“Alles wie erwartet” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 343 Hotels in Amsterdam
Hannover, Deutschland
“Alles wie erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten hohe Erwartungen an das Hotel und diese wurden auch erfüllt. Die Lage ist super. Wir sind mit dem Auto angereist und durch den P+R waren wir günstig und schnell mit der Bahn genau vor dem Hotel. Wir hatten uns für unseren Aufenthalt Fahrräder ausgeliehen. Wenn man über die Brücke geht kommt links gleich ein Verleih mit schönen Rädern und guten Preisen. Mit dem Rad erreicht man in Amsterdam wirklich alles sehr gut. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Man wird überall nett gegrüßt und das ein- und auschecken gestaltet sich auch sehr angenehm. Man hat sich immer wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und es war kein Staubkorn zu finden. Das Bad hat eine perfekte Größe und ist auch sehr gepflegt. Die Aussicht ist der Wahnsinn und in Amsterdam in der Art nur selten zu finden. Das Hotel ist zwar zentral aber nicht so zentral das es störend ist. Von den Partytouristen bekommt man nichts mit ist aber schnell im Herzen der Stadt wenn man es möchte. Wir haben hier 2 Nächte verbracht und würden es immer wieder tun. Man kann sich hier nur wohlfühlen!

Zimmertipp: Desto höher umso schöner die Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

2.235 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel entspricht einem gehobenen Standard. Die Zimmer sind gross und sauber, die Einrichtungen sind qualitativ sehr gut.
Die Betten, Kissen und Duvets sind sehr bequem. Das Badezimmer ist grosszügig und hat gute Einrichtungen von Dusche, WC, Lavabo und auch Frottetücher sind sehr angenehm. Es hat einen Tresor (ohne Steckdose) und einen kleinen Kühlschrank für Eigenbedarf.
Die Aussicht kann gut sein, wir hatten aber ein Zimmer im 5.Stock, was der unterste Zimmer Stock bedeutet (keine Ahnung von was das Stockwerk abhängt).
Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet mit modernen Geräten die auch alle funktionieren. Es hat Wasser und frische Tücher. Eine Sauna gibt es auch, habe sie nicht probiert.
Es gibt jede halbe Stunde einen Shuttlebus zum Hauptbahnhof, man muss sich allerdings vorher anmelden und wenn er besetzt ist, hat man Pech gehabt...
Das Hotel ist wenig persönlich, da viele Businessleute und Touristen ein und ausgehen.
Ich kann das Hotel empfehlen, das es nicht weit vom Zentrum ist und einen guten Standard bietet. Das Frühstück ist allerdings mit 24€ sehr teuer, und wir haben es darum nicht gebucht. Es gibt um das Hotel wenige Möglichkeiten zu essen oder einzukaufen, das Zentrum ist jedoch sehr nahe.

Parken sie nicht im Hotel und nicht P+R Zeeburg
Im nahegelegenen Oosterdok Partking köbbeb sie für 10€ / 24h günstig und zentral parken. Ist leider nicht auf der Hotelhomepage ersichtlich.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken z.B. 10 oder höher. Da hat man Aussicht auch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zermatt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Freundliches Personal, gute Zimmer und ein super Ausblick über Hafen / Stadt. Grosses Frühstücks - Buffet und super gelegen. In 10 Gehminuten ist der Bahnhof Amsterdam erreicht, das Tram hält auch vor dem Hotel und das Personal unterstützt einen bei der Ausflugsplanung.

Aufenthalt Juli 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach einem hektischen Stadterkundungstag kann man in dem Hotel wunderbar entspannen. Die Zimmer sind groß mit einem wunderbaren Ausblick auf Stadt und Hafen. Morgens im Frühstücksraum kann man das Treiben auf den direkt vor den Fenstern liegenden Kreuzfahrtschiffen beobachten. Das Frühstückbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Wir waren sehr zufrieden.
Einziger Minuspunkt: der Shuttlebus "ab Hauptbahnhof" fährt am Hilton-Hotel ab. Bis dahin hat man schon fast die Hälfte der Strecke zum Hotel zurück gelegt. Selbst bei strömendem Regen wurden wir nicht bis zum Bahnhofseingang gefahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Geehrte ,
Vielen Dank für Ihr positives feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine Oase der ruhe zum Entspannen anbieten konnten, speziell nack einem aufregenden Tag in Amsterdam! Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Shuttlesbus entschuldigen wit uns bei Ihnen.
Wegen Bauarbeiten jedoch, dürfen wir nicht hinter dem Hauptbahnhof anhalten.
Es würde uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten Amsterdam Aufenthalt, Sie bei usn wilkommen heissen zu dürfen.

Fruendliche grüsse,
The General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Perfekter Service, optimale Lage für Zugreisende, gutes Frühstück, Nähe zum Innenstadtkern...alles was einen Turisten glücklich macht....danke

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Der Geschäftsführer
Golling an der Salzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen - Traumhaft war das Zimmer im obersten Stock mit Blick auf das Dock der Traumschiffe. Wir hatten wundervolle Tage in einem sehr schönen geräumigen Zimmer. Alles war super sauber. Das Personal sehr bemüht. Die Lage excellent. Das Essen im Restaurant perfekt.

Zimmertipp: Ganz oben mit Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte/r Eberl 2013,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie solch einen wunderbaren Aufenthalten bei uns genießen konnten.

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer sauberen Zimmer, welche Ihnen einen einzigartigen Blick auf unseren Fluss „IJ“ geben.

Unser gesamtes Team freut sich schon sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektor
Aargau
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Empfang war schlecht, Name nicht gefunden, obwohl bezahlt, Dame hinter Theke war schlecht gelaunt, unkonzentriert, Badges für Lift und Türe waren blockiert, Zimmer waren mehr oder weniger sauber, Frühstücksraum entspricht keinem Mövenpick, Teller wurden nicht abgeräumt, zu wenig Platz, zu viele Leute, zu wenig Personal, unübersichtlich. Schlecht organisiert.
Lage des Hotels ist viel zu weit weg von der Stadt. Der offerierte Shuttle vom Hotel muss vorgebucht werden, ist aber meistens schon voll. Fährt nur alle 1/2 Stunden. Auch bei Reservation klappt es nicht immer und ist dann überbucht. Dieses System ist schlecht. Für "City-Wanderer" unbedingt näher beim Zentrum buchen. Dieses Mövenpick passt für Reisende, die mit den grossen Schiffen weiterreisen. Anlegestelle ist gleich hinter dem Haus. Für Besucher der Stadt ist das Mövenpick viel zu weit weg. 5 Minuten bis Zentrum wird angegeben, das ist aber weit daneben.

Zimmertipp: Zimmer sind ruhig, egal ob Nord oder Süd.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Geehrte potztussig,
Vielen, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht sehr zufrieden waren.
Leider können wir Ihre Buchung nicht nochmals nachvollziehen, da Sie hier keine persönlichen Daten angegeben haben.
Unsere Aufzüge, sowie Zimmertüren besitzen einen gesicherten Zugang, welcher nur mit einer gültigen Zimmer-Schlüsselkarte zugänglich ist. Dies ist natürlich zu Gunsten Ihrer Sicherheit.
Sollten wir nochmals die Chance erhalten, Sie hier in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, so kontaktieren Sie uns bitte über direkten Wege .
Wir hoffen, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in unserm Hotel zu einem ganz besonderen machen können.

Mit freundlichen Grüßen,
The General Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Anschrift: Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 24 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 25 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 25 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.