“Wahrscheinlich das beste Hotel in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Mövenpick Hotel Amsterdam City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande (Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied))   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 356 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Wahrscheinlich das beste Hotel in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Mövenpick liegt etwas abseits vom Bahnhof, aber in Fußdistanz und ist ein relativ neues Hotel. Vom Zimmer bis zum Frühstücksbuffet war wirklich alles perfekt, und ich habe mich gefragt, warum ich bei meinen bisherigen Amsterdam-Aufenthalten jemals ein anderes Hotel genommen habe. Okay, das Mövenpick ist nicht das billigste, aber man bekommt jedenfalls viel für sein Geld.

A propos Bahnhof, für Reisende mit viel Gepäck gibt's einen kostenlosen Shuttle-Bus zum/vom Bahnhof!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
managerAmsterdam, Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Sehr geehrter Herr,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Albert Rouwendal
General Manager

• Indonesisch zuerst
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Mövenpick Hotel Amsterdam City Center liegt im ehemaligen Hafengebiet. Das Hotel ist sauber, modern eingerichtet und sehr einladend. Der Flughafen ist leicht per Nahverkehrszug vom Hauptbahnhof aus in 20min für zu erreichen. Der Hauptbahnhof selbst kann zu Fuß in ca. 10min oder mit der Tram, die vor der Haustüre fährt, innerhalb von 2 min erreicht werden. Das Hotel liegt dementsprechend nicht in der Innenstadt also für Städtereisende wurde ich es jetzt nicht sofort weiterempfehlen. Allerdings ist mit den Öffentlichenverkehrsmittel die Innenstadt recht schnell und einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Mövenpick in Amsterdam liegt in Sichtweite des Bahnhofs, neben dem neuen Muziekgebouw direkt am Wasser, dem Ij. Der Blick, gerade in den oberen Etagen, ist phantastisch, die grossen Fensterflächen lassen den Blick über ganz Amsterdam schweifen.
Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet, durchaus geschmackvoll, und das Frühstück ist ausreichend, leider etwas hektisch, da der Frühstücksraum etwas klein und schnell überfüllt ist. Die Parkgarage ist leider komplett überteuert, wir zahlten bei zwei Übernachtungen und 36 Stunden Hotelgaragennutzung 96,- Euro, was ziemlich unverschämt ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Tervuren, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir verbrachten ein Wochenende in Amsterdam und hatten zwei Executive-Zimmer für unsere Familie (2 Erwachsene, drei Kinder 2, 8, 13) gebucht.
Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse ideal: Sehr leicht zu erreichen (ab Abfahrt Ringautobahn nur rund 5 Minuten, leicht zu orientieren), überwältigende Aussicht über Hafen und Stadt, nur fünf Minuten zu Fuß bis Centraal Station (Endstelle der meisten Trams; Halte für Busse und Grachtenboote).
Sehr freundlicher und professioneller Empfang, obwohl wir weit vor vorgesehener check-in Zeit eintrafen, konnten wir eins der Zimmer gleich beziehen. Lifte können nur mit Zimmerkarte benutzt werden - fanden wir ein wichtige Sicherheitsmerkmal, da zwei unserer Kinder in einem eigenen Zimmer untergebracht waren (connecting rooms in den "Executive Etagen" nicht vorhanden, wir bekamen aber zwei benachbarte Zimmer).
Die Zimmer sind sehr hell, modern eingerichtet, ein Schlafsofa befindet sich standardmäßig im Zimmer und wird bei Bedarf vorbereitet. Sanitärraum ebenfalls sehr modern und ansprechend. Alles tadellos sauber und vermittelt insgesamt einen sehr angenehmen Eindruck. Unschlagbar der Ausblick: Selbst unsere schwer zu beeindruckenden Kinder waren begeistert!
Auch die anderen Einrichtungen des Hotels werden auch hohen Ansprüchen durchaus gerecht: Bar, Restaurant und Lounge wirken sehr modern und dennoch gemütlich. (Den Wellnessbereich konnten wir uns aufgrund der Kürze unsere Aufenthalts leider nicht ansehen). Sehr gut auch die Küche aber ganz besonders das Frühstücksbuffett, das wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Allerdings hat das auch seine Kehrseite: Zur "Hauptfrühstückszeit" war der Restaurantbereich mehr als ausgelastet. Speisen wurden am Buffett zwar schnell und ausdauernd nachgefüllt, tlw. mussten Gäste aber auf freie Plätze und frisches Besteck warten. Aber das war wirklich der einzige Wermutstropfen!
Wir können diese Hotel nur empfehlen und werden bei unseren nächsten Amsterdam-Reisen sicher wieder dort absteigen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

In den oberen Stockwerken eine wunderebare Aussicht, in unserem Fall über die Innenstadt in Richtung Bahnhof und den Hafen. Elegant und modern eingerichtete Zimmer gehobenen Niveaus mit WLAN. Frühstück nicht ganz günstick, aber Mövenpick-typisch super. 10 Minuten Fussweg zum Bahnhof, von da schnell in der Stadt oder ÖPNV.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Man kann das Hotel nur empfehlen, es ist super schön eingerichtet, liegt direkt am Wasser- d.h. man hat eine top Aussicht, und in der Stadt ist man auch in 5 min.
Man kann vom Bahnhof aus auch bequem zum Hotel laufen.
Am besten mietet man sich allerdings ein Fahrrad um sich der Bevölkerung von Amsterdam anzupassen- und zudem kommt man so super leicht zu jeder Sehenswürdigkeit.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Valencia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir haben ein schönes Wochenende im Mövenpick in Amsterdam verbracht, gebucht über Hotwire, dadurch war der Preis ziemlich gut. Die Lage des Hotels ist etwas abseits, d.h. man muss mit etwa 10min Fussmarsch zum Hauptbahnhof rechnen, aber wenn man sich z.B. Räder leiht (direkt am Hotel möglich) ist das kein Problem.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, aber trotzdem behaglich und gemütlich. Wir bekamen ein Zimmer mit Hafenblick was sehr schön war, es gibt wohl bei den Executive Zimmern noch eine kostenlose Bar zwischen 17&21h inkl.
Generell kann man das Hotel nur weiterempfehlen, gute Lage, freundliches Personal & eine schöne Aussicht waren das ausschlaggebende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 36 von 356 in Amsterdam
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 21 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Anschrift: Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Nr. 3 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 24 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 31 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 44 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Otel, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.