“Sehr schickes Hotel im Hafen nah am Hauptbahnhof” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piet Heinkade 11, Amsterdam BR 1019, Niederlande   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 343 Hotels in Amsterdam
“Sehr schickes Hotel im Hafen nah am Hauptbahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ein sehr komfortables, modernes Hotel in dem ich mehrmals auf Geschäftsreisen übernachtet habe.
Die Zimmer sind wirklich sehr luxoriös mit fantastischer Aussicht, gerade wenn man ein Zimmer weiter oben erwischt. Im Bett hab ich auch sehr gut geschlafen, die Zimmer sind auch wunderbar ruhig. Und wenn dann am nächsten Morgen die Sonne über dem Hafen aufgeht fällt das Aufstehn leicht.
Im Wellnessbereich mit Fitnessstudio und Sauna war ich auch sehr gerne. Für international Reisende mit Kollegen sollte man vorwarnen, dass die Sauna gemischt ist.
Das Frühstück habe ich nir probiert, da es mir zu teuer war.
Die Rezeption und der Concierge waren sehr freundlich und hilfreich. Ein Shuttlebus zum und vom Hauptbahnhof werden angeboten, ansonsten läuft man ca 10 min.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

2.359 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Mövenpick Hotel Amsterdam liegt ca 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt direkt an der Amstel. Von manchen Zimmern hat man einen schönen Blick auf den Fluß bzw. die Innenstadt. Das Hotel hat einen Business Charakter und eher ein nüchternes Design, daher eher bei Geschäftsreisenden beliebt. Für den Preis des Zimmers waren wir mit der Sauberkeit nicht zufrienden. Die Bettlaken waren teilweise dreckig und im Badezimmer gab es einen unangenhemen Geruch.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Mövenpick liegt etwas abseits vom Bahnhof, aber in Fußdistanz und ist ein relativ neues Hotel. Vom Zimmer bis zum Frühstücksbuffet war wirklich alles perfekt, und ich habe mich gefragt, warum ich bei meinen bisherigen Amsterdam-Aufenthalten jemals ein anderes Hotel genommen habe. Okay, das Mövenpick ist nicht das billigste, aber man bekommt jedenfalls viel für sein Geld.

A propos Bahnhof, für Reisende mit viel Gepäck gibt's einen kostenlosen Shuttle-Bus zum/vom Bahnhof!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
managerAmsterdam, Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Sehr geehrter Herr,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Albert Rouwendal
General Manager
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Mövenpick Hotel Amsterdam City Center liegt im ehemaligen Hafengebiet. Das Hotel ist sauber, modern eingerichtet und sehr einladend. Der Flughafen ist leicht per Nahverkehrszug vom Hauptbahnhof aus in 20min für zu erreichen. Der Hauptbahnhof selbst kann zu Fuß in ca. 10min oder mit der Tram, die vor der Haustüre fährt, innerhalb von 2 min erreicht werden. Das Hotel liegt dementsprechend nicht in der Innenstadt also für Städtereisende wurde ich es jetzt nicht sofort weiterempfehlen. Allerdings ist mit den Öffentlichenverkehrsmittel die Innenstadt recht schnell und einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Anschrift: Piet Heinkade 11, Amsterdam BR 1019, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 24 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 25 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Occupancy Marketing, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Otel, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.