“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 154 von 345 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Times Hotel kann ich jedem empfehlen, der in Amsterdam für ein paar Nächte eine günstige (aber keine billige) Übernachtungsmöglichkeit braucht. Die zentrale Lage ist perfekt für Reisende, die eine Stadt gerne per Pedes erkunden. Dennoch ist es in einer ruhigen Straße. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist eher einfach. Frühstücken kann man gemütlich mit Blick auf einen dieser typischen Kanäle, an dessen Ufer das Hotel liegt. Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, ist sauber. Schimmel o.ä. - wovon hier z.T. berichtet wird - konnte ich nicht feststellen. Ich werde jedenfalls wieder hier buchen, keine Frage

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich mag dieses Hotel sehr!
Ich war dieses Jahr bereits zum zweiten Mal da und finde es sehr gemütlich und authentisch passend zur Destination. Ein wenig so, als wäre man bei Freunden in Amsterdam zu Gast. 5-Sterne Luxus findet man in Amsterdam natürlich auch, allerdings bietet das Times eben ein ganz spezielles Ambiente. Die Lage ist perfekt um in die Stadt zu spazieren und um die Nacht zum Tage zu machen. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Die von mir gebuchten Zimmer waren stets sauber und einwandfrei. Das Personal ist super nett und hilfsbereit...Wer in Amsterdam zentral, individuell und günstig absteigen will ist im Times Hotel absolut richtig!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir blieben eine Nacht im The Times Hotel vor einer Flusskreuzfahrt. Haben die Lage, die Eigenartigkeit und die Sauberkeit absolut geliebt. Wir kamen früh am Tag und der Herr an der Rezeption nahm freundlicherweise unser Gepäck, zeigte uns, wo die Toilette war, und dann gingen wir, um Amsterdam zu entdecken. Nach der Rückkehr am Nachmittag war unser Zimmer bereit. Die Zimmer sind klein, haben aber genügend Platz für zwei Frauen mit einem Koffer. Sehr gute Lage und wir gingen überall zu Fuß hin. Das Frühstück war perfekt für das, was wir wollten, und es gibt eine tolle Kaffeemaschine. Ich würde nicht zögern, dieses Hotel zu empfehlen, und wenn ich wieder in Amsterdam bin, würde ich es sicherlich buchen.

Preston, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir wussten nichts über dieses Hotel, wir haben es zufällig gebucht. Eine wundervolle Überraschung, als wir ankamen. Personal war einladend und freundlich. Hotel war sauber und gepflegt. Frühstück war ausgezeichnet, typisch holländisch. Werde sicher wieder herkommen.

Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit knapp 30 Zimmer, Zi. 572 sehr klein, aber gemütlich unter dem hohen Dach. Bad sauber, aber Klobürsten sind offensichtlich unbekannt! Der Service ist superfreundlich, das Frühstück für 10€ ist völlig ok! Den Cappuccino kann man auch vor dem Hotel auf einer kleinen Bank trinken. Lage genial, vor allem zum Viertel Jourdan! Nur die beiden Hotel-Radl würd ich mir nimmer ausleihen - 15€ sind zu viel!

Aufenthalt Juli 2013
Urdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

sehr kleine Zimmer aber mit Sicht auf den Kanal was schön war, schlechte Betten ohne Lattenrost viel zu weich. Super gute zentrale Lage, viele Restaurants, Läden herrlich zum flanieren, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ein perfektes Hotel für eine Städtereise, zentrale ruhige Lage. Authentisches Grachtenhaus mit kleinen aber nett eingerichteten Zimmern. Kostenloses w-lan und typisches holländisches Frühstück runden das Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im The Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Times Hotel

Anschrift: Herengracht 137, 1015 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 345 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelsNL, BookingOdigeoWL, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel Amsterdam
Hotel The Times Amsterdam
The Times Hotel Amsterdam

Wenn Sie The Times Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.