Amsterdam
Quentin Amsterdam Hotel
Quentin Hotel Bewertung
Quentin Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quentin Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.