“Kleines, sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

The Times Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Times Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 137, 1015 BG Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 175 von 354 Hotels in Amsterdam
“Kleines, sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel befindet sich total zentral in Amsterdam, direkt am Wasser. Von dort kommt man überall zu Fuß problemlos hin und kann die Stadt erkunden.

Unser Zimmer war sehr klein, aber schön eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht gebucht, so dass wir dazu nichts sagen können. Aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereits.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

• Hebräische zuerst
Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in einer der besten Gegenden Amsterdams zum Ausgehen, mit vielen kleinen Restaurants und Pubs. Die Lage an einem der grossen Kanäle ist super und lädt zum Flanieren ein! Leider sind die Zimmer sehr klein bemessen, und die Matrazen um einiges zu weich um an guten Schlaf zu denken. Wer sich daran nicht stört ist mit diesem Hotel jedoch bestimmt gut bedient!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das The Times bietet mitten in der Altstadt ein sehr modernes Ambiente in einem alten schön restaurierten Haus direkt an einer Gracht. Die Zimmer sind sehr außergewöhnlich, wenn auch teilweise nicht besonders groß. In jedem Zimmer ist ein Van Gogh Gemälde inszeniert. Das Frühstückszimmer und Lobby sind sehr klein, aber sehr schön und modern. Der Service ist sehr nett. Bei uns biieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Meine bisherigen Erfahrungen mit Hotels in Amsterdam waren nicht gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis war durchweg schlecht, bei vielen Hotels - darunter auch Hotelketten und "Designhotels" - habe ich mich gefragt wie oder vor wie vielen Jahrzehnten sie die angegebenen Sternekategorien erreicht haben.
Das Times Hotel ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel in einem älteren, aber sehr gut sanierten Haus. Es liegt ruhig und trotzdem sehr zentral, in fußläufiger Nähe des Hauptbahnhofs und der Einkaufsstraßen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr individuell und schön gestaltet. Unser Zimmer hatte außerdem einen tollen Blick auf die Gracht. Die Betten waren sehr bequem, das Bad war mit einer Dusche ausgestattet und in sehr gutem Zustand. WLan war gratis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Dieses kleine Hotel liegt an der Herengracht und somit mitten in Amsterdam, aber ruhig gelegen. In der Nähe befinden sich das Anne Fank Haus und das Tulpenmuseum.
Die Zimmer sind klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Sie sind mit Safe, AC, Flatscreen ausgestattet. Im kleinem Duschbad gibt es Shampoo, Lotion und Duschgel. Aber keine WC Bürsten. Einen Fön kann man sich an der Rezeption ausleihen. Nachts leider etwas hellhörig.
Das Personal sprach englisch aber schien etwas verlangsamt beim Frühstücksservice.
Frühstück würden wir im Times Hotel nicht empfehlen. Es schmeckt einfach nicht, sind dann ins Renaissance gegangen.
Check in und Check out waren jedoch hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Ich war vom The Times Hotel begeistert, das Zimmer war modern, die Fototapete sah klasse aus, das Bad war neu und blitzsauber. Das Bett war bequem und die Einrichtung absolut neuwertig. Der Empfang war freundlich und die Lage ist einfach unschlagbar.

Natürlich sind die Zimmer nicht riesig, aber das habe ich auch nicht erwartet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, da wir die günstigste Kategorie gebucht haben. Da wir aber sowieso ganztägig unterwegs waren, war uns das egal. Unser Zimmer wurde jeden Tag schön aufgeräumt und geputzt und es gab nichts zu beanstanden. Besonders die Aufmachung des Hotels gefiel mir. Gefrühstückt haben wir außer Haus, daher kann ich zum Frühstück nichts sagen. Ich war aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich würde das Haus jederzeit weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn es mehr solche netten und gepflegten, modernen 3-Sterne-Häuser gäbe!

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Ich kann die Bewertungen, die ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis bemängeln, nicht nachvollziehen. Für 79,-€ die Nacht habe ich noch nie so zentral und trotzdem ruhig und gemütlich gewohnt.
Das Zimmer war winzig, aber in einem guten Zustand und ein Van Gogh-Motiv als Fototapete liess es etwas grösser erscheinen. Die Betten waren sehr weich, doch trotzdem bequem. Der Teppich wies keine erkennbaren Verunreinigungen auf, aber barfüssig hätte ich ihn nicht betreten wollen. Das Bad war recht neu und sauber, das Housekeeping hat schnell und ordentlich geputzt.
Die Rezeptionistin war super nett und liess mich sogar an ihrem PC meinen Flug einchecken. Allerdings hat der Nachtdienst unseren Weckauftrag verschlampt, deshalb gibts einen Punkt abzug.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Times Hotel

Anschrift: Herengracht 137, 1015 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 354 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Times Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel Amsterdam
Hotel The Times Amsterdam
The Times Hotel Amsterdam

Wenn Sie The Times Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.