Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Speichern Gespeichert
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 345 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Wasser - an einer der Einfahrtsstrassen zur City und zum Hauptbahnhof. Verkehrslärm ist aber kein Problem! Man ist bei gutem Wetter in wenigen Minuten am Hauptbahnhof - und damit am Anfang der Amsterdamer Innenstadt. Statt der typisch Amsterdamer Tiefgaragenpreise (direkt unter dem Hotel, mehr als 50 Euro pro Tag) bietet sich Park & Ride in der Nähe an, man ist dann mit der Tram in wenigen Minuten schnell am Hotel (P&R Zeeburg, 8 Euro/Tag inkl. 2-Way-Tram-Ticket für alle Auto-Mitfahrer!).

Das Hotel ist modern - trotzdem gemütlich, Staff ist sehr freundlich, die Zimmer sind angemessen.

Wir haben uns wohl gefühlt!

Aufenthalt Juli 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear HermannFrank,
We are happy to read you felt welcome in our hotel and you had such a pleasant time with us.
The hotel is indeed located just outside the busy city center, and well isolated to ensure a peaceful night rest. Should you come by car, please inform about the different parking options near the hotel. Our staff is more than happy to assist you.

We wish you happy days and hope you will stay with us again in a near future.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.359 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.195
    878
    191
    62
    33
Bewertungen für
356
1107
121
329
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Mövenpick liegt direkt am Hafen von Amsterdam und ist mit dem Tram 26 in wenigen Minuten vom Zentrum erreichbar. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Bahnhof. Vor unserer Reise stellten wir dem Hotel unsere Spezialwünsche zu (z.B. Zimmer möglichst weit oben etc.) als wir im Hotel eincheckten wurden alle Wünsche berücksichtigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet. Zweilmal haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen, das Essen war etwas überteuert aber es lohnte sich.Das Hotel überzeugt mit Profesionalität und Sauberkeit. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben! Schöne Aussicht über Amsterdam..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nina C,
We are pleased you took the time to inform us regarding your enjoyable stay with us.
It is good to hear we were able to honour your special room requests. Thank you for your kind words regarding our professional service and staff, and the cleanliness of our hotel.This is much appreciated! Compliments have been shared within our teams already.

Please stay with us again next time you visit Amsterdam.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel. Der Name verspricht nicht nur gute Qualität, diese wird immer gezeigt.

Keine perfekte Lage (es sei denn, man möchte eine Kreuzfahrt beginnen - das Hotel liegt direkt am Kreuzfahrt-Kai), dennoch ist man schnell im der eigentlichen City - sei es mit dem Shuttlebus, zu Fuß oder aber mit einer Trambahn.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, ohne "kühl" zu wirken. Dort kann man sich wohl fühlen.

Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Im benachbarten "Bimhuis" gibt es tolle Jazzkonzerte.

Keine 5Sterne, weil es div. Sehr nette und individuelle Hotels in alten Gebäuden an den Grachten gibt, die dann doch noch einen Stern mehr verdient haben.....

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear williwu w,
We are pleased to learn you stayed with us multiple times, and have chosen for our hotel again. This is very motivating for us! The hotel is indeed located just outside the city center, aiming to be a quiet place to stay for either business or leisure purposes.
Thank you for your kind words regarding our modern but warm room design, and recommending our Silk Road Restaurant.

We look forward to see you again in a near future.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir kannten Amsterdam nicht und wollten ein Hotel, das vom Bahnhof aus gut zu erreichen ist.
Deshalb buchten wir das Mövenpick Hotel. Da das Wetter schön und unser Gepäck nicht schwer war, gingen wir zu Fuß zum Hotel. Man kann aber auch mit der Tram 26 fahren, oder den Shuttlebus vorbestellen. Unser Zimmer war erst um 15:00 frei, so dass wir das Gepäck zur Aufbewahrung gaben. Eine nette junge Dame am Empfang gab uns einen Stadtplan und markierte einige zentrale Orte zur 1. Orientierung.Bei unserer Rückkehr erwartete uns eine tolle Überraschung! Wir bekamen ein Upgrade in ein excecutive Zimmer (1900) im 19.! Stock und es war einfach perfekt! Sehr geräumig, sauber, mit bequemem Sessel, Flatscreen und guter Beleuchtung. Es gab eine Minibar, Nespressomaschine, Wasserkocher und Wifi.
Das Bad war groß, sauber und hatte einen Kosmetikspiegel, Walk-in-Dusche und Bademäntel.
Aber das Beste war der großartige Ausblick!!
Und das super-bequeme Bett!! Wir sind normalerweise keine Langschläfer, aber wir schliefen von 0:00 bis 10:00! Auch weil es absolut ruhig war. Man hört kein Geräusch von anderen Gästen, oder von der angrenzenden Strasse. Einfach himmlisch!
Nett war auch der Abendservice mit Wasser und Betthupferl.
An einem Abend hatten wir einen Drink in der Hotelbar zur Happy-hour. Auch hier, alles bestens! Nettes, gut geschultes Personal und gute Drinks in schöner Atmosphäre.
Der Check-out war schnell und freundlich, der Shuttlebus brachte uns pünktlich zum Bahnhof.
Es war ein absolut gelungenes Wochenende in einer interessanten Stadt und einem absolut empfehlenswerten Hotel!
Unser einziger Verbesserungsvorschlag: 2 Weingläser auf dem Zimmer. Es gibt Gläser für Bier und Wasser. Wir hatten eine gute Flasche Wein gekauft und hätten diesen gerne aus den passenden Gläsern getrunken, ohne sie beim Roomservice bestellen zu müssen. Und vielleicht eine Eiswürfelmaschine ...

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear NrwCitygirl,
We are happy to read your weekend stay with us has been enjoyable and you were pleasantly suprised by the upgrade to an Executive Suite, including all the benefits which come along.
It is very motivating to learn our comfortable beds allowed you to take a long and peaceful rest, ready for exploring the city of Amsterdam. Thank you for your recommendations, which will be followed up within our teams.
Anytime you decide to visit Amsterdam, please stay with us again.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren mit unserem 16 jährigen Sohn unterwegs und hatten deshalb eine Junior-Suite gebucht. Das schöne ist, dass die sich in den oberen Etagen befinden. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen und die AIDA. 2 separate Zimmer und ein sehr großes Bad. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sehr geräumig und sauber.
Auf dem Zimmer sind Nespressomaschine, Wasserkocher und Minibar. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und das Personal (besonders der Herr von der Security und die Mitarbeiter der Bar) waren gut drauf, sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage Nähe Bahnhof ( man hört nix weil die Züge langsam fahren und die Fenster dicht sind) ist klasse, es gibt sogar einen Shuttle ins Zentrum, haben wir leider zu spät erfahren, hätte man reservieren müssen. Man kann aber auch die 20 min zu Fuß gehen.

Einziger Haken war das Klappbett für unseren Sohn. Es hatte ein Metallteil auf Kniehöhe nach außen stehen. 3 Mal habe ich mir das Knie daran gestoßen. Natürlich immer dieselbe Stelle die jetzt dick und blau ist.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken Richtung Hafen haben super Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Petra M,
Thank you very much for your positive feedback with regards to your stay and your family. We are very sorry to hear your son hurted his knee, and hope he has recovered in the meantime. Thank you for bringing this to our attention, we will have this revised. We are pleased to read you enjoyed the Junior Suite at the upper floors and it's view, as well as our accommodating staff and overall facilities. Should you decide to stay with us again, please contact me directly.

We are happy to assist you again in our hotel.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Lage: direkt beim Kreuzfahrtschiff-Hafen, ca. 10Geh- Minuten "ausserhalb"
des Zentrums. Unsere Zimmer waren seit einigen Monaten gebucht, bestätigt und die Voucher hatten wir abgegeben. Trotzdem klappte es nicht, die Rezeption behauptete, wir hätten bloss ein Zimmer bestellt. ^Nach langem Hin und Her waren dann doch 2 Zimmer verfügbar.

Die Aussicht ist gut, die Zimmer selber sind recht schön und zweckmässig eingerichtet. Die Sauberkeit hat kein "Swiss" verdient. Die Betten wie auch Badezimmer waren nicht sauber. Die Schränke und Türen sind klebrig. Duschmittelflasche war leer, Fernseher funktionierte nicht.

Das Frühstück ist gut, grosses Angebot. Das Personal bemüht sich nur im Rahmen dessen, was es für wichtig befindet. So werden umgekippte Fruchtsäfte doch lieber vom Gast selber weggeputz, als dass sich das Personal darum bemühen würde. Alles in allem geht es für 1 Übernachtung, aber wirklich wohl gefühlt haben wir uns nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Yvonne K,
Thank you very much for sharing your feedback with us. We sincerely apologize for the cleanliness of your room, and your booking not being available upon check in. Clearly we have not been performing to our usual cleaning standards, as you may expect from us. Your feedback has been reviewed with the related manager already.
Thank you for your otherwise positive remarks concerning our beautiful rooms, views, and breakfast.

We hope to have the opportunity of welcoming you again in a near future.

Kind regards,

Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bolzano (Bozen), Italien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im September für 3Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer, und zwar befinden sich diese ZImmer in den oberen Stockwerken (absolut empfehlenswert, wegen der SUPER Aussicht !!!!!) . Frühstück super, es gab von A bis Z alles! Vom Zentrum etwa 10-15 Gehminuten, uns hat die Lage super gefallen! Einziges Manko: das Personal spricht absolut kein Deutsch und das erwartet man sich in einem Mövenpick Hotel in Amsterdam eigentlich schon! Naja, sonst war alles klasse! Gerne wieder !

Zimmertipp: Die Superiorzimmer sind viel schöner, geräumiger und haben eine super Aussicht !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear nadyne 76,
Thank you for sharing your positive feedback with us. We are happy to read your stay has been pleasant and you valued our ovreall facilities, such as the wonderful breakfast buffet and the views. We are sorry to hear you have not been attended in your own language. Our staff speak different type of languages, due to the different shifts they are not always present. Please be assured we take your comments serious, as we strive to provide quality and service to all of our guests.

We look forward to welcome you again.

Kind regards,

Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Anschrift: Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 23 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 27 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 27 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 375 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.