“Toller Blick auf das Wasser” 4 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 345 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Oberndorf, Deutschland
“Toller Blick auf das Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben im August 3 Nächte im Mövenpick Amsterdam City Center übernachtet.
Das Zimmer war sehr gut und der Ausblick auf den Hafen und die City gigantisch.
Einziger Wermutstropfen war der Wasserdruck beim warmen Wasser in der Dusche, der sehr zu wünschen übrig gelassen hat und die Auswahl von Käse und Fisch beim Frühstücksbüffet war auch sehr bescheiden. Ansonsten war das Frühstücksbüffet gut.
Vom Hotel ist man auch zu Fuss sehr schnell im Zentrum/Hbf, die Tramhaltestelle ist gleich gegenüber und der Shuttle fährt alle 30 Minuten zum Bahnhof. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Kreuzfahrtgäste im Hotel, was bei der Rezeption zu etwas größeren Schlangen geführt hat und auch beim Frühstück war immer sehr viel los...

• Aufenthalt August 2014, Paar
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Laubjo,
Vielen Dank, dass Sie Ihr detailliertes und positives Feedback mit uns geteilt haben. Das Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen gerecht kam , freut uns zu lesen. Falls Sie sich entscheiden ein weiteres Mal zu uns zu kommen, dann bitte ich Sie bei Problemen wie zum Beispiel „schwachem Wasserdruck“, umgehend die Rezeption zu kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir und bei Ihnen.
Die Produkte unseres Frühstückes werden den Mövenpick Richtlinien angepasst.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Sie ein weiteres Mal bei uns verbleiben.
Mit Friendliche Grusse,

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer in der 19. Etage als "Executive" Buchung bietet einen tollen Blick auf den Hafen und über die Stadt. Großzügig bemessen, ausgestattet mit sehr bequemen Betten trägt es zum Wohlfühlen bei. Ein angenehmer Service in dieser Buchungskategorie ist, dass das reichhaltige Frühstück, in einem separaten Raum eingenommen wird. Nach einem ausgiebigen Besichtigungsprogramm ist eine Pause mit Snacks und Getränken in der Executive Lounge äußerst angenehm.
Der anheimelnde Sitzbereich vor dem "brennenden" Kamin lädt zum Verweilen ein.
Das einzig negative war, dass sich in diesem Bereich das Servicepersonal der angrenzenden Bar schwer tat auch uns als Gäste wahr zu nehmen. Mehrere Rückfragen bzw die Aufgabe der Bestellung in der Bar führte schliesslich zum Erfolg.
Ansonsten war jeder Mitarbeiter im haus sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Die Executive Buchung ist absolut empfehlenswert!
Sehr geehrte Sabine S,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile der Buchung des "Executiv- Zimmer" geniessen konnten.
Wir bedauern zu lesen, dass unser Barpersonal Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wir versichern Ihnen, dieser Punkt wird intern besprochen, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Friendliche Grusse,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Neues Hotel am neuen Hafen, noch in Laufweite zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt.
Moderne Ausstattung, toller Ausblick (je höher desto besser).
Gutes Frühstück in interessantem Ambiente
Parken ist in einem ca. 5 Minuten entfernten (öffentlichen?) Parkhaus sehr viel günstiger.

Zimmertipp: Hohe Etage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Geehrte Shensen,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Ihnen unser Modernes Gebäude nahe des Hauptbahnhofes gefallen hat.
Die „Piet Hein Garage“ ist ein öffentliches Parkhaus. Es stehen Ihnen jedoch weiter Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Sie können sich gerne an der Rezeption Informieren.
Wir freuen uns Sie wider bei uns begrüßen zu dürfen, sei es in Ihrer Freizeit oder auch Geschäftlich.

Mit freundliche Grusse,
The General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Also das Hotel liegt schön am neuen Hafen, die Aida parkte direkt vor dem Hotelzimmer. Für ein Hotel dieser Klasse sind die Zimmer angemessen groß, aber die Einrichtung vor allem das Bad ist für dieses Niveau dann doch nicht ausreichend. Da ist alles doch schon eher wie Motel One. Der Zimmerservice war nicht in Ordnung. Wir kamen an die Mülleimer waren noch voll von den Vorgängern und dann lag auch mal ein Schwamm im Bad. Das war nicht gut genug für ein ausgezeichnet.

Dann hatte ich von einem Frühstück im Mövenpick Hotel bei einem Preis von 24€ pro Person was ganz anderes erwartet. Das Frühstück war durchschnittlich. Es gab keinen Lachs, der Käse (wir sind in Holland!!) war nichts, die Wurstangebote dünn in der Anzahl und schlecht in der Qualität. Das Rührei kommt aus dem einer und wird aufgekocht (Fertigrührei) und schmeckt auch so. Es gab Omeletts die direkt frisch gemacht wurden, die waren sehr gut. Es gibt auch keine frischen Säfte. Auch das angebotene Brot war nicht wirklich überzeugend. Da lohnt es sich auf jeden Fall mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren und dort für einen Bruchteil lecker zu frühstücken.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen. Aber alle Zimmer haben einen schönen Blick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Geehrte Luztinger,
Wir freuen uns sehr, dass sie sich für unser Hotel entschieden haben und bedanken uns für Ihr Feedback.
Für Ihre negativen Erfahrungen, bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir versichern Ihnen, dass dies für uns von hoher Priorität ist. Offensichtlich ist dies nicht der Service, welchen Sie von unser erwarten sollten.
Zusätzlich bedauern wir, dass das Frühstück und die Ausstattung des Badezimmers Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei der Auswahl von dem Käse müssen wir uns an gewisse Richtlinien halten.
Wir hoffen die Möglichkeit zu haben Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das einzig Negative, was ich über unseren Besuch zu sagen habe, ist, dass es nach 2 traumhaften Nächte schon vorbei war.
Der Service war von Anfang an freundlich und kompetent, und das in den Sprachen niederländisch, deutsch und englisch - je nachdem, wie wir sie ansprachen. Und da wir nach dem Checkout um 12 noch den Tag in Amsterdam nutzen wollten, war es auch gar kein Problem, unser Gepäck bis zum Abend dort aufzubewahren.
Zu Fuß lässt sich wirklich alles prima erreichen, kleiner Tipp: Hop On-Hop Off Tagestickets für den Canal Bus (so ein Touristen Boot) kaufen. Am zweiten Abend konnten wir bequem aus der Innenstadt bis zum Hotel mit dem Boot fahren, was wirklich schön war und es ist auch ein interessantes Sightseeing für tagsüber :) Das Frühstücksbuffet und die Snacks in der Executive Lounge waren toll und das sage ich als Veganerin, die da definitiv auch satt wird, also auch als Tipp für andere, die auf gewisse Lebensmittel verzichten: Die Auswahl ist wirklich gut! :)
In der Minibar gab es Saft, Wasser, Cola und Heineken inklusive. Die Zimmer waren gemütlich, sauber, super ausgestattet und ruhig und das bei einem atemberaubenden Ausblick! Die Badewannendusche eignet sich nicht wirklich, um zu zweit zu duschen, aber die paar Minütchen hält man es wohl ohne den Partner aus ;) Es gibt die Option, Handtücher austauschen zu lassen oder weiterzuverwenden, was ich sehr umweltfreundlich finde. Die drei Tage in Amsterdam und insbesondere im Mövenpick Hotel habe ich sehr genossen. Bei TravelBird haben wir ein bezahlbares Angebot gefunden, und es hat sich wirklich gelohnt :)

Zimmertipp: Executive Zimmer! besonders für Paare, die sonst eher ein Studentenleben führen und sich ein bissche ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Desiree D,

Wir freuen uns sehr, und sind stolz darauf, dass wir Ihren Aufenthalt unvergesslich gestalten konnten. Für unser Team ist solch ein Positives Feedback sehr motivierend, deshalb wurde es gleich weitergeleitet.
Ihre netten Worte bezüglich unsers Angebotes, wie auch speziell den Extras beim Buchen einer Suite und Ihre Bemerkung über unser Einsatz von Green Globe, haben uns sehr gefreut!

Gerne Begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Amsterdam Aufenthalt in unserem Hotel.

Freundlich Grüße,
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren 5 Nächte in diesem Mövenpickhotel. Im Vergleich zu den Erfahrungen im Mövenpick Berlin, waren wir enttäuscht. Das Haus ist nicht so schick wie das in Berlin, aber die Zimmer waren von der Größe her gut und unser Zimmer (auf Wunsch ein ruhiges) sehr, sehr ruhig. Wir haben super und lange ausschlafen können. Das teure Frühstück haben wir nur am erten Tag in Anspruch genommen und waren froh, dass wir nicht alle 5 Tage gebucht hatten. Es war leider alles andere als gemütlich, sehr viele Besucher, hektisch, laut und auch die Auswahl nicht einem 4 Sternehotel würdig. Das Personal nicht besonders freundlich und der Milchkaffee den wir extra bestellt hatten, war ein Kaffee mit Milch kein Schaum, den hätten wir uns auch selber aus der Thermoskanne einschenken können die da rum stand zum bedienen mit Kaffee. Das Rührei was total glibrig, Das Omelett nicht ganz durchgebraten, der Joghurt aus abgepackten Joghurtbechern, das Birchermüsli zwischen Kartotten und Tomaten versteckt. Die Wurst und der Käse einfacher Aufschnitt. Dabei hatten wir uns so auf ein tolles Frühstück gefreut und bei 2 Personen 50,- Euro ist ja wohl deutlich zu viel für das Angebot. Die Brote sahen ganz gut aus, Nüsse für das Müsli gab es auch in reichlicher Auswahl das fand ich super. Frische Erdbeeren und Pflaumen fand ich auch gut. Die restlichen Tage haben wir in der Altstadt beim Frühstück verbracht und bei Bakkerswinkel ein super leckeres Frühstück gegessen für das halbe Geld.
So nun zur Zimmerreinigung. 4 Sterne Haus? Am ersten Tag wurde ein Teil der Handtücher nicht wieder ergänzt, die schmutzigen mitgenommen die Neuen nur zum Teil wieder aufgefüllt, am zweiten Tag war der vom Sprudelglas klebrige Schreibtisch (vom Spritglas hatte es getropft und ein Abstellring war entstanden) nicht geputzt und das Geschirrhandtuch mit dem sie das Zimmer putzen lag auf einem Ablagetisch, am 3. Tag waren die vom Vortag benützten Kaffeebecher nicht gereinigt und auch nicht aufgefüllt.Gesaugt wurde übrigens auch nicht an den 6 Tagen die wir da waren, die Krümel vom Vorgänger lagen nach wie vor auf dem Boden. So muss ich noch mehr erzählen, ich bin normal nicht pingelig, Fehler passieren jedem aber in einem 4 Sterne Haus so viele auf einmal ist uns noch nicht vorgekommen. Selbst in den 3 Sterne Häusern kam das noch nie vor. Man erwähne noch der Kaffee kostet 4,- Euro, was ich auch deutlich übertrieben finde.
Aber die Lage ist einfach super. Man ist schnell zu Fuß an einer Haltestelle, in 8 Min. am Bahnhof, in 10 Min. in der Innenstadt. Die Aussicht am Morgen und Abend aus dem riesigen Hotelfenster einfach gigantisch. Am Service müssen sie leider noch etwas arbeiten. Für die Zimmer gibt es eine Karte und auch im Fahrstuhl kann man nur mit dieser Karte in sein Stockwerk fahren, an 3 Tagen ging die Karte leider nicht, zum Teil waren wir schon im 10 Stock (da jemand anderes eine Karte im Fahrstuhl rein gesteckt hatte) und kamen dann auch nicht ins Zimmmer und mussten wieder runter und die Karte neu programieren lassen. Mitreisende aus dem Fahrstuhl sagten uns gleich am ersten Tag, die Probleme hatten sie auch. Wir hatten die Karte weder neben dem Telefon in der Handtasche, noch in einem Kaufhaus dabei also warum die dann nicht mehr ging konnte sich keiner erklären.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges und es war super leise. Auch von den Kreuzfahrtschiffen hab ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrte Frau Melon M.,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotel so ausführlich zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen nicht erfüllen konnten. Ebenfalls wollen wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde und für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Schlüssel Karte.
Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen unsere höchste Aufmerksamkeit bekommen und wir sie in den entsprechenden Teams besprechen werden und daran arbeiten diese Punkte zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass sie das frische Obst und die große Auswahl an Nüssen für Ihr Müsli sehr geschätzt haben. Der Ausblick aus unseren Zimmer, insbesondere aus den oberen Etagen, ist in der Tat ‘gigantisch‘ und es freu uns, dass Sie die Möglichkeit hatten die Aussicht zu genießen.
Wir hoffen, dass wenn Sie das nächste mal in Amsterdam sind, Sie sich wieder für uns entscheiden und wir die Möglichkeit haben Ihre Erwartungen zu erfüllen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen.

Mir herzlichen Grüßen,
Das Hotel Management
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel hat seine Sterne verdient! Modernes Hotel, sauber und super Service. Die Lage ist sehr gut um Amsterdam zu erkunden. Immer wieder gerne zu Gast. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Tipp: Zimmer so weit wie möglich oben anfragen, damit ihr eine gute Aussicht über Amsterdam habt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Oliver W.,

Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartung komplett entgegen kommen konnten!
Ebenfalls schätzen wir Ihre Kommentare zu unserem exzellenten Service, zu unserem sauberen und modernen Hotel und unserem guten Frühstück sehr!
Hoffentlich dürfen wir Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen heißen.

Mir herzlichen Grüßen,
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Nr. 27 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 28 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.