Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Ausblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Speichern Gespeichert
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 345 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren als Congress Event Firma im selbigen Hotel und hatten das Glück, dass wir unseren 7.5t Lastwagen in der angegliederten Hafen Parkgarage abstellen konnten. Die Zimmer Aussicht ist grandios mit Blick auf den Hafen. Gastronomie ist Mövenpick Standard. Da gibt es nichts auszusetzen. Als Restauranttipp kann ich das Pasta Vino auf Java-Eiland empfehlen. Ein kurzer Spaziergang entfernt. Kleines,gemütliches italienisches Restaurant.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter HappaHappaLecker,

Wir freuen uns, dass Ihr Geschäftsaufenthalt erfolgreich war und Sie die Möglichkeit hatten, Ihr Auto abzustellen. Ihre netten Worte über unsere tolle Aussicht und gute Gastronomie schätzen wir sehr!

Sollten Sie noch ein Mal nach Amsterdam kommen (privat oder geschäftlich) würden wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.198
    879
    191
    62
    33
Bewertungen für
356
1.109
121
331
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Hallo zusammen!

Ich und meine Freundin waren vor 4 Monaten ungefähr in diesem Hotel.
Das hotel war super! Frühstück war mit viel Auswahl & Frisch.

Zimmer waren super sauber, mit Glück hat man einen super Ausblick auf die ganze Stadt vor allem abends einfach Hammer!

Zum Sauna Bereich muss ich sagen, das gern mal wieder was erneuert werden darf, aber hält sich alles in grenzen.


!!!!!!ACHTUNG!!!!!!

AN LEUTE DIE MIT DEM AUTO ZU DEM HOTEL FAHREN!!!
Vor dem Hotel ist eine Tiefgarage dort kann man auch parken aber da auf keinen fall parken!!
da kostet einen tag 50 euro...

ungefähr 5 Minuten entfernt ist ein P&R da kostet es
( ich bin mir nicht mehr sicher aber zwischen 7 und 20 euro am tag )


Sonst war alles super kommen diesen Monat wieder :)..

Lg
Veysel

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Veysel A,
Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihr Feedback mitteilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Frühstück sowie den Ausblick genossen haben. Sollten Sie Amsterdam noch ein Mal mit dem Auto aufsuchen, kontaktieren Sie bitte das Hotel bezüglich der Parkmöglichkeiten.
Bitte informieren Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung, wir assistieren Ihnen gerne!

Mit freundlichen Grüssen,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weimar, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht so weit weg vom Bahnhof, ist aber umständlich zu erreichen, besonders mit Gepäck. Der reservierte Shuttle war leider nicht am Bahnhof wie verabredet am Nordausgang. Für die Straßenbahn hätten wir wieder durch den ganzen Bhf. laufen müssen zum Hauptausgang....Und selbst von der Haltestelle vor dem Hotel muss man umständlich einen Bogen laufen, um den Hoteleingang zu erreichen. Zimmer sind ok. Frühstück ist etwas chaotisch und das Personal kommt nicht mit dem Abräumen hinterher und fragt auch nicht, ob man einen spez. Kaffeewunsch hat, was sehr schade ist. Eine halbe Stunde vor Ende wird auch nichts mehr aufgefüllt du das Buffet sieht aus wie ein Schlachtfeld.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter sarki35,

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise in Amsterdam sowie für die negativen Eindrücke die Sie während des Frühstücks bekommen haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies in den betreffenden Abteilungen besprochen wird um den Service zu verbessern

Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig noch ein Mal als unseren Gast begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Der Empfang war freundlich und man fragte, welchen Ausblick ich mir wünschte. Doch die KeyCard zum Zimmer hatte ihre Tücken. Die Programmierung ging gründlich daneben. 4 Tage lang (!) musste ich Hilfe holen, wenn das Zimmer wieder mal verschlossen blieb. Nervig. Und beim dritten Mal möchte man aufs freundlich vorgetragene Mitgefühl verzichten, wenn es folgenlos bleibt. Ein anderes Zimmer bot man erst am letzten Nachmittag an. Da hatte ich dann aber anderes vor.
Auch sonst eher Durchwachsenes vom hochgelobten Haus: Fleckiges Sofa (auf Arm- udn Rückenlehnen wie von Joghurt bekleckert) und ein verschmierter Wasserkocher. Der angebotene Taschenschirm erwies sich als kaputt. (Checkt man so etwas nicht?) Ach ja: Die Tramhalte (nur noch Tram 26) liegt zwar vor dem Haus, aber man muss erst mal eine Schleife laufen, um das kleine (künstliche) Hafenbecken zu umrunden. Im Übrigen ein Mövenpick wie andere auch: Schicker Komfort. Aber lokale Bezüge: Fehlanzeige. Das Haus ist wie das ganze Neubauviertel: steril.
Einziger Pluspunkt: Man ist mit wenigen Schritten (und trockenen Fusses) im benachbarten Muziekgebouw. Nur in Amsterdam wähnt man sich nicht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter TheatreFriend,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Zuerst möchte ich mich gerne für die Unannehmlichkeiten beim Öffnen der Zimmertür entschuldigen. Auf Grund Ihrer Erfahrungen werden wir uns damit weiter beschäftigen um Ihnen somit den Service zu gewähleisten, den Sie erwarten und verdienen.

Des weiteren sind wir tatsächlich ein modernes und grosses Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof - am Ufer des Flusses "IJ". Leider sind wir nicht in der Lage, Ihren Erwartungen (bezüglich des Weges zur Strassenbahnhaltestelle und der Erscheinung das Hotels sowie dessen Umgebung) zu entsprechen.

Sollten Sie in der Zukunft noch ein Mal nach Amsterdam kommen, würden wir uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Wasser - an einer der Einfahrtsstrassen zur City und zum Hauptbahnhof. Verkehrslärm ist aber kein Problem! Man ist bei gutem Wetter in wenigen Minuten am Hauptbahnhof - und damit am Anfang der Amsterdamer Innenstadt. Statt der typisch Amsterdamer Tiefgaragenpreise (direkt unter dem Hotel, mehr als 50 Euro pro Tag) bietet sich Park & Ride in der Nähe an, man ist dann mit der Tram in wenigen Minuten schnell am Hotel (P&R Zeeburg, 8 Euro/Tag inkl. 2-Way-Tram-Ticket für alle Auto-Mitfahrer!).

Das Hotel ist modern - trotzdem gemütlich, Staff ist sehr freundlich, die Zimmer sind angemessen.

Wir haben uns wohl gefühlt!

Aufenthalt Juli 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear HermannFrank,
We are happy to read you felt welcome in our hotel and you had such a pleasant time with us.
The hotel is indeed located just outside the busy city center, and well isolated to ensure a peaceful night rest. Should you come by car, please inform about the different parking options near the hotel. Our staff is more than happy to assist you.

We wish you happy days and hope you will stay with us again in a near future.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Mövenpick liegt direkt am Hafen von Amsterdam und ist mit dem Tram 26 in wenigen Minuten vom Zentrum erreichbar. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Bahnhof. Vor unserer Reise stellten wir dem Hotel unsere Spezialwünsche zu (z.B. Zimmer möglichst weit oben etc.) als wir im Hotel eincheckten wurden alle Wünsche berücksichtigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet. Zweilmal haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen, das Essen war etwas überteuert aber es lohnte sich.Das Hotel überzeugt mit Profesionalität und Sauberkeit. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben! Schöne Aussicht über Amsterdam..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nina C,
We are pleased you took the time to inform us regarding your enjoyable stay with us.
It is good to hear we were able to honour your special room requests. Thank you for your kind words regarding our professional service and staff, and the cleanliness of our hotel.This is much appreciated! Compliments have been shared within our teams already.

Please stay with us again next time you visit Amsterdam.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel. Der Name verspricht nicht nur gute Qualität, diese wird immer gezeigt.

Keine perfekte Lage (es sei denn, man möchte eine Kreuzfahrt beginnen - das Hotel liegt direkt am Kreuzfahrt-Kai), dennoch ist man schnell im der eigentlichen City - sei es mit dem Shuttlebus, zu Fuß oder aber mit einer Trambahn.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, ohne "kühl" zu wirken. Dort kann man sich wohl fühlen.

Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Im benachbarten "Bimhuis" gibt es tolle Jazzkonzerte.

Keine 5Sterne, weil es div. Sehr nette und individuelle Hotels in alten Gebäuden an den Grachten gibt, die dann doch noch einen Stern mehr verdient haben.....

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear williwu w,
We are pleased to learn you stayed with us multiple times, and have chosen for our hotel again. This is very motivating for us! The hotel is indeed located just outside the city center, aiming to be a quiet place to stay for either business or leisure purposes.
Thank you for your kind words regarding our modern but warm room design, and recommending our Silk Road Restaurant.

We look forward to see you again in a near future.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Anschrift: Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 23 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 27 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 32 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 378 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 408
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.